BHV_OT Wieder mehr los!?
Hallo,

ich war heute nacht im BHV unterwegs und hatte den Eindruck, dass wieder mehr los sei.
E55, T36, T39 und M36 waren meiner Meinung nach relativ gut besetzt und es waren entsprechend viele Türen offen.
Ich habe auch einige neue Gesichter gesehen.
Das wär' ja schön, auch, wenn ich nur selten in den Genuss komme dort aufzuschlagen.
@hh: Hast Du zufällig in der E55, 1OG Zi.15(?) die Thai "Od" oder "Ott" gesehen? Das ist für mich noch ein to do.

Sarado, dieses jahr vermutlich noch einmal in ffm.
haraldhilfert schrieb:Hallo,

ich war heute nacht im BHV unterwegs und hatte den Eindruck, dass wieder mehr los sei.

Eventuell machten sich da einige Hoffnungen auf gute Geschäfte durch die Buchmesse.

latinalover, der viele offene Türen sah!
Nach einem im letzten Jahr ausgestrahlten seriösen (kein Privatsender)Fernsehbericht , in dessen Verlauf einige Wirtschafter und Betreiber von Bordellen und Clubs zu Worte kamen ist bei der Buchmesse mit den geringsten Umsatzsteigerungen und bei der Huhn und Schwein (oder so ähnlich ) mit den grössten Steigerungen zu rechnen.

Das liegt wohl an den extremen Bedürfnisunterschieden in diesen Berufsbildern.

Die eine mag Fleisch in jeder Form und die andere schreibt lieber darüber.

Und wie LATINALOVER schon richtig vermutet sind auch dieses Jahr wieder einige Chicas aus der BG kurzfristig ins BHV gezogen.

Stf.
Was sich auch mit den Aussagen einiger Damen im Palace deckt, wonach wg. Buchmesse nun wirklich nicht mehr los sei.

Allerdings erzählte Lucky, das gerade einer morgens um 10 Uhr da war, in alle Ruhe gefrühstückt hat und wieder gegangen ist. Könnte für mich ganz klar ein Buchmessler gewesen sein :-)

MaTT, der keine 65 EUR für ein Frühstück zahlt!
MaTT schrieb:... in alle Ruhe gefrühstückt hat und wieder gegangen ist.
Da sieht man wieder was die falsche Lektüre bewirken kann.
Der hat den Lustscout-Stand, mit dem "Ratgeber für den Matratzensport", auf der Buchmesse wohl noch nicht entdeckt?! Dabei ist der doch garnicht zu verfehlen, direkt neben dem Stand an dem der neueste Michelin-Gourmet-Führer ausgestellt wird. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
wenn viele Türen offen waren, heisst das doch nur, dass die Mädels nicht besetzt waren. Vielleicht haben sie die Erwartungen, an die Buchmesse, zu hoch gesteckt.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Da fällt mir ein: Warum gibt es eigentlich noch keine Kondome von Michelin ??

Werbespruch wäre dann wohl: Für die Formel 1 unter den Poppern!

Stf.
MaTT schrieb:Allerdings erzählte Lucky, das gerade einer morgens um 10 Uhr da war, in alle Ruhe gefrühstückt hat und wieder gegangen ist. Könnte für mich ganz klar ein Buchmessler gewesen sein :-)

Ach? Du warst im Palast?

Stuart, der den Bericht noch gar nicht gefunden hat Verwirrt Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Guckst Du hier:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=24522

MaTT, stets hilfsbereit