06.11.2006, 21:34
Hi,
da ich leider aus technischen Gründen ab morgen (ist nun mein vorerst letzter Besuch hier) eine min. 4 - 6 wöchige Zwangspause vom Telefonieren und Internet nehmen muss (Inkopetenz des neuen Telefonanbieters läst grüßen) dachte ich mir ich schicke noch schnell einen Bericht auf die Reise, um dem Bochumer Teil mal wieder etwas zu beleben.
Aber last alle Hoffnung fahren....
Ich komme wieder :schlimm:
Name : Patrizia
Herrkunft : Polen
Haare : Blondiert, teilweise offen getragen, teilweise Pipilangstrumpf Zöpfe der langen Haare
Titten : knapper B Cup würde ich schätzen, schön fest und stehend
Größe : so ca 160 cm
Art : mal nett mal frech ;eT
Art des Besuches : erneute wiederhollungstat, diesmal nach ca. einem Jahr
Anheizen/Vorspiel : jau, nicht schlecht
Blassen : gut :icon_redface:
Missio : dito :pro:
Doggy : sehr gut
Finale : dito
Zeitdruck : negativ
Fazit : weitere wiederhollungen meinerseits erwünscht.
In ihrem neuen Zimmer steht sowohl Kathrins (alte Bergexperten werden sie noch kennen) alter Gyn Stuhl, sowie ein Andreas :crucified: und auf meine Nachfrage erfuhr ich, das das nicht nur deko ist :spanking: :arbeit:
da ich leider aus technischen Gründen ab morgen (ist nun mein vorerst letzter Besuch hier) eine min. 4 - 6 wöchige Zwangspause vom Telefonieren und Internet nehmen muss (Inkopetenz des neuen Telefonanbieters läst grüßen) dachte ich mir ich schicke noch schnell einen Bericht auf die Reise, um dem Bochumer Teil mal wieder etwas zu beleben.
Aber last alle Hoffnung fahren....

Ich komme wieder :schlimm:
Name : Patrizia
Herrkunft : Polen
Haare : Blondiert, teilweise offen getragen, teilweise Pipilangstrumpf Zöpfe der langen Haare
Titten : knapper B Cup würde ich schätzen, schön fest und stehend
Größe : so ca 160 cm
Art : mal nett mal frech ;eT
Art des Besuches : erneute wiederhollungstat, diesmal nach ca. einem Jahr
Anheizen/Vorspiel : jau, nicht schlecht

Blassen : gut :icon_redface:
Missio : dito :pro:
Doggy : sehr gut

Finale : dito
Zeitdruck : negativ
Fazit : weitere wiederhollungen meinerseits erwünscht.
In ihrem neuen Zimmer steht sowohl Kathrins (alte Bergexperten werden sie noch kennen) alter Gyn Stuhl, sowie ein Andreas :crucified: und auf meine Nachfrage erfuhr ich, das das nicht nur deko ist :spanking: :arbeit:
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman