Latinas Teil 2
F.R.
dein Beitrag gibt diesem Thread mal so richtigen Inhalt, prima.
Ich hatte deinen eigenen Thread über deine Liasion mit der Dame aus der BG lange verfolgt und hab großen Respekt vor dir und deiner Entscheidung und bedanke mich hiermit persönlich dieses miterlebt haben zu können.
Grüsse
Zap, der´s nicht so mit Latinas hat, wegen dem katholischem und so
Zitieren
#22
@zap

keine Angst mit dem Katholischen und so habe ich es auch net,
bzw. eigentlich mit gar keiner Religion da ich Atheist bin und das
aus ÜberzeugungBig Grin .

Bisher hatte ich nur Schnecken aus streng katholischen Häusern
aber nie ein Problem damit gehabt, jede hatte das akzeptiert.

lg FR

Ciao
Zitieren
Frankfurter Rindswurst schrieb:Bisher hatte ich nur Schnecken aus streng katholischen Häusern
aber nie ein Problem damit gehabt, jede hatte das akzeptiert.
Das kann ich bestätigen! Der liebe Herrgott hatte bisher im Schlafzimmer (oder auf der Couch) nix zu suchenBig Grin

Sarado, im Gegensatz zu seinen Schnecken auch Atheist.
Zitieren
Hey zap,

ich habe noch nie nach der Religion gefragt, ich will mit denen ja nicht beten.
Übrigens sind die meisten Latinas katholisch, aber in der Bibel steht doch, du sollst deinen nächsten lieben, wie auch immer.

Gruß Sloopy, der keine Probleme damit hat. Big Grin
Zitieren
Frankfurter Rindswurst schrieb:Somit hat das rapide abgenommen und Sie vertraut mir das ich eben kein
Bett-Jumper mehr bin (noch, wer weiß wie standhaft ich bleibe, weiß man halt nieAugen Roll ).

naja dazu gehören doch immer zwei.....sie könnte auch rückfällig werden...Winke

Frankfurter Rindswurst schrieb:Bevor ich meine jetzige Schnecke traf, hatte ich im letzten Jahr häufig bei
den Büchsen in der BG oder BHV übernachtet und teilweise für die Fickerei
noch net mal nen Cent gezahlt, im Gegenteil anschließend sind wir morgens auf deren Kosten Fühstücken gegangenBig Grin .

und du bist sicher dass jetzt ist besser ??:p


Frankfurter Rindswurst schrieb:So manche Eifersucht ist halt schon auch begründet und man muß es auch mal aus deren Sicht betrachten, da es schon ein Unterschied ist ob ich jemanden im Puff kennenlerne oder beim Shoppen im KarstadtSmile .

genau, wenn man teil 2 liest ist die eifersucht begründet....

UND diese katholischen latinas sind einfach eifersüchtiger.....!! dass haben die in den kakao mit hineinbekommen......dass nennt man glaube ich temperament und genau dass ist es was die kleinen so scharf macht, naja ausser vielleicht der Chili beim essen.......Big Grin der macht sie auch scharf bzw. schärfer.........Engel
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#26
@alexis
UND diese katholischen latinas sind einfach eifersüchtiger.....!! dass haben die in den kakao mit hineinbekommen......dass nennt man glaube ich temperament und genau dass ist es was die kleinen so scharf macht, naja ausser vielleicht der Chili beim essen.......Big Grin der macht sie auch scharf bzw. schärfer.........Engel[/quote]

Genau das ist der Grund was ich eben auch an Latina´s über alles Liebe,
denn wenn Du das große Glück hast das eine von diesen Bräuten sich in
Dich verliebt (und das mit Haut und Haaren, Tu eres mio (Standsrdspruch)), dann kannst Du davon ausgehen das die Fickerei so ziemlich das Geilste ist was Dir passieren kann, Completomente Hemmungslos, sozusagen wie wenn ein wildes Tier losgelassen wird.

Und das ist definitiv nicht übertriebenBig Grin Big Grin Big Grin .

Aber dennoch möchte ich nicht alles darauf reduzieren, denn meine Chicka
würde alles für mich tun, wirklich alles und das werde ich niemals ausnutzenCool , denn ich würde für Sie das gleiche tun.

Ciao
Zitieren
Frankfurter Rindswurst schrieb:@alexis
UND diese katholischen latinas sind einfach eifersüchtiger.....!! dass haben die in den kakao mit hineinbekommen......dass nennt man glaube ich temperament und genau dass ist es was die kleinen so scharf macht, naja ausser vielleicht der Chili beim essen.......Big Grin der macht sie auch scharf bzw. schärfer.........Engel
Genau das ist der Grund was ich eben auch an Latina´s über alles Liebe,
denn wenn Du das große Glück hast das eine von diesen Bräuten sich in
Dich verliebt (und das mit Haut und Haaren, Tu eres mio (Standsrdspruch)), dann kannst Du davon ausgehen das die Fickerei so ziemlich das Geilste ist was Dir passieren kann, Completomente Hemmungslos, sozusagen wie wenn ein wildes Tier losgelassen wird.

Und das ist definitiv nicht übertriebenBig Grin Big Grin Big Grin .

Aber dennoch möchte ich nicht alles darauf reduzieren, denn meine Chicka
würde alles für mich tun, wirklich alles und das werde ich niemals ausnutzenCool , denn ich würde für Sie das gleiche tun.

Ciao


Das nenn ich mal ein statement F.R. Gratulation Gott

so long Gruß Heli, der den seinen Hut vor Dir zieht !
Zitieren
Latinas stehen auf Männer die sich durchsetzten können, auch innerhalb der eigenen Beziehung. Entweder sie hat echte Gefühle und sucht wieder Kontakt oder es ging nur um finanzielles Interesse und man sucht sich Alternativen.
Auch während der Beziehung und trotz krankhafter Eifersucht werde ich immer noch durch die Häuser des BHVs ziehen, solange die Zeit dafür vorhanden ist. Entweder sie akzeptiert es und zickt ein wenig herum oder die Beziehung wird beendet. Auf gar keinen Fall würde ich mich von einer Frau domestizieren lassen! Gelegentlich buche ich Latinas im gleichen Haus meiner Freundin (meistens 2 gleichzeitig), teilweise gleiche Etage nur andere Schicht. Natürlich wird es von Wirtschaftern und Frauen herumgetratscht und gibt immer Ärger, aber letztendlich Trennungsgrund war dies nie.

MfG D.K.
Zitieren
#29
@Dennis King

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen oder gar persönlich zu werden,
denke ich gibt es einen entscheidenden Unterschied zwischen mir
und Dir und der damit verbunden Beziehungen zu Latina´s und deren
Eifesüchteleien : Deine Freundin geht noch (Deinen Worten nach)
noch anschaffen, während meine damit aufgehört hatte.

Ich weiß das dies generell ein Problem darstellt welches schwer zu lösen
ist da die Ladies nicht zum Zeitvertreib das ganze machen sondern um Geld zu verdienen. Ich konnte meiner Latina dabei behilflich sein etwas zu
finden wo Sie Ihr eigenes Geld verdient ohne weiter die Beine für andere
breit zu machen, überdies hat Sie einen höllandischen Pass, sodaß Sie
auch nicht illegal länger hier verweilen muß, sondern solange bleiben kann wie Sie möchte.

Wenn Deine Freundin also noch in dem Gewerbe werkelt so ist da natürlich auch die finanzielle Geschichte vordringlich da Sie wohl kaum von Luft und Liebe leben kann, was man Ihr auch nicht verdenken kann. Aber ich bin der Meinung wenn man eine ernsthafte Beziehung auf gleichberechtigter Basis führen möchte ist das nur möglich wenn die Latina einem normalen Broterwerb nachgeht und Sie die Unterstützung von Ihrem Partner erhält,
da dieser Ihr in dem für Sie fremden Land unterstützend sein kann, zumindest für die erste Zeit und da spielt leider Gottes die Kohle halt auch ne Rolle. Mich hatte das ganze anfänglich auch einiges gekostet da Sie
kein Geld mehr verdiente und eine gewisse Überbrückung benötigte,
mittlerweile fließt Ihr und mein Verdienst in ein Topf und jeder weiß genau
was der andere ausgibt oder net.

Aber ich denke das Du nicht wirklich daran interessiert bist eine ernsthafte
Beziehung mit Deiner Freundin zu führen, sodaß Deine Latina das selbe Gefühl vermittelt bekommt und auch deshalb natürlich Eifersüchtig ist wenn Du zu Ihren Kolleginnen gehst um Deinen Spass zu haben, aber dann
würde ich fairer halber das ganze Ihr auch so vermitteln das es eben nur eine Liebelei ist und nicht mehr.

Wie gesagt, nicht persönlich gemeint, ist meine Betrachtungsweise der Dinge, nicht mehr und wenigerWink , trotzdem wünsche ich Dir und Deiner
Liebelei alles Gute, so long.

Ciao
Zitieren
@FR

Der Hintergrund:
Meine jetzige Nr. 1 bekommt in einem halben Jahr ihren spanischen Pass. Bis dahin ist keine legale Beschäftigung in Deutschland möglich, da sie nur eine spanische Aufenthaltsgenehmigung hat. In Spanien würde sie legal als Kellnerin, wie ihre Schwester, netto 600EUR verdienen, bei 5 Arbeitstagen pro Woche mit jeweils 10Std.-Schichten.

Meine Nr.2 hat ein Haus in ihrem Heimatland, eins in Spanien, Arbeitserlaubnis für Deutschland und ausreichend Unterhalt von ihrem spanischen Exmann für einen normalen Lebensstandard hier. Sie würde sofort wie auch meine Exfreundin ihren Job aufgeben, wenn ich es will.
Dann würde sich mit Sicherheit wieder folgende Geschichte ergeben:
Am Anfang ich es sehr angenehm, wenn sie ihren Job aufgibt. Die Wäsche ist gewaschen, die Hemden frische gebügelt, der Kühlschrank mit Lebensmitteln gefüllt und gekocht wird auch noch.
Der Nachteil, sie ist nicht ausgelastet, gelangweilt, wartet den ganzen Tag bis Mann nach Hause kommt und ist notgeil. Klingt auf den ersten Blick nicht wirklich tragisch, entwickelt sich mit zunehmender Zeit zu einem ernsten Problem.

Es gibt beruflich ruhige Zeiten und stressige Phasen mit Abwesenheit nachts oder sogar einige Tage. Es gab ständig Ärger, da ich angeblich die Nächte mit anderen Frauen verbringen würde. Da ich in der Anfangszeit unsere Beziehung weniger Arbeitsbelastung und Druck hatte, verbrachte ich folglich mehr Zeit mit ihr. Dies ging jetzt nicht mehr und wurde nicht verstanden. Ergebnis: Todas mentiras..., mentiroso, tu mentir mucho..!!!
Zudem würden normale, ihrer Meinung nach anständige Leute, nur tagsüber von 8.00-16.00 arbeiten. Männer, die nachts unterwegs sind, halten sich grundsätzlich in Bordellen auf oder ziehen mit Freunden, Frauen, Alkohol und Kokain durch Discos.
An einem Tag kam ich mit einer leichten Kopfverletzung nach Hause, sofort die Schlussfolgerung, ich wäre mit meinem kolumbianischen Bekannten in Discos gewesen, hätte getrunken und mich mit Latinos um andere Latinas geprügelt!

Wenn ich nachts arbeitete, war sie der Meinung wir könnten den Tag zusammen verbringen, Restaurants oder ihre Lieblinsgbeschäftigung, die Einkaufszentren besuchen. Das Problem war nicht das Geld, sondern der Zeitmangel und fehlende Nerven um nach 24 Stunden ohne Schlaf mich mit einer Latina zu streiten, die sich beim besten Willen nicht für die richtige Farbtönung entscheiden kann oder um 5 Minuten vor Ladenschluss, der festen Überzeugung war, wir müssten in ein 30 Autominuten entferntes Einkaufszentrum fahren.

Dazu noch stark übertriebene Horrorgeschichten von aktiven Kolleginnen aus ihrer Branche: Er war schon bei Maria drin und Vanessa hat er auch schon gehabt und Katharina kennt ihn auch sehr gut und mit Andrea war es früher zusammen und seine Exfreundin Maria2 arbeitet in der Stadt X und er besucht sie bestimmt und überhaupt fickt er wie ein Hund das ganze Haus...!

Ausgeruhte und sexuell unausgelastete Frauen, egal ob Deutsche oder Latina, können gerade dann, wenn man überhaupt keine Zeit für Dauerpoppen hat, extrem beleidigt reagieren und merkwürdige Verdächtigungen entwickeln!

Zum Thema ihr Job und Beziehung:
In der ganzen Zeit als Kunde habe ich gelernt, dass es absolut bedeutungslos für ihre Beziehung ist, ob ein Stammkunde ein paar Minuten mehr, Komplimente oder Extras und Rabatt bekommt.

MfG D.K.
Zitieren
#31
@Dennis King

Sorry nehme einiges wieder zurück, hatte ähnliches erlebt mit einer
anderen Kolumbianerin anfang letzten Jahres, kann Dir deshalb nachfühlen
und das meiste bestätigen.

Vielleicht habe ich mit meiner jetzigen Chicka einfach mehr Glück und
deshalb läuft vieles besser als bei der anderenSmile .

Ich wünsche Dir dennoch einen Glückstreffer zu landen und vielleicht
passiert es dann wenn Du am wenigsten damit rechnestAugen Roll .

Ciao
Zitieren
Dennis King schrieb:Der Nachteil, sie ist nicht ausgelastet, gelangweilt, wartet den ganzen Tag bis Mann nach Hause kommt und ist notgeil. Klingt auf den ersten Blick nicht wirklich tragisch, entwickelt sich mit zunehmender Zeit zu einem ernsten Problem.
Auf der einen Seite natürlich richtig. Dazu kommt noch der Kontakt mit anderen, manchmal zweifelhaften, Latinas. Dann hängt sie stundenlang am Telefon und nebenbei läuft die Glotze. Wenn die dann noch einen negativen Einfluss auf sie haben ist auch Stress vorprogrammiert.

Aber davon abgesehen. Wie wäre es mit ner vernünftigen Beschäftigung und Deutschkurs? Klar, geht meistens nur mit legalem Aufenthalt. Aber das wäre für mich das Allererste; einen Deutschkurs und anschl. eine einfache Arbeit.

Wenn ich was für eine Chica empfinden würde, dann täte ich einiges ums sie aus dem Gewerbe herauszuholen bzw. sie zu beschäftigen. Wenn's nur ein Fickverhältnis ist, dann ist es eh egal.

Sarado, der solch hochgradig eifersüchtige Chicas zum Mond schiessen würde - Es gibt auch die seichtere SorteWink
Zitieren