Dorothea, Haus4, 2.OG, Links, Links
Hallo,

hier mein Bericht einer Polin, der Name müßte Dorothea lauten.
Ihr findet sie im neuen Laufhaus, House of Love, im zweiten Obergeschoss, dann gleich links und wieder links -also nicht das Monster!!!

Erstmal den Preis und Sympathiecheck gemacht, was auf Grund der Penetranz des Monsters im Hintergrund nicht ganz so einfach war.

Habe mich entschlossen bei ihr zu bleiben, 30€ waren für Ficken und Anfassen angesagt - weitere Extras sollten 10€ mehr kosten. Denke, das Lecken gut möglich ist. Hatte ruck zuck einen steifen Pimmel, so brauchte sie keinerlei Vorarbeit leisten und konnte gleich den Gummi aufziehen und ich loslegen.
Sie hat sehr gut gegengearbeitet, eine externe Schmierung war nicht von Nöten.
Sie hat keinerlei Zeitdruck gemacht und auch nicht künstlich gestöhnt.
Somit ein recht lohnender Besuch.
Ihr Alter schätze ich auf ca. 27 Jahre, die Brüste sind B-Cup - etwas elastischer als nötig, die Schamlippen sind etwas ausgeprägter, bis auf einen Streifen ist sie rasiert.

WS
Hi,

ich war heute abend bei Dorothea. Sie ist eine ganz Nette. Abgemacht wurde GV+Lecken für 30 Euro (mit Blasen kostet 10 Euro Extra). Sie hat ihr BH ausgezogen.

Beim Lecken war sie aktiv, sie zog ihre Beine nach hinten, damit ich sie besser lecken konnte. Ihr Pussy war rasiert und schmeckte gut. Leider wollte sie nicht gefingert werden. Ich bearbeitete ihre Klit und sie wurde nass, sie legte ihre Beine auf meinen Schulter und drückte mich zu ihr. Es war ein Genuss, dass leider nicht solange dauerte, denn sie wollte dann gefickt werden. Nach dem Kondommontierung nahm ich sie von hinten (reiten wollte sie nicht) und sie hielt gut dagegen. Stellungswechsel war leider nicht drin, so ich beendete in dieser Position.

Fazit: nettes Mädchen, die fair arbeitet. Für 30 Euro sollte es aber mindestens Stellungswechsel geben (vielleicht Preispolitik in diesem Laufhaus).

Wiederholungsfaktor: 50%

Gruß,

Augusto, der lieber nächste Woche nach FFM fährt.

P.S. Gegenüber Dorothea arbeitet jetzt die hübsche AZF Anna (sieht nicht wie ein Monster aus)
"Monster" bezog sich auf die Vormieterin. :-)
Die Neue würde auch ich nicht in die Monsterklasse eingruppieren.
Aber scheinbar ist ihr Service monstermäßig - schlecht.

WS