Sitzen Nutten nicht gerne auf?
So was aber auch. Geht Euch auch so? Da findet man mal ne Gretel, die gut ausschaut, ne Thai eben, denkt jetzt gehts los, liegt mit nem Ständer auf der Matte, sagt sie solle doch zum ficken aufsitzen (Reiterstellung), und was kommt ist ein klares NEIN!!!
Dagegen legt sie sich bereitwillig in der Missio hin, und lässt sich durchvögeln.

Das geht mir nicht das Erste mal so, wollen die nicht oben drauf oder was?

Wer hat ähnliches erlebt?
ist ja auch irgenwie logisch. Reiten geht start auf die knie, oberschenkel. Ich denke mal nach ein paar dienst stunden hätte ich auch keine lust mehr. Währen die käfer stellung ja einfach ist, hinlegen, umdrehen und machen lassen.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Jepp, das ist mir schon einige Male passiert. Um diesem Problem zu entgehen, kläre ich vorher ab, dass ich diese Position will und die Dame sie auch anbietet. Dann gibts keine böse Überraschung.

Absamer, der nicht darauf verzichten möchte, geritten zu werden. Big Grin
Ja, es stimmt. Oft erlebt, manchmal gebettelt, manchmal dann auch lustlos bekommen.
Mein Tipp: Nicht so spät hingehen, wenn die girls noch fit sind u. tatsächlich die Erfahrung: Vorher den wunsch nennen, dann funktioniert es meistens auch.
Bei meinen Stammgretels hab ich immer den Genuß, aber man probiert ja gerne auch mal was Neues aus.
Hab ich glaube ich erst einmal gehabt. Meistens steigen sie sogar von allein auf. Hängt bei Ablehnung wohl von mehreren Faktoren ab. Einige sind vielleicht überarbeitet, einige einfach nur faul, andere mögen es auch event. nur bei bestimmten Typen von Freiern...

Sarado, bei dem der Reiter eine feste Institution ist.