M42 Sylvia, Türkei, M42, 3.OG/E
Bei ihr war ich heute gegen 14 h. Da ihre Deutschkenntnisse, so gut wie nicht vorhanden sind, konnte ich ihr keine Angaben zur Person entlocken. Sie ist klein und zierlich (etwa1,55), hat schwarze, schulterlange Haare und ein hübsches Gesicht. Sie durfte um die 20 sein.

Für 20 € wurde Standard, alles mit Gummi vereinbart. Da ich unter Druck stand und sie die Einzige in dem Haus war, die mir gefallen hatte, ging ich trotzdem rein.

Wasche war nicht, geblasen hat sie sehr hektisch und mit viel Handeinsatz.
im Reiter, gab es dann trotzdem einen Schnellschuss, weil ich sehr geladen und sie sehr eng gebaut war.

In der Verpackung, sahen die Titten recht ordentich aus. Sie lies sich aber nicht dazu bewegen, den BH auszuziehen und hielt mir die Hand fest, als ich sie wenigstens mal anfassen wollte

wawi, der dort nicht mehr hingeht
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Auch ich bin am Freitag auf sie reingefallen. Ich hatte aber verstanden, sie käme aus Spanien - konnte dies aber nicht sprechen :-)

Egal: sie machte riesigen Streß, waschen wollte sie nicht zulassen, vögeln nur im Missio mit viel Gezeter. Laut schimpfend machte ich mich von dannen, dabei versuchte sie noch ein wenig gute Stimmung zu machen, damit ich nicht weitererzähle, wie er mir ergangen ist.

Das tat ich allerdings sofort an alle, die interessiert vor dem Zimmer warteten und hiermit auch an alle LSH-Mitglieder und -leser.

kleiner_wichser, der schon lange nicht mehr so verärgert wurde
bei mir hatte sie mal kurz telefoniert. Das könnte durchaus türkisch gewesen sien, spanisch wars auf keinen Fall.

Nach der Nummer, wollte ich mich wenigstens selbst waschen. Sie duetete mir an, das Waschbeken sei kaputt. Da hab ich mich einfach aufs Bidet gesetst und mich dort gereinigt.Verärgert

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts