Palast am Dienstag - M.I.B.
Wie Stuart schon berichtet hat war es Dienstag noch nicht übervoll, was die Dreibeiner angeht - aber dafür mit einem erstklassigen Lineup auf der CDL-Seite.

Kurz nach dem Eintreffen gegen 22 Uhr direkt

Kathi, DomRep

in die Arme gelaufen und dort verblieben, da ich unbedingt ihre vielfach gelobte Kernkompetenz in Sachen AV mal testen wollte. Es wurde eine extrem befriedigende Stunde mit dem kompletten Abkürzungsverzeichnis bestehend aus Massage, ZK, FO, GV, AV und FT. Die Kleine kann echt was wegstecken! Smile

Zurück in der Halle wurde es zunehmend voller, hauptsächlich wohl Messeaussteller und Messevorhut. Gerne hätte ich Alice gebucht - eine echte Mördergranate, war aber zu langsam ... :wein

Habe dann nochmals meine Bekanntschaft mit

Sophie, Afrika

erneuert, die in der Zwischenzeit nicht mehr oft arbeitet und einen weiteren Schritt auf dem Weg von stattlich über stämmig bis fett zurückgelegt hat. Wie dem auch sei - die Wartezeit auf eines der neuen Zimmer wurde angenehm überbrückt. FO schon auf dem Sofa wie es sich gehört. Meine von Probebohrungen bei ihr angefeuchteten Finger wurden artig abgeschleckt und wir wurden beide schon ziemlich heiss. Fast schade, das dann ein Zimmer frei wurde.

Im Zimmer konnte sie gar nicht genug davon kriegen, sich die Spalte auslecken zu lassen sowie in der 69 durchs Bett zu kriechen. Dazwischen öfters mal ZK vom feinsten und irgendwie knisterte es immer mehr. Geil auch das herumrutschen mit der blanken Muschi auf meinem noch ungummierten Schwanz bei gleichzeitigem intensivem Blickkontakt.

Im anschließenden Stellungskampf ging es echt zur Sache - je härter, desto besser galt für beide Seiten Augen Roll

Als ich nach mehr als einer Stunde dann nicht mehr wiederstehen konnte und lautstark abschoss wurde ich doch in der Tat mit traurigem Blick getadelt.

Fazit:
Geile Nummer, auch wenn rein gewichtsmäßig eine Sophie mittlerweile mindestens ca. zwei Kathis entspricht.

Gruss
M.I.B. (MaTT in Black)
Was hat denn Kathi für nen Tarif aufgerufen?

Stuart, berufsbedingt neugierig ... Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
All in 300,--

MaTT, zum ersten Mal im Palast am Geldautomaten gewesen :-)
Also 150 Aufpreis für AV. Geschäftstüchtiges kleines Biest. Big Grin

Stuart, der weiß, daß sie es wert ist ... Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
So isses!

MaTT, der aber den 50 EUR Vibrator-Aufschlag verweigert hat ...
Seit wann kostet Vibrator Aufschlag ?
Hab ich noch nie zahlen müssen.

erstaunt,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
hermes schrieb:Seit wann kostet Vibrator Aufschlag ?
Hab ich noch nie zahlen müssen.

Ich auch nicht. Aber die Mädels sind schon sehr einfallsreich, wenn es um das Verkaufen von Zusatzleistungen geht. Kathi verkauft auch schon mal ne Stunde für 500 EUR an einen unwissenden Ami. Big Grin Neulich in der Oase bestand ein Girl bei einem Kumpel darauf, daß FO 50 EUR Aufpreis kostet. Er hat hartnäckig verneint, bis sie dann einwilligte und als Entschuldigung ihren langen Aufenthalt im Sylt anführte. Big Grin Eek

Stuart, den da nix mehr schocken kann :p
Die Diskussion mit Kathi ging ungefähr so:

K: Und dann noch fünfsich für den Vibrator
M: Quatsch
K: Doch, kostet immer fünfsisch extra, kannst Du vorne fragen
M: Da brauch' ich keinen fragen
K: Doch, kannst Du fragen. Immer fünfsisch extra
M: Nein
K: OK, fümunzwansisch
M: Nein
K: Doch, fümunzwansisch
M: Vergiss es, dafür habe ich noch nie was gezahlt
K: (hier fängt es an sich zu wiederholen) Doch, kostet immer extra, kannst du fragen
M: NEIN!
K: Nur fümunzwansisch, ok?
M: Hier hast Du dreihundert und gut isses!
K: Na gut, OK - ich bin ja auch gekommen
(spricht das holde Weib, lächelt mich an, küsst mich noch ein paar Mal und zieht von dannen)

MaTT, der sich gut amüsiert hat ...
Wenn sie sagt sie sei auch gekommen,
hätte ich dreist lächelnd 250,- zurückverlangt.

Grins, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
hermes schrieb:Wenn sie sagt sie sei auch gekommen,
hätte ich dreist lächelnd 250,- zurückverlangt.

aber vorher erst fotohandy zücken und das dumme gesicht dabei fotografieren. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
MaTT schrieb:Die Diskussion mit Kathi ging ungefähr so:

K: Und dann noch fünfsich für den Vibrator
M: Quatsch
K: Doch, kostet immer fünfsisch extra, kannst Du vorne fragen
...

M: Hier hast Du dreihundert und gut isses!
K: Na gut, OK - ich bin ja auch gekommen
(spricht das holde Weib, lächelt mich an, küsst mich noch ein paar Mal und zieht von dannen)

MaTT, der sich gut amüsiert hat ...

FL auch...

und zwar grad eben beim Lesen Deiner Diskussion mit ihr sowie über ihren letzten Satz Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
@matt
ist mir im Parkschloß Dali auch passiert. Da hat mir ne Türkin ebenfalls Vibrator-Spielchen angeboten, für 50 Aufpreis.
Die war wenigstens noch so fair, und sagte es vorher.
Habe dankend abgelehnt (unter anderem auch aus Geruchsgründen).

Aber sonst war´s doch ganz okay für Dich und sehr informativ für uns. Danke.

Grüße BTOL
best-time-of-life schrieb:ist mir im Parkschloß Dali auch passiert. Da hat mir ne Türkin ebenfalls Vibrator-Spielchen angeboten, für 50 Aufpreis.

Habe dankend abgelehnt (unter anderem auch aus Geruchsgründen).

Grüße BTOL

Wieso, hat der Vibrator schlecht gerochen? Winke

Gruss
MaTT
MaTT schrieb:Wieso, hat der Vibrator schlecht gerochen? Winke

Gruss
MaTT

Ne MaTT, es war die Muschi, die so ´nen unheimlich eigenartigen Geruch verströmte, mehr sag´ ich nicht dazu Eek

BTOL - der VS eigentlich ganz gern mag
Hallo

handelt es sich hier um die gleiche ?

Sofia hatte ich auch schon mal vor langer Zeit und habe auch was hier
über Sie geschrieben. Sie war dann lange Zeit untergetaucht. Aber Ihre Titten sind wirklich allereste Sahne
http://www.the-palace.de/girls.php?id=51&back2site=1
jackant schrieb:Hallo

handelt es sich hier um die gleiche ?

Sofia hatte ich auch schon mal vor langer Zeit und habe auch was hier
über Sie geschrieben. Sie war dann lange Zeit untergetaucht. Aber Ihre Titten sind wirklich allereste Sahne
http://www.the-palace.de/girls.php?id=51&back2site=1

Ja, das ist sie. War nach eigenen Angaben in letzter Zeit etwas faul und hat nur 1-2 Tage im Monat gearbeitet ...

Gruss
MaTT