Verona,Hammer Deich 57
Moin,
habe folgendem Skinny - Girl ein Besuch abgestattet:
Verona im App.6,Hammer Deich 57, Tel: 0162-8143662
http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...che=Verona

Die Adresse hat seinen Namen zurecht- fast nur "Hammer"-Girls Big Grin anwesend.

Verona ist ca. 23-24 Jahre, Skinny , mit klasser Gesamtoptik , dafür kleine Tittchen.
Ich habe die halbe Stunde gebucht mit FO inkl. Aufnahme, GV und AV (safer) für EUR 100,-.
Zuerst hat sie mir schön gemütlich einen geblasen wobei sie ihn mitteltief
aufnahm. Verona hat ihn immer wieder mit Spucke eingespeichelt und schön gelutscht. Leider verneinte sie meinen Wunsch nach EL .
Nach Montage des Gummi habe ich sie aufsitzen lassen und ist nett gerittenCool . Wechsel in die Missio, wo ich sie super tief ohne Murren eindringen und zustossen konnte. Im Gegenteil: hier hat sie prächtig mitgemacht und gegengehalten.
Nächste Disziplin war der AV im Doggy. Eindringen war noch völlig problemlos. Mit der Zeit hat sie hier nicht mehr richtig degegengehalten, so dass sie immer mehr nach vorne absackte. Da sie nun bald flach auf dem Bauch lag war habe ich AV abgebrochen.
Also Gummi abmontiert und mich bis zum Schluss blasen lassen. Die Ladung ging teilweise in den Mund und auf die Titten. Geiler Anblick.
Mit der Optik und der Performance war ich auch sehr zufrieden.Sie machte
in keinster Weise Zeitdruck.

Gruß Robin Hood.
Hi Robin Hood,
vor dir ist nicht nur keine Fickregion sicher,sondern auch kaum eine Rosette.
Ich tacker dir mal ein Bild von der Lütten fest.
[Bild: lora600220744711333el7.jpg]
Gruss,Chinanski.
Natürlich,
es geht nichts über die "Anal-Adventures of Sir Robin "Wink !
Wenn es schon ein Girl nach meinem Gusto anbietet, soll man nicht Nein sagen. Was nicht bedeuten soll, dass ich ausschliesslich drauf stehe.
Es folgt demnächst noch ein weiterer Bericht (natürlich mit Arsch-Fick).
Gestern stand ich vor der Tür dieser Puppe. btw: Das Gesicht sieht doch sehr puppenhaft aus, und das hatte mich auch dazu bewogen nicht anzuklopfen.

Sarado, der mangels Alternativen ungefickt blieb.