So Werde Ich Ein Gern Gesehener Gast
1. Wasche Dich und besonders Deinen kleinen Freund gründlich und ausgiebig mit Seife o.ä. Besonders angenehm ist eine Nachbehandlung mit Mundwasser oder Zahnpasta. (Ob das der kleine Freund mag Big Grin
2. Frage die Dame Deiner Wahl nicht über persönliche Dinge aus. Die meisten müssen ohnehin lügen, um sich zu schützen. Oder glaubst Du ernsthaft, dass jedes zweite deutsche Mädchen einen französischen Vornamen hat?
3. Zeige dem Mädchen, dass Du ihre Dienste nicht nur in Anspruch nimmst sondern auch akzeptierst, was sie tut, besonders in moralischer und gesellschaftlicher Hinsicht. Wenn Du Gast bist, wirkt es nur verklemmt und unehrlich, wenn Du versuchst, ihr den Job madig zu machen.
4. Sei auch mal der aktive Part! Aber frage die Dame, was ihr gefällt, bevor Du drauflos rubbelst.
5. Antworte ehrlich, wenn Du gefragt wirst, was Dir gefällt. Wenn Du gefragt wirst, was Du möchtest, dann sage es. Manche Anfängerinnen meinen sonst, nicht das Richtige zu tun. Bitte nicht antworten: "Das überlasse ich ganz Dir", wenn Du das Mädchen zum ersten Mal besuchst. In diesem Fall wäre es besser, zu fragen, was dem Mädchen gefällt.
6. Stecke Dir vorher ein atemaktives Bonbon in den Mund. VORHER, nicht erst in Anwesenheit des Mädchens. (Denke an die Fisherman-Werbung.)
7. Schneide Dir die Finger- und Zehennägel so kurz wie möglich.
8. Gib gerne mal 5 € mehr Trinkgeld! Diese kassiert das Mädchen oft direkt, unhalbiert und nicht mit allerlei Abgaben behaftet.
9. Mache Komplimente.
10. Beherzige einfach die letzten neun Regeln und vermeide strikt die Top 10 in Sachen "nervender Gast", und Du kannst sicher sein, dass hinter Deinem Rücken keine dummen, gemeinen oder bösen Sprüche mehr fallen werden und dass man Dich zuvorkommend und gerne wieder empfängt.

Euer Jungstar
Abgeschrieben.
Sechs.
Setzen.
Ein gern gesehen Forums gast wird man übrigends mit einem netten einstandsposting welches in einem freundlichem ton über die letzte geile nummer informiert.

Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Big Grin
hast eigentlich recht kobby, aber es ist doch ganz nett es jetzt hier auch mal lesen zu können.
es verirren sich bestimmt auch genug anfänger in sachen profi-fick hier her und somit war die idee doch garnicht sooo schlecht.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Lustwandel schrieb:Ein gern gesehen Forums gast wird man übrigends mit einem netten einstandsposting welches in einem freundlichem ton über die letzte geile nummer informiert.

Lustwandel

Ich wusste ja nicht das ich nur ein gern gesehener Gast bin wenn ich mit einem netten Ton über die lezte geile Nummer Informiere Verwirrt

Um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, dachte ich um überhaupt mal einen Einstand zu finden wäre das ein angemessenes Posting, ob abgeschrieben oder nicht spielt doch dabei sicher auch keine Rolle!

so long...
Jungstar schrieb:Ich wusste ja nicht das ich nur ein gern gesehener Gast bin wenn ich mit einem netten Ton über die lezte geile Nummer Informiere Verwirrt...
Grübel wo stand den das du NUR dann ein gern gesehener gast bist?
warum gleich so zickig? war doch eine nette begrüßung, mit einem originellen und thematisch passenden aufruf zu späterem zeitpunkt auch mal einen netten bericht folgen zu lassen, der dann aber hoffentlich nicht nur abgeschrieben ist. Big Grin

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
OK,OK war ja nicht so gemeint. hab eben zufällig vor ein paar Tagen eben diese "10 Gebote" im Nachbarforum gelesen.

Aber im Ernst : Hauptzweck dieses Forums ist natürlich, durch Erfahrungsberichte

erstens anderen zu geilen Erlebnissen zu verhelfen

und

zweitens Kollegen vor Flops zu bewahren.

Deshalb wird jeder Neue erstmal beäugt. Verstehn ????

Das ist aber nicht böse gemeint !!!!

kobby, dessen erster Beitrag eine Frage war ( und LSH sein erstes Forum, nicht nur in diesem Bereich, sondern überhaupt)
Jungstar schrieb:um überhaupt mal einen Einstand zu finden wäre das ein angemessenes Posting, ob abgeschrieben oder nicht spielt doch dabei sicher auch keine Rolle!
Ansich halte ich Deine Idee nicht für schlecht. Es schadet sicher nichts, dass diese Texte jetzt auch in diesem Forum zu lesen sind. Also erstmal herzlich willkommen im Forum.

Aber, es ist schlicht schlechter Stil, sich mit fremden Federn zu schmücken. Leider ist es eine im Internet weit verbreitete Unsitte, ohne Kennzeichnung und Quellenangabe zu kopieren. Aber es bleibt eine Unsitte und wirft ein schlechtes Licht auf den, der solches tut. Übrigens, wenn ich es Recht sehe, ist Joker von BW7 der Autor und er legt meines Wissens keinen besonderen Wert auf sein Urheberrecht. Was es aber nicht besser macht.

Es hätte genügt, einen kleinen Nachsatz anzuhängen, wo Du diese Texte gefunden hast und dass Du dich damit einführen willst. Dann wäre wohl keiner über Dich hergefallen. Nichtsdestotrotz, viel Spaß und Erfolg beim Verfassen Deiner ersten originären Beiträge.

Gruß Satyr
Okay okay, make peace not war. Auf jeden Fall bin ich nun auch hier, und freue mich trotz eines offensichtlich Missverständlichen Starts dabei sein zu dürfen.

Jungstar, der keine Hausordnug verlesen wollte
Bestimmt hast Du in letzter Zeit mal eine Gretel vernascht, oder nicht ?? Erzähl uns doch einfach, wie das war( wo, wann, was , wie teuer), dann sind wir alle wieder lieb.

kobby
Tolle Leistung: Doppel-/ Crossposting und

Wieso bringst Du keine Quellenangaben, denn das ganze ist nicht Deinem Hirn entsprungen: Stammt von ner Puff-Seite, die Betreiberin müsste hier auch registriert sein, Name der Website fällt mir gerade nicht ein .......
Weiß nicht, ob es dort entsprungen ist, aber auf jeden Fall steht es dort schon eine ganze Weile:

http://laurasgirls.com/v4/main.php

Dort unter 'Bordell-Knigge'

Deeplink:

http://laurasgirls.com/v4/html/benimm.html
...ist ja voll die verarschung...
wer braucht den so einen regelkatalog oder wie man das nennt...?!?
...ich finds eher amüsant...
und vorallem in deutscher sprache, wenn dann bräuchte man das eventuell
in 17 verschiedenen europäischen und außereuropäischen sprachen...