Inga, Liberty Berlin
Martin-Luther-Str.
Berlin
Karte Anzeigen
Inga, mädchenhafter Schwedentyp
Lt. HP: Sie ist 165cm groß, mit einer KG 34 und festen Apfelbrüsten Cup 75B
Kann ich bestätigen

Gebucht habe ich eine Stunde Poolvergnügen mit FN und Küssen für 220 €.

Inga ist eine sehr nette, vielleicht etwas schüchterne Person. Lt. HP macht sie devote Rollenspiele. Das könnte ich mir gut vorstellen, da sie mit Sicherheit nicht der "fordernde" Typ ist.

Da ich hauptsächlich im Pool relaxen wollte war Inga genau die richtige für mich.

Schönes FN im Pool, ohne Zahn- oder Handeinsatz.
Reiternummer im Bett und Abschuss.
Danach nochmal in den Pool und die Stunde mit Streicheln ausklingen lassen

Insgesamt aber keine herausragende Nummer.

Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt, ob der reichhaltigen Auswahl, eher bei unter 50%.
Danke fürs berichten günni

Zitat:Inga
Mädchenhafter Schwedentyp

Süße 20 Jahre alt ist unsere niedliche Inga aus Småland. Sie ist 165cm groß, mit einer KG 34 und festen Apfelbrüsten Cup 75B. Ganz verschmust und einfühlsam wirst Du schnell der Mittelpunkt ihrer Verwöhnkünste, die sie mit purem Französisch gerne beginnt. Inga ist naturdevot veranlagt, und lässt sich daher auch gerne von Dir in unsere bizarre Manege entführen.

Inga bietet Dir: Französisch pur, Küssen, Analstimulation, Devote Rollenspiele, Sex auf dem Gynstuhl oder der Liebesschaukel, Busen- und Fußerotik, Dildospiele, Duette, Massagen und Badespaß in unseren Pools.
[Bild: 010dtnu.jpg] [Bild: 001np35.jpg] [Bild: 002hojk.jpg] [Bild: 006ttfp.jpg] [Bild: 008oq84.jpg] [Bild: 009von6.jpg]