Ann aus der Bret-Bar Soi6 Pattaya
Ich war die 2 letzten Nächte mit Ann aus der BRET-Bar in der Soi 6 zusammen.
Ich ging in die Bret-Bar. Dort kam Ann zu mir. Ich gab ihr ein Getränk aus und zusätzlich THB 100 Tip. Sie zog dann Ihren Slip aus und ich konnte Ihren Body genau untersuchen. Ann ist 24 Jahre alt, kommt aus Kalasin (Isarn) hat noch kein Kind, ist neu in Pattaya und spricht kaum Englisch. Sie hat aber ganz leichte Dehnungsstreifen, da Sie vorher fetter war. Sie hat Operationsnarben von einer Blinddarmoperation und vom Entfernen eines Eierstocks. Von der Optik her würde ich sie 2- einstufen. Aber über Aussehen kann man streiten. Sie gab mir Ihre Telefonnummer.
Ich habe Sie dann angerufen und sie jeweils um 23:00 ausgelöst. Die Barfine betrug THB 500.--. Ihre Performance war gut. Zuerst ging sie ins Bad zum Duschen. Anschließend wusch Sie mich komplett, massierte mir beim Haare waschen den Kopf. Danach trocknete Sie mich ab. Am ersten Tag rasierte ich Sie dann. Sie musste dann Pipi machen. Dabei setzte sie sich so, dass ich dabei alles sehen konnte. Dann ab ins Bett. Sie ist sehr anschmiegsam. Nach intensiven Zungenküssen, streicheln und kuscheln begann Sie dann mit 69 und Blasen. Nach ca. 10 Minuten zog Sie dann das Kondom auf und fing mit GV in verschiedenen Stellungen an. Kurz bevor ich kam, zog Sie das Kondom ab und brachte mich in Ihrem Mund zu abspritzen. Sie lutschte aber noch 2 Minuten weiter und hinterließ alles sauber. Danach kurz ins Bad, dann im Bett noch eine Massage, küssen, kuscheln und eingeschlafen. Da Sie wieder um 13 Uhr arbeiten mußte, morgens gegen 10:00 nochmal das Selbe nur ohne GV. Dafür eine etwas längere Massage.
Ich gab Ihr die vereinbarten THB 1000.--/Nacht (Longtime). Zusätzlich gab ich Ihr noch THB 200 als Tip und THB 40 fürs Taxi.
Fazit: optisch OK, guter bis sehr guter Service, GV mit, FT, Massage, Badeservice, ZK etc.Big GrinBig GrinBig Grin Alles in Allem empfehlenswert.

Soweit für heute

reefdiver
Zitieren