Carolina - Schokolade zu Weihnachten in der HL 2
Kontaktdaten
Carolina
Hanauer Landstr. 2
Frankfurt
0151-25529861
Karte Anzeigen
Liebe Freunde des häufig wechselnden Geschlechtsverkehrs,

aktuell inseriert unter

http://www.schokoladies.de/Anzeigenmarkt...6-1-A.html

eine afrikanische Gazelle namens Carolina. Da das diesbezügliche Angebot in Ffm ja ansonsten recht überschaubar ist (und die sonst meist zur Verfügung stehenden Damen für meinen Geschmack eindeutig zuviel Kakaobutter dabei haben), konnte ich mir diese Nummer nicht entgehen lassen.

Also angerufen, sie ist am Telefon sympathisch und spricht recht gut deutsch, und einen Termin verabredet. Sie werkelt in der HL2 im Erdgeschoss und als ich ankam, war sie auch frei. Schnell das finanzielle geregelt (150/60), dafür gibts Massage, FO (ohne Aufnahme) und fuck me baby.

Die Bilder sind grundsätzlich Original – was Klamotten und Dr Photoshop allerdings verbergen ist dass sie doch einen kleinen Speckbauch ihr eigen nennt und ihre Möpse (C Cup, Naturgewächs) der Schwerkraft zu folgen beginnen. Aber ansonsten ist sie gepflegt und appetitlich, angenehmes Parfum, schlank und fest (halt außer am Bauch), Möpse eher weich mit schönen und festen tiefschwarzen Nippeln, Pussy blank rasiert. Ihre dortigen Spielsachen sind allerdings leider eher klein geraten – dunkle Lips & Klito, innen ist die Muschi schön hellrosa... alle Löcher sauber und gepflegt.

Sie beginnt gern auch mit ein bisschen Smalltalk, angenehm und nett – sie ist keine von den hirnlosen Lochvermieterinnen. Küssen, abgreifen – und ab auf die Matte. Dort erstmal Massage, die sie sehr schön macht – nicht zu fest aber doch engagiert, man merkt dass sie es ihrem Gast angenehm machen möchte. Vom Nacken bis zu den Füßen, und auch die Brunftkugeln kommen nicht zu kurz. Danach beginnt ein wohldosiertes französisch, sie spielt erstmal lange nur mit der rosa Zungenspitze um das (rasch zu voller Kampfbereitschaft erstarkte) Arbeitsgerät – sehr geil. Später darf die blanke hellrosa Eichel dann auch sehnlichst erwartet in ihren sexy Mund. Ihr dabei zuzusehen wie das weißhäutige Gerät in ihren Schokolippen verschwindet – endgeil. Sie hält aber zu den milden Gaben, die Hoden und Co bereithalten, einen klaren Sicherheitsabstand: bevor sie ihr Blaskonzert intensiviert und der gesamte Prachtständer in ihren Schokomund darf, wird erstmal gummiert. Danach weiter in der 69, sodass ich sie auch gleichzeitig lecken und fingern kann. Ich kümmere mich daraufhin mit dem gebotenen Eifer um Klit und Co, das scheint sie aber nicht so recht geil zu machen (keine Lautäußerungen, sehr maßvolle Feuchtigkeit). Wenn ich mit dem Finger mal Afrika von innen erkunden will, dirigiert sich mich zu ihrer Rosette, die ich gleichfalls bearbeite, ohne aber bei ihr viel Reaktion wahrzunehmen. Also – auf zum einlochen. Ich denke mir „hier ist die Missio doch das einzig richtige Lachen“ – und versenke (nach Flutschischmierung) meinen harten Lümmel bis zum Anschlag in ihrem Schokobody. Sie ist einigermaßen eng, nimmt die Beine aber etwas hoch und geht auch ganz gut mit – sodass ich dann tief in ihr meinen Saft rausballere. Schönes Auszucken, nach der Reinigung noch entspanntes Ausklingen auf der Matte liegend. Netter AST, nach einer guten Stunde rücke ich wieder ab.

Fazit – nettes Mädel, das guten Service bieten möchte. Sie werkelt wohl ansonsten in Berlin (habe aber da im Forum nix dazu gefunden) und ist nur noch bis Weihnachten hier. Aber trotz dieser kurzen Zeit kam keinerlei Abzocke, Lustlosigkeit etc. auf – wie es ja sonst sehr oft bei solchen „Nur für kurze Zeit“-Angeboten der Fall ist. Ich schätze mal dass sie auch härtere Gangarten im soft-dominanten Bereich im Angebot hat (entsprechende Utensilien waren jedenfalls vorhanden), und vielleicht macht sie das selbst auch mehr an. Ich hatte halt diesmal eher Bock auf die relaxte Verwöhnungsnummer. Manko: kaum Küsse, keine ZK – hatte ich aber auch nicht vorher erfragt. Und FOmA wäre natürlich SEHR wünchenswert...

Wenn ich mal in Berlin sein sollte (oder sie nochmal hier, hat sie jedenfalls nicht ausgeschlossen) und Bock auf mehr action habe, würde ich sie durchaus nochmal buchen. Und schade dass das Angebot in Ffm an afrikanischen Gazellen so mau ist... hatte schonmal an Luana gedacht, aber die Berichte waren ja eher negativ.

So long
Hirsch

PS - Bilder reinbasteln geht bei mir leider immer noch nicht... bekomme nur leere Dateien, sorry.
PPS - wenn man die Tel.-Nr. goggelt, bekommt man das hier:
http://www.huren.net/carolinebln-erstkla...10380.html
Zitieren
@ FliegenderHirsch Danke für die Info und den Bericht.

Carolina in die Galerie

Bilder von Huren.net hab mir geschenkt. Bilder nur verpixelt.

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ: Afro
Alter: 25 - 30
Service:
Massage, nymphoman

Was ich mag/ Mein Service
GV, Franz. beidseitig, DS, Rollenspiele, AV aktiv, Strap-On, Dominante-Spiele, uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus GV ohne Schutz
Alter 27
Größe (in cm) 172
Gewicht (in kg) 54
Konfektion 34
Oberweite + Cup 75 C
Augenfarbe braun
Weitere Sprachkenntnisse Englisch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Treffmöglichkeiten Empfang, Haus- und Hotelbesuche
Zusätzlich Managerbegleitung, Dinner, Cocktail, Partybegleitung

BRANDNEU!

26 jährige, rassige Schönheit mit der
milchkaffeebraunen Haut, der schlanken Figur
und den knackigen
Brüsten ist der Hammer im Bett.

Lass Dich von dem süßen Betthäschen mit
einem vielseitigen Service der absoluten
Spitzenklasse verwöhnen und genieße
heiße Liebesspiele zu Zweit.

Was genau sie Dir bietet fragst Du
sie am besten selbst unter:
0151-25529861

Auch Haus- und Hotelbesuche.

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.

[Bild: 119bd.png] [Bild: 2rbio.png] [Bild: 3lly7.png] [Bild: 4mx98.png] [Bild: 5jxcl.png] [Bild: 6rz6h.png] [Bild: 7rx47.png] [Bild: 8jzw1.png] [Bild: 95aed.png] [Bild: 10vl1w.png] [Bild: 115948.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Danke Horus!
Zitieren