Süße blonde Paulina bei Love Girls
Na, da hat Häuptling Crazy Horse ja wieder mal einen Treffer gelandet in der Region und ein richtig süßes blondes Schnuckelchen in Karlsruhe entdeckt. Hatte vorher einen Bericht in einem anderen Forum über sie gelesen, den ich für geschmeichelt hielt, war deshalb ein wenig skeptisch. Doch weit gefehlt, die Kleine ist richtig hübsch und vor allem sehr, sehr nett. Sie verbreitet, von ihren äußeren Vorzügen mal abgesehen - sehr hübsches Gesicht, umrahmt von mittellangem blondem Haar, tolle 34er bis 36er Figur, B-Körbchen, kleiner geiler Arsch, schöne Hände und Füße -, auch eine angenehme Atmospäre um sich, nettes Eingangsgespräch mit Getränk etc. - sie kommt aus Danzig, ihr Polnisch-Deutsch-Gemisch ist süß. Nachdem ich 100 Huros bezahlt hatte, gings nach dem Waschen - leider alleine - gleich richtig mit schönem Anblasen los. Sie mag es offensichtlich, wenn man sie mit der Zunge verwöhnt, sie ging ganz schön ab dabei. Als wir in die 69er wechselten, musste ich mehrmals kurz unterbrechen, sonst hätte ich gleich abgeschossen. War einfach zu geil, ihren rattenscharfen kleinen Jungmädchenhintern vor sich zu sehen. Nach ein paar Stellungswechseln - sie küsst gut und hingebungsvoll, vögelt sehr phantasievoll und offensichtlich auch ganz gern - konnte ich mich im Doggy-Style dann nicht mehr zurückhalten. Es war der Wahnsinn, Leute. Geht mal hin, es lohnt sich echt. Leider ist sie Mitte nächster Woche wieder weg. Hoffentlich beehrt sie uns mal wieder. Big Grin