Full House am 23.8.
Den laut Wettervorhersage einzig schönen Tag der Woche zum Besuch der Oase genutzt und gegen 17:30 Uhr zeitgleich mit dem Aufreissen der Wolkendecke auf einer Liege im Außenbereich in der dann prallen Sonne zusammengebrochen. Nach einer guten Stunde sehr angenehmer Sonnenbestrahlung regte sich dann die kleine Geilheit beim Anblick von

Mascha aus Russland

25 Jahre, lange blonde Haare, ca. 1,80 groß, überzeugende Oberweite im D-Format, nicht wirklich schlank aber alles propper und fest, mit einem traumhaft süßen Lächeln ausgestattet. Kurzer "Smalltalk" im Kino, dann eine Stunde aufs Zimmer, die es in sich hatte. Geiles nasses blasen, 69, Schwanzmassage mit beiden Händen nach dem Drehstabprinzip :p, bei diesen Naturtitten durfte natürlich ein entsprechender TF nicht fehlen. Im Missio legte sie dann ein flinkes Händchen an sich selbst an und bockte mich nach einiger Zeit fast ab :p :p ...

Fazit: Geniale Nummer, die mich mein Beuteschema nochmals überdenken lässt. Einziger Minuspunkt waren die zaghaften ZK zum Anfang.

Nachdem ich wieder klar denken konnte und frisch geduscht war, war die Sonne leider auch weg. Deshalb sauniert, gewhirlt und ganz brauchbare Sachen vom Grill gegessen um frische Energie zu sammeln für

Nelly aus der DomRep

Mitte bis Ende zwanzig, mittelbraun, hochgesteckte schwarze Strubbelhaare, afrikanische Gesichtszüge, schlanke 1,75 groß

War nach Tätigkeit in Stuttgart nun den ersten Tag in der Oase und eine absolute Bereicherung der CDL-Riege. Sie war im Kino schon deutlich offensiver und winkte auch mit vollem Mund fröhlich zu dem Spanner rüber, der wohl den korrekten Sitz seiner Genitalien regelmäßig per Handgriff kontrollieren musste.

Sie küsst auch sehr gefühlvoll und spult im Zimmer ein (im positiven Sinne!) professionelles Programm ab, das sich dennoch nach GF-Sex anfühlt. Eine sehr großzügig bemessene und sehr befriedigene halbe Stunde später war ich hinreichend entsaftet, um den Rest des Abends nur noch mit einem breiten Grinsen herumzusitzen und den restlichen CDL-Bestand zu sichten.

Nennenswert waren hier noch zwei südamerikanische KE, beide dunkelschwarz, zierlich und max. 1,65 groß - einmal mit langen Locken und einmal mit glatten langen Haaren, die später auch an der Stange ihre Hüften schwangen. Weiterhin eine mindestens 1,70 große Lady, die irgendwie nach Mischung Asia + Südamerika aussah - auch sehr lecker. Auch unter dem Rest der Besatzung noch einige interessante Kandidatinnen gesehen.

Alles in allem ein gelungener Abend mit sehr gutem Angebot an Mädels und einem ausgewogenen Anteil an Dreibeinern.

MaTT, der bei Sonnenschein die Oase dem Palast immer vorzieht!
Zitieren
Hast Du Leyla gesehen, die Kleine aus Ungarn ??? Sollte wohl in Urlaub gewesen sein.

kobby, der den Ausrutscher vom Thema schon jetzt innigst bereut...
Zitieren
Da ich Leyla nicht kenne, kann ich es Dir leider nicht sagen ...
Zitieren