bo_h5 Bochum, Dao
Hi,

Örtlichkeit:Eierberg, Haus 2, großer Kobberraum

Liebesdienerin :Thai Dao, ca. 150 cm, b - c cups, sehr nett

Erstbesuch

Blasen Technik : 1
Blasen Ausdauer : 3

Vorspiel : 2

Nummer 1 : Reiten : 2
Nummer 2 : Doggy : 3

Entsorgung : durch sie

Fazit : Bei weiteren Besuchen sicher ausbaufähig
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitat:Original von Lattman
Fazit : Bei weiteren Besuchen sicher ausbaufähig
Dies kann ich nun nach einem zweitbesuch selber bestättigen.

Das Blasen war diesmal nicht nur sehr gut, sondern auch ausreichend lang.

Aufgesattelt wurde ohne zu murren und auch die ausdauer hierbei war sehr gut.

Der anschliessende Doggy gefiel gut und wurde von mir in den "Schubkarrendoggy" abgewandelt.

So wurde auch vollendet, beim entsorgen war sie wieder behilflich.

Zeitdruck kam nicht auf, und weitere Besuche werden folgen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Moin Lattman!!

Dao ist eine ganz liebe wie ich finde , mit einen erstklassigen Service!

Gruß Al!!
Zitat:Original von Analliebhaber
Moin Lattman!!

Dao ist eine ganz liebe wie ich finde , mit einen erstklassigen Service!

Gruß Al!!
Hi,
Stimmt.
Ich bin ziemlich sicher dich das schonmal gefragt zu haben, aber du kennst ja mein Gedächniss 8o

Geht da auch was bei ihr in bezug auf dein Spezialgebiet? LMAA
Gruß Lattman

Moin Latti!!

Leider ist bei Dao der hintereingang geschlossen ! Unglücklich
Aber man kann nicht alles haben! =)

Gruß Al!
Zitat:Original von Analliebhaber

Aber man kann nicht alles haben! =)

Gruß Al!
Stimmt,
aber ich habe eh den Eindruck das in den letzten Jahren eine Flut von Anal willigen Frauen gekommen ist.
Noch vor 5 Jahren hat man fast immer das Fenster ins Gesicht bekommen wenn man nur gefragt hat.
Wahrscheinlich erhoffen sie sich damit den mehrumsatz der wegen "Geldmangel der Freier" zurückgegangen war.

Mal schauen was heute abend so geht. ;eT
Gruß Lattman

Moin!!

Dao ist wieder an gewohnter Stelle am Eierberg zu finden!

Gruß Al!
Lattman schrieb:Stimmt,
aber ich habe eh den Eindruck das in den letzten Jahren eine Flut von Anal willigen Frauen gekommen ist.
Noch vor 5 Jahren hat man fast immer das Fenster ins Gesicht bekommen wenn man nur gefragt hat.
Wahrscheinlich erhoffen sie sich damit den mehrumsatz der wegen "Geldmangel der Freier" zurückgegangen war.

Mal schauen was heute abend so geht. ;eT

Hast du da auch mal nen Tip.. Ich habe den Hintereingang bisher auch noch nicht testen dürfen.. Immer nur Verschlossen.. nach 5 mal fragen, hört man irgendwann dann auf..

bvlgari
Hmmm,
in Bochum soll wohl Ping Pao dies noch anbieten, die ist aber zur Zeit nicht anwessend.
Ansonsten hätte ich noch Tips für Oberhausen bzw. Duisburg in diese Richtung.
Ist sehr oft nur ne frage des Preises
Gruß Lattman