12.12.2010, 15:02
da ich letzte Woche beruflich in hamburg weilte und abends im Hotel langeweile und nen Hammer hatte besuchte ich mal zum Zeitvertreib Dagmara im Hammer Deich 57.
Die Adresse ins Navi rein getippt und los gings. Um ca. 20.30Uhr bin ich dort aufgeschlagen.
Das Haus an sich leigt in einer etwas abgelegenen Gewerbesiedlung in der auch ein Strassenstrich seine Heimat hat.
Ich ging rein und streifte kurz durchs Haus ehe ich bei Dagmara aus Polen hängen blieb. Ich unterhielt mich an der türe kurz mit Ihr und vereinbarte 80€ für eine halbe Stunde inkl. FO mit Abschuss auf den Titten.
Wir zogen uns aus und es ging gleich gut los. Dagmara küsste mich am ganzen Körper (auch fast am Anus:-)) ehe Sie meinen Hammer in Ihren Mund nahm und in fast schon hessischer Clubstandartmanier blies:-)
So lies ich Sie dann ca 20 Minute blasen und genoß es in vollen Zügen. Dann bat ich Sie mich doch auch noch zu ficken was Sie gerne machte und mit dem Rücken zu mir aufsattelte (herrlicher Anblick). Dann bat ich Sie auf die Knie um Sie von hinten zu ficken. Dies hielt Ich dann nur kurze Zeit aus und explodierte in Ihr.
Zum Titten verzieren habe ich es also leider nicht mehr geschafft.
Sie fragte dann ob ich nicht noch ein wenig bei Ihr bleiben möchte und mich mit Ihr unterhalten möchte. Na klar möchte ich! So war ich dann insgesamt ca ne dreiviertel Stunde bei Ihr.
Alles in allem war es eine sehr gute Nummer mit einer tollen Frau die wahnsinnig nett ist.
Wenn ich wieder in HH bin werde ich sicher wieder zu Ihr gehen.
Gruss Pusti der zufrieden davon ging....