11.05.2006, 09:16
Hallo Gemeinde
Anscheinend haben es mir die paradiese angetan in letzter Zeit.
Da ich einen Kunden in Pirmasens hatte,und der termin schneller erledigt war als geplant,tat sich ein kleines zeitfenster auf.
also ab ins Verwöhnparadies.Dank Navi auch kein Problem.
Auswahl fällt schwer,supernette Mädels!
Dann für olivia entschieden,eine Ungarin,ich schätze sie auf Mitte 20.Lange rote Haare,und schöne Oberweite,obwohl ich eher auf kleinere stehe.Aber Olivia hat ne Ausstrahlung...alter Schwede.
Da nicht allzulange Zeit war,habe ich das Kurzprogramm gewählt.
Blasen und Poppen,Blasen mit Überzieher.
WOW:Olivia kriegt das Nächste Mal einen Oscar fürs Blasen.Selten so ein Gutes Französisch erlebt,auch beim Poppen ging sie sehr gut mit.
Jetzt kann ich nur hoffen,das bald wieder ein Termin in Pirmasens ansteht,der Laden hat mich nicht zum letzten mal gesehen!
Klinsi
Anscheinend haben es mir die paradiese angetan in letzter Zeit.
Da ich einen Kunden in Pirmasens hatte,und der termin schneller erledigt war als geplant,tat sich ein kleines zeitfenster auf.
also ab ins Verwöhnparadies.Dank Navi auch kein Problem.
Auswahl fällt schwer,supernette Mädels!
Dann für olivia entschieden,eine Ungarin,ich schätze sie auf Mitte 20.Lange rote Haare,und schöne Oberweite,obwohl ich eher auf kleinere stehe.Aber Olivia hat ne Ausstrahlung...alter Schwede.
Da nicht allzulange Zeit war,habe ich das Kurzprogramm gewählt.
Blasen und Poppen,Blasen mit Überzieher.
WOW:Olivia kriegt das Nächste Mal einen Oscar fürs Blasen.Selten so ein Gutes Französisch erlebt,auch beim Poppen ging sie sehr gut mit.
Jetzt kann ich nur hoffen,das bald wieder ein Termin in Pirmasens ansteht,der Laden hat mich nicht zum letzten mal gesehen!
Klinsi