H16 Haus 16 Dreikäsehoch Stella
Stella , 25 Jahre , sieht aus wie eine Zigeunerin (dunkler Taint , schwarzes Haar) , angeblich Polin (vermute mehr Rumänin) linker Arm Tätowoiert , rechter oberer Eckzahn Gold , ca 1,50 cm gross . Rechtes Fenster !
Angebot 40€ blasen und ficken , 30€ gewählt zum vögeln . Beim hochgehen griff ich ihren Arsch ab . Sie hustet viel (sagte 3 Packungen am Tag) . Ausgezogen , ihr Oberteil blieb an . Sie setzte sich neben mich und wixte meinen Schwanz im ICE Tempo . Dabei tat ich das einzig mögliche und streichelte ihren Rücken und den geilen Bauch .
Vögeln mit Ihren Beinen auf meinen Schultern , wobei sie mir in die Brustwarzen Stuartte . Beim späteren Missionieren stützte sie mich ab , so das ich es vorzog vor ihr zu knien und meinem Schwanz zuzuschauen wie er in die Muschi und aus der Muschi flutschte bis er in den Parisser kotzte .
Abmachen des Gummies in Eigenregie , wobei sie ihre Möhse im Waschbecken gut spülte . Meinen Schwanz musste ich zu hause waschen . Wer das Haus 16 kennt gibt es noch eines zu sagen . Beim verlassen des Hauses rannte sie zum Türöffner , so das ich keine Chance hatte ein Abschiedsküsschen zu erhalten .

Fazit : Lupinummer wie vor 20 Jahren , nur diesmal mit keiner Deutschen !

The good old times are back . - wenn jetzt noch das Monte Cristo wiedereröffnen würde wäre die Welt wieder in Ördnung .
Mit nem goldenen Zahn da gabs doch schon mal ein Gretelchen. An die braucht MANN aber glaube ich keine so guten Erinnerungen zu haben, oder wie war das nochmal.

Gruss

catweazle
Ich war heute bei Stella. 40 Euro fuer Blasen und ficken.Sie ist eine huebsche junge Frau mit schoener brauner Haut und schwarzen Haaren vom Typ Zigeunermaedchen.
Goldzahn stimmt und eine Rose auf dem linken Oberarm
Sie ist freundlich kobert aber auf dem Zimmer sofort nach.
Sie hat griffige natuerliche Brueste einen knackigen Hintern und eine schoene Moese.fast rasiert
Das Anfassen schraenkt sie ein. Kaltstart mit Gummi.Blasen war mehr Handarbeit.Sie hat es eilig.Kein Zuschauen moeglich.
Kuessen bietet sie nicht an.
Ficken im Doggy war ausreichend, wegen dem attraktiven Hinterteil
Service soweit ok. Blasen kann man weglassen.

Kritik mag sie nicht.

Wiederholung fuer mich eher nicht.
auch wegen der Verstaendigungsprobleme