Diskussion Rohrlachstraße "Tolle Wohngegend ?!"
Smirgol schrieb:also ich kann seine Frage nachvollziehen. wobei ich sogar einen umweg machen würde um überhaupt nicht durch diese gegend laufen zu müßen.
Mir ist es manchmal unverständlich wie man sich in solch einer gegend niederlassen kann. mich schreckt sowas ab.
was ist an dieser gegend denn so schlimm??
Allso die Gegend ist überhaupt nicht schlimm, die "YING " ist ja auch nur 100m entfernt. Gut! nur Nr.81 selbst ist schon ein " Loch " aber das liegt ja nur an den Betreibern die nichts Investieren wollen.
Also die Gegend find ich auch garnicht so schlimm, gut die haben da einen recht hohen Ausländeranteil, die Gegend scheint ein Stadtteil von Istanbul zu sein.

Die Fickbude, naja oben gehts ja noch, aber unten wo mal die Hannah werkelte, war ich froh, daß dunkel war und ich nicht alles gesehen hab. Da sollen wohl auch die Mäuse unterm Bett tanzen. Gut, ich hatte nen geilen Fick und keine Zeit unter das Lotterbett zu schauen.

so long, Gruß Heli
Mayer schrieb:Also die Gegend find ich auch garnicht so schlimm, gut die haben da einen recht hohen Ausländeranteil, die Gegend scheint ein Stadtteil von Istanbul zu sein.

Die Fickbude, naja oben gehts ja noch, aber unten wo mal die Hannah werkelte, war ich froh, daß dunkel war und ich nicht alles gesehen hab. Da sollen wohl auch die Mäuse unterm Bett tanzen. Gut, ich hatte nen geilen Fick und keine Zeit unter das Lotterbett zu schauen.

so long, Gruß Heli
dann würdest du besser mal kommen wenn es hell ist und dich davon überzeugen was du da für eine scheisse schreibst von wegen mäuse unterm bett und stadtteil von istanbul!!
ich komme genau von daher und ich könnte net behaupten das ich mäuse unterm bett hab!!!!
ich kann dir nur empfehlen dann in zukunft wo anders hin zu gehen!!!
lass in zukunft einfach deine unqulifizierten aussagen!!
gruss
@all
Seid bitte nett zueinander.

Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:@all
Seid bitte nett zueinander.

Lustwandel
mich ärgert es einfach wenn solche aussagen gemacht werden!!
könnte man net einfach beim thema bleiben??
Mich ärgern solch flappsigen Kommentare auch, da sie mit der ursprünglichen Frage "Kann man bei Fröhlich Rohrlachstr. noch klingeln?" nur indirekt etwas zu tun haben und der Satzbau auf eine reine Spekulation schließen läßt.
Mayer schrieb:Da sollen wohl auch die Mäuse unterm Bett tanzen.

Also ... sachlich bleiben und back to Topic bitte.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
@ Stecher1020
@ Borntopopp

immer ganz cremig bleiben Jungs,

ich habe 5 Jahre in Lu gewohnt und kenne mich deshalb auch a bissele aus. Auch wenn der Stecher da wohl zu Hause ist, kann wohl keiner hier im Forum behaupten, daß diese Ecke zu den Vorzeigevierteln von LU gehört.

Die Sache mit den Mäusen müßt Ihr den Usern anlasten, die dies hier im Forum bereits mehrfach gepostet haben, war mir jetzt echt zu müßig, den entsprechenden Bericht zu suchen, wenn Ihr wollt, dann mach ich das auch noch.

Daß diese Location eine runtergekommene Bude ist, ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen, ich habe nur die Qualität der Unterkunft bestätigt.

Desweiteren habe ich mehreren Berichten bereits geschrieben, daß ich stehts mit der Qualität der Ficks zufrieden war.

Also stecher1020, keep cool, oder bist Du etwa Betreiber der Location?

so long, trotzdem Gruß Heli, der diese Location sicher noch oft besucht!!!
augeschnitten aus : https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=24076
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
@ Lustwandel,

hast recht, daß Du´s rausgenommen hast, denn ich hab auch keine Lust, mich von solchen unsachlichen Ergüssen, angehen zu lassen, da ich immer bemüht bin, sachlich und objektiv die Sachverhalte darzustellen. Trotzdem finde ich es toll, wenn man hier seine Meinung sagen kann, weiter so..

Gruß Heli
@all,

kann es sein daß einige von euch nur im Keller(loch) waren und die anderen im EG? Die letzten Besuche von mir waren bei Lin Lin im EG. Meines wissens hat noch Syndiah bei ihrem kurzen Gastspiel das Zimmer renoviert. An dem Zimmer
gab´s nix auszusetzten, im gegensatz zum Keller wo die Ätzgretel Barbie mal weilte.

Wer die Gegend rund um den Gördeler-Platz ned kennt bzw. dort wohnt, Stichwort "Maffe" etc., hat auch kein Plan wie ruhig und sauber es dort zugeht.

Gruß von einem zufriedenen Anwohner;-)