Bewertung:
Kann mir einer einen Tip geben, wo es im erweiterten Rhein-Main Gebiet gute Gang-Bang Partys zu normalen Preisen (bis 100 Euro) gibt, bei denen die Frauen motiviert sind und Mann seinen Spass hat (Evtl. auch Anal)?
Gruß
Janno
Bewertung:
Kann da nur auf Manu & co. bei
http://www.sinnliche-verfuehrung.de verweisen. Im Moment steht kein GB an, kommt aber bestimmt wieder demnächst. Die Frauen sind vom Service her in der Regel gut bis sehr gut, aber optisch nicht unbedingt jedermanns Geschmack. Mit 130 EUR liegt der Spass schon am oberen Limit. Es gibt hier auch schon diverse Berichte...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Bewertung:
sag mal bescheid, heli, wenn du wieder mal im club dream oder spritzhaus einkehren willst. würde mich evtl. gerne mal anschliessen. scheinen ja ein ähliches beuteschema zu haben
Bewertung:
Hi Greg67,
das mit dem GB Terminen ist so ne Sache, hab noch kein Portal gefunden, wo die Termine von verschiedenen Locations verzeichnet sind.
Wenn unser Clooneyman diese Woche aus dem Saarland zurück ist,werd ich mich wahrscheinlich mit ihm treffen und drüber klönen, der will sicher auch mit.
Da ich seit 2 Jahren in ner festen Bindung bin, bin ich eh terminlich etwas eingeschränkt, siehe auch beim Stammtisch Thema.
Ich halt Dich auf dem Laufenden
so long, Gruß Heli
Bewertung:
Hatte mir schonmal die Homepage vom Spritzhaus angesehen. Leider sind dort keine Priese genannt. Hat hier jemand Infos? Wie ist ansonsten die Atmosphäre dort. Wo liegt in etwa das Alte der anwesenden Damen?
Gruß und Dank
Janno
Bewertung:
@janno: gib mal "spritzehaus" in der Suche ein und Du erfährst einiges...
Bewertung:
@ Janno
hast richtig gesehen, da ist kein Preis angegeben, aber ich meine die wollen 130 pro Einlaß.
so long Gruß Heli
09.10.2006, 17:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2006, 17:21 von don jupp.)
hallo kollege,
propier doch mal den gang bang am 21.10
in maintal-bischofsheim aus.
kostet 100 €
http://www.susiundjürgen.de
Bewertung:
Hört sich ganz gut. Werde ich mir vermutlich mal ansehen. Wie alt sind die Damen dort den im Schnitt?
Bewertung:
Also auf eine Gangbang mit Zwergwalen habe ich nicht gerade Appetit. Ich hoffe die Damen dort haben sonst nicht das Niveau dieser besagten Bettina. Da vergeht einem ja schon beim lesen die Lust.