Palace vor Weihnachten?
#1
Frage 
Lohnt sich ein Besuch im Palace heute Abend oder an den Tagen vor Weihnachten oder ist das Line-up extrem ausgedünnt? Wie sieht es alternativ in den anderen Hessen Clubs aus? Danke für eine aktuelle Information.
Zitieren
#2
War leider wie befürchtet. Fickbar nur Jenny (Dtl) und Missy (CH). Beide aber nicht aufs Zimmer begleitet. So gut waren die Koerper dann nicht...
Zitieren
Wow, der Herr ist anspruchsvoll.

Stuart, Jenny's Body find ich schon ziemlich gut
Zitieren
#4
Ja, Gesicht und Titten sing gut. Vor allem die Titten. Aber Hintern und Taille fallen leider ab....habe ich was verpasst bei Ihr?
Zitieren
Das müssen die beantworten, die mit ihr schon mal waren.

Stuart, also nicht ich Wink
Zitieren
#6
Hast Du Sie als doch nicht gebuchtWink
Zitieren
#7
Bei Missy passte fast alles. Auch menschlich. Leider dann der Hintern....
Zitieren
(19.12.2015, 10:24)Selke schrieb: Lohnt sich ein Besuch im Palace heute Abend oder an den Tagen vor Weihnachten oder ist das Line-up extrem ausgedünnt? Wie sieht es alternativ in den anderen Hessen Clubs aus? Danke für eine aktuelle Information.

(19.12.2015, 22:51)Selke schrieb: War leider wie befürchtet. Fickbar nur Jenny (Dtl) und Missy (CH). Beide aber nicht aufs Zimmer begleitet. So gut waren die Koerper dann nicht...
Big Grin Und ich find missys body ziemlich gut...glaube von den 60min musste ich 30min ihre geilen titten abgreifen Smile
Zitieren
#9
Hat Sie ja. Sehr sehr schöne Titten...aber leider dann doch ein wenig Übergewicht und der Po und Taille sind halt nur Durchschnitt. Darauf achte ich leider sehr. Ich glaube man kann mit Ihr viel Spaß haben.
Zitieren
#10
Ist aber Jammern auf hohem Niveau...keine Frage. Kann jdm hier etwas zu den Beiden berichten?
Zitieren
Vielleicht schaust Du Dir mal den dritten Thread im Palace-Forum an.

Stuart, Weia
Zitieren
(19.12.2015, 23:36)Selke schrieb: Ist aber Jammern auf hohem Niveau...keine Frage. Kann jdm hier etwas zu den Beiden berichten?

Zu missmissy gibt es doch einen ausführlichen Bericht des Kollegen Stuart-welchem ich fast 1zu1 zustimme...ebenfalls stimme ich ihm zu das Jenny in uns sehr wenig umsatzpotenzial sieht Big Grin
Zitieren