04.03.2007, 13:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2007, 13:45 von Lustwandel.)
Moin,
habe folgendem Skinny - Girl ein Besuch abgestattet:
Verona im App.6,Hammer Deich 57, Tel: 0162-8143662
http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...che=Verona
Die Adresse hat seinen Namen zurecht- fast nur "Hammer"-Girls
anwesend.
Verona ist ca. 23-24 Jahre, Skinny , mit klasser Gesamtoptik , dafür kleine Tittchen.
Ich habe die halbe Stunde gebucht mit FO inkl. Aufnahme, GV und AV (safer) für EUR 100,-.
Zuerst hat sie mir schön gemütlich einen geblasen wobei sie ihn mitteltief
aufnahm. Verona hat ihn immer wieder mit Spucke eingespeichelt und schön gelutscht. Leider verneinte sie meinen Wunsch nach EL .
Nach Montage des Gummi habe ich sie aufsitzen lassen und ist nett geritten
. Wechsel in die Missio, wo ich sie super tief ohne Murren eindringen und zustossen konnte. Im Gegenteil: hier hat sie prächtig mitgemacht und gegengehalten.
Nächste Disziplin war der AV im Doggy. Eindringen war noch völlig problemlos. Mit der Zeit hat sie hier nicht mehr richtig degegengehalten, so dass sie immer mehr nach vorne absackte. Da sie nun bald flach auf dem Bauch lag war habe ich AV abgebrochen.
Also Gummi abmontiert und mich bis zum Schluss blasen lassen. Die Ladung ging teilweise in den Mund und auf die Titten. Geiler Anblick.
Mit der Optik und der Performance war ich auch sehr zufrieden.Sie machte
in keinster Weise Zeitdruck.
Gruß Robin Hood.
habe folgendem Skinny - Girl ein Besuch abgestattet:
Verona im App.6,Hammer Deich 57, Tel: 0162-8143662
http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...che=Verona
Die Adresse hat seinen Namen zurecht- fast nur "Hammer"-Girls

Verona ist ca. 23-24 Jahre, Skinny , mit klasser Gesamtoptik , dafür kleine Tittchen.
Ich habe die halbe Stunde gebucht mit FO inkl. Aufnahme, GV und AV (safer) für EUR 100,-.
Zuerst hat sie mir schön gemütlich einen geblasen wobei sie ihn mitteltief
aufnahm. Verona hat ihn immer wieder mit Spucke eingespeichelt und schön gelutscht. Leider verneinte sie meinen Wunsch nach EL .
Nach Montage des Gummi habe ich sie aufsitzen lassen und ist nett geritten

Nächste Disziplin war der AV im Doggy. Eindringen war noch völlig problemlos. Mit der Zeit hat sie hier nicht mehr richtig degegengehalten, so dass sie immer mehr nach vorne absackte. Da sie nun bald flach auf dem Bauch lag war habe ich AV abgebrochen.
Also Gummi abmontiert und mich bis zum Schluss blasen lassen. Die Ladung ging teilweise in den Mund und auf die Titten. Geiler Anblick.
Mit der Optik und der Performance war ich auch sehr zufrieden.Sie machte
in keinster Weise Zeitdruck.
Gruß Robin Hood.