Die spinnen, die Franzmänner
Die spinnen, die Franzmänner

--------------------------------------------------------------------------------

http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten...FjYyu.html

Sach mal, wie gross ist dein "Willy"?
No To Germany’s Prostitution of Women During the World Cup Games in 2006

so lautet der aktuelle Slogan dieser von GMX hier zitierten „französischen Frauenrechtsorganisation“, welche bis dato ca. 115.000 virtuelle Unterschriften für ihre Petition im Internet gesammelt hat. Im Hinblick auf den von den Medien immer wieder heraufbeschworenen „Import“ von 40.000 Prostituierten aus Osteuropa sicherlich eine achtbare Aufforderung. Nicht wenige davon werden hier nicht ganz freiwillig verweilen – sofern diese Befürchtung überhaupt eintritt.

In dem Artikel wird leider unterschlagen, dass es hier selbst bei den französischen Frauenrechtlerinnen erhebliche Kontroversen gibt. Gar viele der engagierten Damen sind nämlich gleichzeitig der Auffassung, dass die zumindest formale Legalisierung der Prostitution in Deutschland auch erheblich positive Effekte hat und einheimische Prostituierte – im Gegensatz zu Frankreich – nicht mehr im Untergrund arbeiten müssen und darüber hinaus sozialversichert seien.

Gruß von Sir Thomas – der solche eher undifferenzierten Artikel wenig schätzt

Link zur Petition: http://catwepetition.ouvaton.org/php/
Ein weiterer positiver Nebeneffekt der legalen Prostitution in Deutschland im Vergleich zu Frankreich ist, dass ich in Deutschland immer was geiles Kommerziellfickbares zum günstigen Preis finde, wohingegen ich in Frankreich mit viel Glück eine 40jährige Transe aufgabele, die für Blasen mit Gummi 100 Euro verlangt. Andererseits spart man so Geld...

Absamer, der sich -was die Scheinmoral einiger westlich von Deutschland gelegener Staaten angeht-an den Kopf greift. Weia
Du bist Dir wohl nicht im Klaren, dass Zwangsprostitution in Deutschland illegal ist und 99.9% aller Prostituierten Zwangsprostituierte sind.
Zitat:Original von NuttenAfecionado
Du bist Dir wohl nicht im Klaren, dass Zwangsprostitution in Deutschland illegal ist und 99.9% aller Prostituierten Zwangsprostituierte sind.
Sorry, aber diese Zahl ist mit Sicherheit völlig übertrieben! Ich kenne genügend Damen, die das „Gewerbe“ völlig freiwillig betreiben und hinter denen absolut keine weiteren Personen mitverdienen! Aber wie ich an deinen sonstigen Postings hier sehe, hast Du hier ganz andere Intensionen als einen sachlichen Austausch zu führen…

Gruß von Sir Thomas – kopfschüttelnd!
Natürlich ist es nicht so. NuttenAfecionado wollte hier sowieso nur stänkern und hat in wenigen Minuten 21 Schwachsinnspostings fabriziert. Nun ist er gesperrt.

Sarado, der jetzt grillen geht und Fussi gucken wird :sauf
Absolut dumm die Aussage, mittlerweile gibt es in Russland, Polen und Latinaland Agenturen welche willigen Damen die Einreise nach EU und DE ermöglichen, da arbeitet keine unter Zwang, die Stundenlöhne welche die Damen erarbeiten liegen selbst in DE auf Akademikerniveau, was meinst du wie eine Pro dasteht wenn sie in DE schafft und in Polen lebt, NUR SPINNEN GLAUBEN AN DAS PHAENOMEN ZWANGSPROSTITUTION
Zitat:Original von Hevele
NUR SPINNEN GLAUBEN AN DAS PHAENOMEN ZWANGSPROSTITUTION

Natürlich ist die angegebene Prozentzahl des nun gesperrten Users viel zu hoch, aber es gibt sie doch, und das nicht zu knapp.

MAXPOWER
Dann sollen die Damen mal mit ihrem Vermieter verhandeln
Ich komm hier nit mehr mit
warum sollen die Damen mit dem Vermieter verhandeln??
Was sagt uns der Bericht? Und wenn jemand hier schreibt 99,9 % Zwangsprostitution - wo lebt der denn.?
Aber die Aussage - mit dem Vermieter verhandeln würd mich schon interessieren.