Anna aus Russland!
Moin!!

Gestern Abend hab ich mich bevor ich mich mit dem Freak in Dortmund getroffen habe einen kleinen Umweg über Duisburg gemacht!!
Zuerst hab ich den Eierberg angesteuert was sich als Benzinverschwendung erwiesen hat.
Der Berg war gestern Abend so was von tot , einfach schrecklich!

Also ab nach Vulkanien in der Hoffnung mal mein Phantom Viktoria zu begutachten.
Kollege Balance hat zwar schon eindringlich vor ihr gewarnt , aber anschauen kostet ja nichts!
Aber so wie das mit Phantomen ist blieb sie auch diesmal ein Phantom und sie war nicht da!!
Dafür war Gina da die heiße Griechin die für ne Runde Anal 80 Euro haben will und die Durchführung bei ihr Schwanzgrößenabhängig ist!
Bei solchen aussagen klingeln bei mir immer gleich die Alarmglocken , weil dann wohl jede Größe meistens zu groß ist!
Also erst mal durch die Häuser gedackelt und ein paar Kalorien verbraten.

Dann bin ich irgendwann mal im Haus 25 ,3Og Zimmer 24 angekommen!

Dort stand eine sehr hübsche junge Dame ,Top Figur und lange braunen Haaren!
Sie kam mir irgendwie bekannt vor und fragte sie ob sie letztens schon mal woanders gearbeitet hat!
Sie sagte sie war vor kurzem in Oberhausen im Haus 35!
Das sie damals dunkelblonde Haare hatte ist mir erst später wieder ins Gedächtnis gekommen!!
In Ob hab ich sie nicht angesprochen weil sie immer so kühl rüberkam , aber gestern war sie wie ausgewechselt!
Ich fragte nach ihrer Preisliste und sie sagte 30 Euro für FM+GV , aber da ich ja ein Ferkel bin kam gleich noch die Analfrage!
60 Euro ! Kurze und knappe Antwort , keine frage nach Schwanzgröße !!
So hab ich das gerne und dachte"Let`s get ready to rumble"

"Wie heißt du" fragte ich!
"Ich heiße Anna"

Die Frage nach ihrer Herkunft war eigentlich schon erledigt , weil man an ihren hübschen Gesicht sofort erkennen konnte das aus Russland kommt!
Aber ich bin mal nummer sicher gegangen und habe dann auch prompt eine Bestätigung bekommen!

Wir machten uns nackig und nach der Hygiene ging es dann aufs Bett!

Zuerst streichelte sie über meinen ganzen Körper was dann ins eintüten überging!
Ich durfte schön an ihrer Muschi spielen und mir einen Ausblick auf die Rosette gönnen in welche ich gleich eintreten durfte!!
Geblasen hat sie heute nicht zum ersten mal , ohne Handeinsatz und schön tief!!
Aber wird sind ja nicht zum blasen gekommen sonder zum beglücken einer herrlich kleinen engen Rosette!!

Sie schmierte sie eine ordentliche Portion Flutschi an ihren Poloch und noch zusätzlich auf meinen Prügel!
Man hat das geflutscht!

Sie kniete im Doggy vor mir und ich drang natürlich langsam in ihren Hintereingang ein!
Ein herrlich enges Rohr hat die kleine und nach vorsichtigen Stößen wurde das Tempo hochgefahren.
Der ganze ritt dauerte ca 5 min und die Tüte wurde vollgerotzt!

Anna ist sehr nett und wird mich bestimmt nicht das letzte mal gesehen haben !!
Nach ihrer Aussage will sie wohl etwas länger am Vulkan bleiben als in Oberhausen

Gruß Al!!
Analliebhaber schrieb:Sie sagte sie war vor kurzem in Oberhausen im Haus 35!
Das kann nicht nur ich, sondern auch Kollege EF bestätigen Big Grin , da wir uns damals zwar nicht mit ihr, dafür aber über sie unterhielten... Anna arbeitete aber bereits mal vor ihrem Engagement in Oberhausen auch im Vulkan in demselben Haus...

Analliebhaber schrieb:In Ob hab ich sie nicht angesprochen weil sie immer so kühl rüberkam , aber gestern war sie wie ausgewechselt!
Und ich habe sie aus dem gleichen Grunde in Vulkanien nicht angesprochen, denn die Kleine war früher immer leicht angezickt. Der Aufenthalt auf der Flasshofmeile muss ihr richtig gut getan haben Big Grin , sie hat sich nämlich seitdem um 180 Grad gedreht :wow: ... Und dieses erregenden Berichtes wegen Danke werde ich mich in den nächsten Tagen wohl auch mal von diesem Mäuschen absaugen lassen :fuck

.