Suthinee
Buenas Dias Amigos!

In Schwetzingen soll es eine neue location für traditionelle Thai-Massage (nur Massage, no Sex, no HE) geben. Muß in der Nähe von Tipfannys sein.
Werde es in Kürze ausprobieren.
Nennt sich Suthinee, Friedrichstr. 4a, Tel. 06202-5779955

Hasta la Vista
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Also wenn ich mich nicht irre war ich vor längerer Zeit schonmal dort und war nicht wirklich von der Location begeistert, da sie mich die Unterhose anbehalten liessen. Die Massage war sehr gut, doch das drumherum war total abtörnend. Sie müssten dort einen Springbrunnen haben, desen Geruch im ganzen Raum wahrzunehmen ist. Doch das störendste war das laute plätschern des Wassers, das einem nicht die Möglichkeit zur Entspannung gibt.

Aragorn, der hofft geholfen zu haben.Winke
Männer Rohan´s bleibt standhaft
wenn ich mich recht entsinne,ist das ne zweigstelle von dem walldorfer massage tempelSmile

lauscher-der die massage genoß,aber nicht das licht am ende des tunnels erblickte;cryb
lauscher67 schrieb:wenn ich mich recht entsinne,ist das ne zweigstelle von dem walldorfer massage tempelSmile

ich meine, die sind mit dem Tipfanny aus Schwetzingen (schräg gegenüber auf der anderen Strassenseite) verbandelt. zumindest hatte ich vor ein paar Monaten mal im Tipfanny erfahren müssen, dass keine Damen anwesend sei aber umgehend eine der Damen aus dem Massagestudio angefordert werden kann. was dann nach ca. 15 Minuten eintraf entsprach aber so ganz und gar nicht meinen optischen Vorstellungen.

gruss charly, den es nach einigen weniger überzeugenden leistungen nicht mehr nach schwetzingen zieht