Mayra, Rote Wölfin
Vergangenen Samstag war ich mal wieder in der Stuttgarter Altstadt unterwegs. Zwei, dreimal durchs Uhu, die Rote Wölfin und auch das Madeleine gelaufen und Ausschau gehalten. Im Uhu war diesmal nicht soviel brauchbares, im Madeleine entdeckte ich sogar zwei Frauen, die normalerweile im ECWN bzw. im Jaguar RT arbeiten. Die beste Auswahl hat man aber meist in der Roten Wölfin, so auch diesmal. Eigentlich wollte ich irgendwie mal diese Helena poppen mit ihren immer so unterstrichen hervorgehobenen Lippen und dem etwas drallen Körperbau. Die hat sich dann aber mit ner Freundin vom Acker gemacht. Dann waren ständig die Türen von zwei weiteren Frauen, die ich einfach mal inspizieren wollte geschlossen, so dass ich fast wieder den Rückzug angetreten hätte...

Ich glaub im dritten Stock, wenn man links rein läuft auf der Stirnseite entdeckte ich dann Mayra, schon etwas älter, aber mit tollen Kurven, ca. 1.70m groß und richtig südamerikanisch angehaucht. Also Geschäft klargemacht und rein gegangen. Zunächst mal hat sie mir den Pinsel gewaschen und gestreichelt, schon das hat mich geil werden lassen. Danach ist sie aufs Bett gesessen und hat ihn dann im Mund verschwinden lassen, mit demselbigen hat sie dabei den Gummi aufgezogen.:p Schön geil geblasen und nach einer Weile den Lümmel raus genommen, zwischen ihre großen Titten gelegt und ihn daran gerieben. Ich war zu der Zeit schon ganz schön erregt.

Dann aufs Bett gelegt und ich hab erstmal ihren Körper vom Hals abwärts immer tiefer abgeleckt. Irgendwann war ich dann ganz unten angelangt. Bei diesem Spielchen, das ich schon desöfteren mit den Frauen gemacht habe, ist hier normalerweise Schluss und sie geben einem meist schonend zu erkennen, das man sie nicht lecken darf. Diesmal aber blieb ich standhaft, habe mich von der Innenschenkelseite immer weiter in Richtung Zentrum vorgearbeitet und sie hat ihren anfänglichen Widerstand ganz aufgegeben. Ich leckte also ihre Pussy, saugte daran und nur der etwas penetrante Geschmack vom Flutschi, welches sie sich vorher rein getan hatte, bremste mich.

Jetzt richtig zum Poppen angesetzt. Es kommt eigentlich seltener vor, aber dieses Mal verging mir so richtig das Hören und Sehen. Wir stöhnten und ächzten uns gegenseitig dabei anLaut Lach wobei ich nun nicht mehr weiß, wer von uns denn lauter geschrien hat... bestimmt dürfte man das draußen alles gehört haben.Eek Obwohl sie mir eigentlich drei Stellungen versprochen hatte, konnte ich mich nicht mehr länger beherrschen und rotzte gleich alles in der ersten Runde ab.

Danach noch ein zärtliches Entsorgen des Gummis und beide haben wir uns wieder aneinander gepresst. Erst jetzt fiel mir eigentlich auf, dass meine Sexpartnerin fast ausschließlich spanisch sprach.Eek Da zeigt sich einmal wieder wie international doch die Sprache der Liebe ist... Mit meinen paar spanischen Brocken hab ich mich dann noch herzlich bedankt und mit Kuss verabschiedet.

Ach ja, als Liebeslohn wollte sie ganze 30€ haben... ungewöhnlich viel Leistung, na, vielleicht hatte ich ja einen persönlichen Bonus bei ihr - ich hoffe es jedenfalls...Big Grin
Hallo poppenpopper,

prima Bericht!

Wärst du mal so nett und sagst den Nichtschwaben wo das alles genau ist?

Kenne in Stuttgart nur das DFH und das FKK-Haus.

gruß

zap
Leonhardstraße, Bohnenviertel. Das ist in der Nähe der U-Bahn-Haltestellen Charlottenplatz oder Rathaus. Altstadt halt, die location dort hat eine lange Tradition...:p
Hi, puppenpopper!

Habe auf deinen Bericht hin Mayra besucht und fand deine Beschreibung recht treffend. Busen sind getunt und die Nippel sitzen etwas zu hoch, aber dennoch für ihr Alter ist sie ne ganz ansehnliche.
Nach einer ausführlichen Waschung von Klein-Gufi zärtliches Streicheln und ein wenig Aufwärmen, worauf sie mich aufs Bett dirigierte und sie- vor dem Bett knieend- mit gefühlvollem, abwechslungsreichen und mitunter tiefem Blasen loslegte, dass es trotz Lümmeltüte eine Freude für Klein-Gufi war, der Mühe hatte, die Sitzung nicht vorzeitig zu beenden. Doch jedesmal verlangsamte sie gekonnt das Tempo, so dass die lustvolle Fortsetzung gewährleistet war. So ging das mindestens 10 Minuten - ich hatte etwas das Zeitgefühl verloren, worauf sie mich zur Missio bat.
Schon nach wenigen Stößen kam sie in Fahrt, ging richtig gut mit und feuerte mich zum absehbaren Finale auf spanisch so feurig an, dass Klein-Gufi endgültig die Beherrschung verlor und die Tüte artig füllte.

Auch dann ließ sie sich noch Zeit und verabschiedete mich schließlich sehr freundlich.

Wiederholungsgefahr bei 90 - 100% Big Grin
Vielen Dank für Deinen Bericht, Gufi. Herzlich Willkommen unter den aktiven Postern! :-)

Was hast Du denn für das Vergnügen bezahlt?

Absamer
30€ Smile; also sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Absamer schrieb:Vielen Dank für Deinen Bericht, Gufi. Herzlich Willkommen unter den aktiven Postern! :-)

Was hast Du denn für das Vergnügen bezahlt?

Absamer
Hallo,

am Montag war ich in der roten Wölfin bei Maria oder Malia (es fing auf jeden Fall mit M an und hörte mit a auf), erster Stock rechts und dann die rechte Tür.

Sie ist dunkelhäutig (aus Kuba) und ein echter Blickfang, mitte 20, langes glattes dunkles Haar. Echte, schön anzuschauende Brüste. Ich buchte das Standardprogramm für 30€ mit OV und GV.

Sie hatte keine Berührungsängste, schon beim Waschen drückte sie sich an mich, vor der Montage des Gummis gab es Streicheleinheiten, ich durfte sie anfassen und an den Brustwarzen nuckeln.

OV war einer der besseren, die ich im Etablissement erlebt habe, gerade die letzte Dame ging da ganz schön lustlos ans Werk.

In der Missio hielt sie ordentlich dagegen und das Erlebnis bleibt mir als eines der besseren im Haus in Erinnerung.

Seit nett zu ihr,

mous

PS: Falls jemand den Namen nochmal nachrecherchieren könnte, wäre ich dran interessiert, für meinen persönlichen Popp-Report Big Grin
Hallo mous,

habe vorhin der Dame aufgrund deines Berichts nen Besuch abgestattet. Danke sehr für deinen Tipp!

Und ich kann alles nur bestätigen - nur ergänzt um die Tatsache, dass sie beim Küssen bzw. anschließenden Blasen meines Prachtstücks während ich sie fingern durfte ruck zuck feucht geworden ist . Scheint richtig aufzugehen in ihrem Job!

Ach ja: sie heißt Mayra - wie sich das mit den Berichten zu einer Dame im selben Haus aber anderem Stockwerk verträgt, vor allem, weil sie sagte, sie sei erst seit vier Tage dort ... k.A.?! Evtl. hat sie zwischendurch ne Pause gemacht. Egal: 100% WF und absolut empfehlenswert.

Gruß
Alex
Dann müsste es sich um die Puppe handeln, welche ich hier schon beschrieben habe...
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=42116

War recht zufrieden mit ihr, wie man lesen kann... Jiggy
Dann füge ich zusammen, was zusammen gehört.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Hallo,

naja, so groß waren die Brüste nicht und getunt kamen sie mir auch nicht vor. Und auch wenn sie 30 wird ( http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=23055 ), fand ich das jetzt nicht alt. Aber vielleicht wisst ihr das ja besser als ich Wink

mous
Ich denke es handelt sich um 2 Girls, die "zufälligerweise" den selben Namen haben und auch noch aus dem selben Land kommen Eek
Ach, das nächste Mal werde ich mir den Ausweis zeigen lassen und die Ausweisnr notieren, dann kommt sowas nicht mehr vor Big Grin
Ich habe sie verheiratet nach euren Hinweisen. Wenn es tatsächlich verschiedene Girls sind, werde ich sie auch wieder scheiden. :hmm

Darum bitte ich um sachdienliche Hinweise, die werden gerne angenommen. Unterlaßt die Spekulationen hier ebenso wie den Small Talk. :-nein:

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard