09.03.2007, 02:51
Hallo Mitstecher,
nachdem ich im bekannten Haus 22 in Bendorf meine überhaupt schlechteste Erfahrung gamacht habe bin ich zur Anja gefahren....(Bericht bei ladies.de gelesen.):kotz
Anja, 21J, Tätowiert sieht bei Ihr einfach geil aus und passt zu dem ausgeflipptem mädel, total lieb,natÜrlich und extrem witzig.
kÖrper Top. Busen sagenhaft
.. Gesicht: wunderschön...
Service: fÜr 120 habe ich folgendes bekommen: ZK(so viel ich wollte), dann gings auf den Boden
und wurde mit reichlich NS begnügt,
nach waschung wieder ZK,ZK,ZK und TOP FO bis mir das Gehirn fast wegflog:respekt:,Conti drauf und gepoppt wie die Sau..
Anja wurde wild und geil....Leider habe ich dann den Unterdruck nicht mehr halten können und Conti runter Sie gewichst bis ich mich auf Ihrem KÖrper entlud...
Sehr gute Leistung,GF6 zum korrektem Preis..
Harley Girls in Bonn-Poppendorf : ANJA
Sie ist ab Freitag nach Polen fÜr +/- 2 Wo.
Die anderen Mädels kenne ich nicht und habe sie auch nicht gesehen.
KEIN FAKE wie es so bei manchen Berichten üblich ist..
Wiederholungsfaktor : 1+ gerne immer wieder
Optik : 1
nachdem ich im bekannten Haus 22 in Bendorf meine überhaupt schlechteste Erfahrung gamacht habe bin ich zur Anja gefahren....(Bericht bei ladies.de gelesen.):kotz
Anja, 21J, Tätowiert sieht bei Ihr einfach geil aus und passt zu dem ausgeflipptem mädel, total lieb,natÜrlich und extrem witzig.

kÖrper Top. Busen sagenhaft

Service: fÜr 120 habe ich folgendes bekommen: ZK(so viel ich wollte), dann gings auf den Boden

Sehr gute Leistung,GF6 zum korrektem Preis..
Harley Girls in Bonn-Poppendorf : ANJA
Sie ist ab Freitag nach Polen fÜr +/- 2 Wo.
Die anderen Mädels kenne ich nicht und habe sie auch nicht gesehen.
KEIN FAKE wie es so bei manchen Berichten üblich ist..
Wiederholungsfaktor : 1+ gerne immer wieder

Optik : 1