Bewertung:
@ lw
na und? die frage orientierte sich doch nach willigen mädels, oder?
waren parkplätze gemeint an denen ich als alter charmeur mit roter rose antrete und die damen mit meinem charme verführe?
sorry, dann muss ich passen!
ps
weiter oben wird auch der ponto - platz genannt der sicher nicht weniger professionell ist....
in Harthausen bei Speyer gehen abends sehr gut aussehende Polinen vom Aussiedlerhof bei BMW zum Eiskaffee mitten in Harthausen Dudenhofenerstrasse gegenüber von VoBa - habe schon ein paarmal eine ergattert und mit nach hause genommen
@JÜREGNPAUL
wie hast Du die Polinen denn angesprochen ???
suchen die zahlungskräftige Stecher oder hast Du sie angebaggert im Eiscafe und dann kostenlos gefxxxt zu Hause.
Würde gerne mal hin fahren aber ich weiß ja nicht wie es dort abgeht!!!
Einfach paar mal vorbei fahren und dann anhalten und sie kommen ans auto oder ....wie macht man das ????
sind sie noch aktuell hier ???
Bewertung:
es ist bestimmt sehr schade ein geiler hengst zu sein, wenn man nicht weiß wie man die stute anwiehert.....? man(n) gibts doch wohl nicht, wenn eine torte auf dem tisch steht - weißt du doch wohl auch wie man sie anschneidet - oder?
Bewertung:
Du musst Dir ein dickes Auto kaufen und "Schneckensammler" draufschreiben und welche Wohnungen Du zu vermieten hast. Pfalzindianer
Hallo Pfaelzer44,
leider habe ich noch nicht die Erfahrung in Sachen Sex gegen Geld wie Du daher wüßte ich gerne ob Du sie auf der Strasse ansprichst ob sie´s für Geld tun oder wie Du es machst !!!
Würde mich freuen wenn ich nicht wieder nur blöde Sprüche zu hören bekomme denn es gibt auch Anfänger - so wie ich die solche Sachen noch nicht wissen !!!
Danke
Bewertung:
Pfalzindianer hats erklärt ...... - ist doch ganz einfach!
Bewertung:

Der Beitrag entwickelt sich so schön wie der um Lilly:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=23548
Und wieder ziemlich gleiche Beteiligte....
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Bewertung:
@all
dürfte ich darum bitten das wir beim thema bleiben. Und wenn eineige hier irgendwelche aversionen gegeneinander hegen bitte ich diese direkt per pn auszutragen, ansonsten schnippel ich diesen eigentlich interesanten thread auseinander.
Lustwandel, der den zickenterror satt hat
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)