Bewertung:
Hallo Joergy,
erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!
Dann ist es überhaupt nicht schlimm, wenn Du mit einer Frage startest, ich habe Dir nur mal schnell ein Fragezeichen spendiert, so weiß jeder, da ist jemand der braucht eine Info und das erhöht die Chance auf Antwort ungemein. Des weiteren wenn auf Fragen auch Erfahrungen folgen ist das sowieso kein Problem, es sollte nur ein ausgewogenes Verhältnis zwishen Fragen stellen und Erfahrungen sein.
ZU Deinem Kummer, dass Andere schneller berichten als Du, möchte ich Dir sagen, je mehr subjektive Eindrücke hier über die besuchten Mädels gepostet werden, umso besser kann sich der geneigte Besucher ein Bild über die Mädels machen und so für sich entscheiden ob er sie bucht oder nicht. Von daher kannst Du gerne Deine eigenen Erfahrungen in Berichte fassen und hier einstellen, denn es hilft Allen und ob über ein Mädel einmal oder 100 mal berichtet wird ist dabei, nein nicht egal, sondern wie schon gesagt eher hilfreich.
Also hau in die Tasten und lass uns an Deinem Erlebten teilhaben!!!
Viel Spaß hier bei dem Klasse Haufen und
Gruß Cyper
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Bewertung:
So watt wie hier gewünscht kenn ich net!!
gruß, ai, der auch gern wüßte obs das gibt?
Bewertung:
Cyper schrieb:Von daher kannst Du gerne Deine eigenen Erfahrungen in Berichte fassen und hier einstellen, denn es hilft Allen und ob über ein Mädel einmal oder 100 mal berichtet wird ist dabei, nein nicht egal, sondern wie schon gesagt eher hilfreich.
Also hau in die Tasten und lass uns an Deinem Erlebten teilhaben!!!
Viel Spaß hier bei dem Klasse Haufen und
Gruß Cyper
Hi,
was der Cyper hier so Vorsichtig zu umschreiben Versucht,
darfst aber gerne als Aufforderung verstehen die Berichte nach zu reichen.
Ein kurzes Update reicht ja dann,
in dem du dann den Kollegen sagen kannst,
ob deine Erlebnisse bei den Damen ebenso oder doch ganz anders waren.
Ich finde es auch immer sehr gut mehr als nur eine oder zwei Meinung zu einer Dame zu lesen...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
nun, fahr mal in den SAUERLANDSTERN.
Da sind zwar nicht die bedienungen OBEN OHNE, aber da sind ständig irgendwelche Kegelclubs, Doppelkopf-Runden oder ähnliches, voll durchsetzt mit geilen Weibern, die dort mal richtig für 3 oder 4 Tage die SAU raus lassen wollen.
Da wird gepoppt bis der Arzt kommt und alles für lau, nix Kohle.
Habe ich schon seinerzeit mit NIXDORF feine Fahrten hingemacht und die ganze Nacht gefickt wie ein Specht.