Lisa 19 aus Brünn
hallo, habe gerade bei meiner verzweifelten Suche nach einem neuen Ausflugziel - dieses geile Teil gefunden:

Lisa 19 aus Brünn - ab 14.09.2009 im HausB36 in Karlsruhe

kennt Jemand von Euch das Mädel ?

[Bild: setcardView.php?mode=view&viewsetcardID=430]
Nö, bisher nicht bekannt. Die Adresse ebenso wenig.

Nur seit Tagen die Anzeige bei badenladies.de dass am 14.09.09 die Neueröffnung des Geilhaus KA statfinden soll.

Spannung, was sich da präsentieren wird und Skepsis halten sich bisher die Waage.

Wir werden sehen.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Hi!

Bei der Adresse handelt es sich, so wie es aussieht, um das frühere Haus Eden. Eine bekannte Location in Karlsruhe, um die es in letzter Zeit ruhig war.

Gruß, Javis
Bei bw7.com gibt es Berichte über Lisa aus dem Geilhaus.
Hört sich alles in allem nicht schlecht an.
Wenn es einen Direktflug gäbe, würde ich sie testen. Jungs, worauf wartet ihr denn noch bei so einem Geschoß? Besser wird's nimmer!

Gruß
Pikashu
Pikashu schrieb:Wenn es einen Direktflug gäbe, würde ich sie testen. Jungs, worauf wartet ihr denn noch bei so einem Geschoß? Besser wird's nimmer!

Gruß
Pikashu

inside64 schrieb:hallo, habe gerade bei meiner verzweifelten Suche nach einem neuen Ausflugziel - dieses geile Teil gefunden:

Lisa 19 aus Brünn - ab 14.09.2009 im HausB36 in Karlsruhe

kennt Jemand von Euch das Mädel ?

[Bild: setcardView.php?mode=view&viewsetcardID=430]

Die eröffnen doch erst nächste Woche!Wink

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Danke!
Jetzt lese ich es auch! Beim Betrachten der Bilder [Bild: smilie_sonst_131.gif] bekam ich einen Netzhautschaden und die zusätzlich entstandene Blutleere in den oberen Körperregionen hat meine Aufnahmefähigkeit auch nicht gerade verbessert.

Gruß
Pikashu
Der Ort war mir auch noch kein Begriff...

http://de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%BCnn

Wieder was gelernt! Ob die Mädels in Brünn wohl alle brünett (brünn-nett) sind?

MfG
PD (der am Montag auch in der Schlange stehen wird... hoffe, das klappt zeitlich alles Big Grin)
Lisa in der Galerie Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_66117_l1_123_128lo.jpg] [Bild: th_66121_2493721-F2_123_47lo.JPG]

Gruß limbo