T34 Alina vom roten Haus,die im Zimmer 5-07 werkelt.
Hi,
Intro(nur für Kenner der Szene):
um BTP zu Gefallen,stelle ich endlich einen ersten Fickbericht in sein geliebtes BHV,wer nun glaubt,daß es sich hierbei um ein Novum für mich handelt,der irrt sich gewaltig,da ich das erste Mal minderjährig im Jahr 1983 den damaligen Huren einen Besuch abstattete.
Lustwandels Glück ist,daß ich jetzt eine lange Odysee mit ehedemen Fickberichten hier nicht aufarbeite,wohl wissend,daß ich damit den Thread an Zeichenzahl sprengen könnte.

Alinas Aussehen:
eins vorweg,da die Unterhaltung mit ihr auf Englisch stattfand,ich schon einige Binding intus hatte,unter Druckbetankern auch als Blinding besser bekannt,kann ich bisweilen nur mit Schätzungen dienen.
Sie hat blaue Augen,mit Rändern untermalt,die auf lange Werkelzeiten schließen,aber noch mit Glanz versehen,ihre Haare waren blond,glatt und über die Schulter lang,ihre Grösse schätzte ich mit 166 cm,KF 32-34,ihr Fickfleisch war also schlank und gut in Schuß,ihre weichen Naturtitten dürften 75b gewesen sein.
Ihre Pussy war rasiert und im Ganzen war die Puppe gepflegt.

Besonderheiten:
am rechten Unterschenkel wies sie ein unifarbenes Tattoo auf und einzig ihr rechter Tittennippel wurde durch meine Reizversuche steif und gross.

Über-Sie:
sie machte einen freundlichen Eindruck auf mich,taute durch die Konversation zum Schluß hin auf und wirkte auf mich mit ihren verspielten roten Plüschpuschen etwas verloren im Hardcorediscountsexbusiness vom BHV.
Ich bin mir nicht mehr sicher,ob sie nun Slowenin oder Slowakin ist,dürfte letztlich auch ziemlich egal sein.

Preise und gebuchte Performance:
sie rief 30.-aus für Blasen und Ficken,auf meine Frage hin,was ich für 50,-erleben könnte,offerierte sie mir ein Zeitfenster von 30 Minuten,alles Safer.
Hier schlug ich zu.

PlusMinus für BHV-Treppensteiger:
-es gab keine Waschungen.
-das Bett knarzte erheblich,vermutet hat darauf Konfuzius schon seine Mutter gefickt,und müsste mal erneuert werden.
-statt auf einem erneuerbaren Handtuch wurde auf dem Bettüberwurf performt,und dürfte hiemit jeden DNA-Spurensucher eine wahre Freude bereiten.
-der im Haus vorherrschende Gestank von Mottenkugeln setzte sich über die Hausflure,in ihre Fickbude bis zu ihrer Mumu fort,der ich aber mit meinem Speichel eine neue Duftnote verpasste.
-es gab weder Vor.-noch Nachspiel,und aus diesem Grunde war ich auch nur knapp über zwanzig Minuten bei ihr.
+sie gummierte mit ihrem Mund mein steifes Arbeitsgerät auf,blies ihn in besinnlichem Tempo,ohne Hände.-und Zähneeinsatz,mit ordentlicher Hubtiefe versehen.
+ich konnte ihre Pussy schön lecken,sie verfügt über einen Miniklit,machte währenddessen gut auf Show,ohne übertrieben hierbei zu Werke zu gehen,entzog sich mit wilden Bewegungen und Stöhnlauten meinem Zungenspiel.
+zu Beginn ritt sie mich ambitioniert,fickte sie im Anschluß in der Missio,konnte dabei mein Körpergewicht mit einbringen,leckte an ihrem rechten Nippel,während sie sich ihre linke Titte selbst durchknetete,konnte sie tief nehmen.
Zum Abschluß lies ich sie in die Doggy wechseln,knetete dabei ihre kleinen Arschbacken durch,und schoß nach etlichen Stössen zufrieden ins Conti.
-in der Doggy konnte ich sie bisweilen dabei erwischen,wie sie Kontakt zum TV-Geschehen aufnahm,aber glücklicherweisse immer nur kurz.

Resümmee:
die Diplomnutte Alina peformte recht ordentlich bei mir,es kam nie Zeitdruck auf,ich konnte sehr gut bei ihr die Regie übernehmen,und kann von daher,wenn man über die kleinen Makel wohlwollend hinwegsieht,eine Empfehlung für sie aussprechen,nur sollte sie noch etwas an ihrer Gesamtperformance arbeiten.

Gruss,Chinanski,der demnächst öfters aus dem BHV berichten wird,und daß dürft ihr durchaus als Drohung verstehen,haha!