Nok Tannenstrasse 9
Hi liebe Gemeinde,

habs nun endlich geschaft mich hier zu registrieren.

War vor kurzem in Stuttgart in der Tannenstrasse. Nach 10 Minuten Parkplatzsuche geklingelt. Erst beim 2. Klingeln wurde aufgemacht. Dann hoch die Türe öffnete sich. In der Tür stand ne süsse Thai mit hammer Figur. Gesicht so im 3er bereich aber Beine und Arsch 1a!

Also rein in die gute Stube und 30 Minuten fürn 100 € ausgemacht. Service: anfassen,ZK, FO, lecken und schön bumsen.

Nach abgabe des Liebeslohnes erstmal Waschung durch Nok. Dann ab aufs bett und erstmal streicheln, Titten kneten und knutschen. Dann abwärts in Ihre warme Lustgrotte und schön geleckt. Sie dann später schön geblasen, musste sie abhalten zu sehr zu saugen sonst...

Dann Konti drüber und erst mal schön in Misi gefickt. Hab dann beim Stoßen noch an Ihren Zehen gelutscht... Anschließend stellungswechsel und sie mich bis zum Ende geritten (dabei immer schön die Zunge in meinem Hals).

Fazit: Wow, die frau muss ich nochmal ficken...
Ist das die Nok von dieser Homepage?

Thai-Linda - Tannenstr. 9

Auf der Homepage steht, sie sei Vietnamesin.

Zitat:Nok, 23 Jahre jung aus Vietnam. Tabulos, franz. ohne und Verkehr in vielen Stellungen (mit Schutz)

Ein Kumpel, der in diesem Haus gelegendlich rumturnt, meint aber, sie spricht Thai. Ist aber ein hübsches Vögelchen.

P.S.: Vielen Dank für deinen Einstandsbericht. Willkommen im Forum!
...wer´s glaubt wird selig! (ist war ein alter Spruch - stimmt aber immer noch)

---> von wegen Vietnamesin....ist wohl gerade Mode!?
...demnächst unter anderem Namen als Chinesin - alles schon mal dagewesen!
-außer der Beschreibung zur Person und Service stimmt meist sowieso nix - weder Name und erst recht niiiiiiiieeeee das Alter.
Aber was soll´s: Hauptsache der Service Stimmt - am Preis wurde in kurzer Zeit auch schon genug "gedreht".
Ein Vergleich diverser Thai-Locations ist angeraten!

ilbj