H12 neue gretel lh ritz
endlich mal wieder ein lichtblick nach meinem letzetn reinfall. 1.og rechts geradeaus,ehemaliges agnes zimr.
name unbekannt, halblange dunklere haare kleine zahnlücke 75b titten und einen mega krörper. nicht ganz dün denke so 36-38 aber geil fest alles einfach willenlos
performance gleich nakct gemacht und mich nackt angetanzt und gleich heiss gemacht
lässt sich schön abgrefen und fingern
blasen war gut und ausdauernd.
wollte dann ficken sagte sie habe richtig lust auf nen fickSmile
das merkte man auch lies sich megatief stechen und ging ab un sagte auch das es ihr gekommen ist. irgendwann gingen auch zungenküsse und wollte das ich im doggy fest und tief beende
spricht wenig deutsch ist aber sehr net und lacht gerne
behandelt sie gut und fickt sie tiefSmile hat scheinbar wenige kunden zur zeit wie sie klagte
100% wdh gefahr
Es wär super wenn man noch mehr angaben erfahren könnte. Name? Woher? wie alt? Arbeitet sie täglich?
kenne die dame selbst, leider namen und stats vergessen, sonst hätte ich en bericht schon gepostet. sie ist regelmäßig da. war zuerst am anderen ende der straße tätig und davor auch schonmal woanders. hab ich aber vergessen. ist also schon seid 1-2 monaten in der lupienstrasse tätig.
nettes ding, mir nur ein wenig zu aufdringlich...
bei ihr geht viel über sympathie. viel spaß!
a.
war letzte woche nochmal bei ihr. die hat echt einen megabody alles geil fest und bei sym. ist das gf6 vom allerfeinsten. hat scheinbar aber kaum kunden was ich net verstehe und deswegen bald wieder gehen will in 4 wochen sagte sie. mus sie dann nochmal besuchen
du kannst nicht zufällig die bereits vorhandenen infos um den namen erweitern?

btp, der dieses zimmer nur verschlossen kennt.:o
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
hi hat jemand ne ahnung ob sie noch da ist?