Cluburlaub - Animateuse 3: Nadine
Wie unterschiedlich die Wahrnehmung doch sein kann: Während eine excellente Stangendarbietung den Jungs im Palace den Atem raubte, raubte sie den übrigen Dienstleisterinnen den letzten Nerv - kein Mann hatte noch ein Auge übrig ...

Derart angenervt drängte sich Nadine in mein Blickfeld, die mir vorher schon positiv aufgefallen war: 36erKF, ca. 1,70, mittelblonde, kurze Haare, etwa 30 bis 35 Jährchen Erfahrung im Gepäck. Die Baggerphase blieb recht kurz, denn schon im zweiten Satz ließ sie durchblicken, dass auch die Hintertür geöffnet ist. Handeln wollte sie - wie alle Kolleginnen an dem abend - über den AV-Preis nicht, aber eine Runde musste sein, also zu 150,- (halbe Stunde zu 50,- plus 100,- AV).

Also ab auf´s Zimmer und los mit der Nummer. Im Rahmenprogramm ein netter Standard-Fick mit FO und über die drei klassischen Stellungen, das Hauptprogramm fiel leider nicht ganz nach meinem Geschmack aus: Anal war nur auf Anfänger-Niveau möglich, von einem stoßfesten Arschfick war die Nummer weit entfernt. Um bei der dritten Nummer nochmal zum Schuß zu kommen, hinten ausgedockt und in der Missio rangenommen. Hier durfte ich das Tempo dann nach Belieben hochdrehen, schlußendlich kniete ich auf dem Bett, ihre Beine vor mit hochgelegt, die Hände an ihren Oberschenkeln, so dass ich sie schön fest durchknallen konnte, was dann auch in einem befriedigenden Abgang gipfelte.

Meine Wertung:
Optik *, frz *, GV *+, AV -, Preis-/Leistung + = ***+
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Wäre der AV wie erwartet verlaufen, hätte sie in die 5-Punkte-Klasse aufsteigen können - so gibt´s Abzüge. Für ´ne Fuffi-Standard-Nummer sicher keine schlechte Wahl, GV war schon prima.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren