Lisa im Vögelnest
War heute bei Lisa aus dem Vögelnest in Karlsruhe
Zitat:VÖGELNEST KARLSRUHE

Lisa ist 25, sehr zierlich, grosse Oberweite, lange schwarze Haare, sehr attraktiv, ihre Konfektionsgrösse ist 34 und Körbchengrösse C.

Spezialitäten: ausgiebige erotische Entspannungsmassagen, gerne auch mit Fusserotik, Natursektspielen oder Bizarrs*x.
Sie liebt das Spiel zwischen Lust und Macht,
Zärtlichkeit und leichter Dominanz ihrerseits.
Wenn Du Verb*lerotik liebst bist Du bei ihr richtig.
Ausserdem liebt sie das weibliche Geschlecht, also sehr
gerne zeigt sie Dir die Lesbenliebe.
Auch gegenseitige französische Spiele oder Verkehr, Trios, Umschnalldild* bei Dir oder Dokt*rspiele kann man mit ihr erleben.

Am Storrenacker 12
Karlsruhe-Hagsfeld bei Braun klingeln, ggü. Köllezoo & DEA-Tankstelle
Mo - Fr 11 - 22 Uhr, Sa 11-18 Uhr
0721-62389873
http://www.voegelnest.com/girls/lisa.html

Als Bonus noch das Ladies Video:
http://videosrv2.ladies.de/262975_high.flv

[Bild: th_13188_Lisa02_122_86lo.JPG][Bild: th_13189_Lisa07_122_784lo.JPG][Bild: th_13193_Lisa09_122_123lo.JPG][Bild: th_13196_Lisa10_122_564lo.JPG][Bild: th_13199_Lisa13_122_1019lo.JPG]

Die Bilder sind echt und ziemlich aktuell. Sie trug sogar den selben Schmuck (Bauchnabel, Ring, Uhr) wie auf den Bildern, sowie die High-Heels. Nur die Dessous waren lila anstatt blau Wink

Ich hatte mich telefonisch angekündigt und so wurde sie mir direkt, ohne Vorstellung der anderen Mädchen geschickt. Sie sieht wirklich toll aus. Superschlanke, sehr durchtrainierte Figur, vor allem der Bauch. Dazu lange schwarze Haare und schön gemachte Sillis. Die C-Körbchen würde ich nicht unterschreiben. Ich würde eher gute B's sagen. Sie passen sehr gut zu ihrer zierlichen KF34 und sind nicht übertrieben.

Da ich die Preise kannte, entschied ich mich vorab schon für die 45 Minuten zu 100 Euro Variante.

Wir wechselten das Zimmer und während ich mich auszog und kurz ins Bad ging, sorgte Lisa für Musik und die richtigen Utensilien. Das wenige was sie anhatte behielt sie vorerst auch an und wir standen lange vor dem Bett um uns gegenseitig mit Streicheleinheiten zu erkunden. Wie sich heraus stellen sollte küßt sie leider überhaupt nicht. Körperküsse ok, aber sonst geht leider garnix :wein
Würde so im Internet stehen sagte sie mir, aber ich kanns beim besten Willen nirgends finden. Auch nicht, dass sie ausschlieslich mit Tüte bläst.

Egal, nun wars sowieso zu spät und nachdem ich sie langsam aus BH und Slip befreit hatte gings aufs Bett. Es folgten weitere Streicheleinheiten und ich konnte mich ihrem tollen Körper und dem durchtrainierten Bauch widmen. Sie ist Tanzlehrerin, wie sie mir erzählte, daher kommt dann auch die Hammer-Figur. Auf die Frage ob ich gerne lecke liess ich mich nicht zweimal bitten und so legte ich los, als sie auf dem Rücken lag und die Beine weit spreizte. Sie ging richtig gut mit, gab ein paar Anweisungen wie sie es gerne hätte und ich versuchte diese auch richtig umzusetzen Du bist der Grösste

Nach 'ner Weile dann wechsel der Position und nachdem der Gummi montiert war, revanchierte sie sich mit Blasen bei mir. Etwas viel Handeinsatz, was mich etwas aus der Stimmung brachte und negative Auswirkungen auf den Härtegrad hatte.....Nach kurzer Unterbrechung in denen ich mich wieder ihrem Body widmete, war das Problem dann wieder erledigt und sie sattelte auf. Das Tempo bestimmte sie selbst und ging auch gut ab.

Kurzer Wechsel dann in die Missio. Ich wollte aber auf ihren Körper spritzen und so entfernten wir kurze Zeit später den Gummi und mit Unterstützung ihrerseits feuerte ich meine Ladung quer über ihren Bauch.

Schnelle Grundreinigung, dann nochmal gemeinsame Waschung im Bad.
Verabschiedung mit Küsschen (geht doch Teufel) und nach ca. 40 Minuten war ich wieder draussen.

Fazit: Lisa ist optisch der Hammer (find ich). sportlich schlank, tolle Brüste, sehr hübsches Gesicht. Auch die Action war insgesamt ok. Auf das FO konnte ich verzichten, die Küsse haben mir bei all dem Streicheln und Berühren aber doch sehr gefehlt. Das wäre die Krönung gewesen und ist deshalb auch der Grund, warum es wohl eher selten zu einer Wiederholung kommen wird.

Sehr schade !! :wein

Gruß
Torsion