Wie seid ihr denn Musikmäßig unterwegs?
Tja leute ,abstimmen ging bei mir nicht, da Loki meinen Musikgeschmack außen vor lies .

Seit ich 16 bin höre ich die Musik von Frank Zappa , kenne alles und geniesse es bis heute noch .
Zappa hat mir in jungen Jahren dann auch das Hirn für andere Dinge geöffnet .
Und so beschäftige ich mich bis heute mit avantgardistischem , improvisierter musik und anderes scheißintellektuelles zeug , Free jazz und die sogenante neue Musik gehören auch dazu .
Mainstream, wie aktuelle Popmusik , ist mir ein Greuel . Ich brauch dringend Musik, die mich herausfordert, mich fordert und in meinem Hirn hängen bleibt .
Seit Jahren mache ich auch selbst etwas Musik, vor allen Dingen Free Jazz ,übrigens auch in Karlsruhe vor wenigen Tagen .
meine aktuellen Lieblingsinterpreten sind also Frank Zappa, Stockhausen, Fred frith, John Zorn, Peter Brötzmann(hab ich vor kurzem mit dem ChikagoTentett gesehen) , John Scofield ist ein großer Jazzmusiker, King Crimson sind fantastisch ....tja und gerne die neuen Komponisten sog. neuer Musik .

na, alles klar ?

Zap, der sich grad mit Spätburgunder vergnügt
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
hi,
der einfach halber liste ich auf,was ich defenitiv nicht zuhause höre:
schlager,headbanger,klassik und volksmusik.

im auto unterwegs höre ich mittlerweile keine musik mehr aus dem radio,
da die grosse masse an radiostationen nur noch das etablierte senden,
um bloss kein risiko einzugehen.

man könnte vermutet einen zuhörer vergraulen und die werbepartner mißstimmen,wenn man die erforderliche quote an zuhörern nicht erfüllt.

aus diesem grunde höre ich seit geraumer zeit nur noch hörspielproduktionen gleich welcher coleur.

gruss,chinanski,der neben dem lesen von büchern,vertonte literatur für sich entdeckt hat.

so long.
brothers in arms.