26.03.2007, 09:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2007, 12:19 von Lustwandel.)
![[Bild: transe.jpg]](http://i45.photobucket.com/albums/f85/mariusmeyer/transe.jpg)

wer whisky mag ....mal auf andre art
|
26.03.2007, 09:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2007, 12:19 von Lustwandel.)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
26.03.2007, 10:07
sweetgirl schrieb:http://i45.photobucket.com/albums/f85/ma...transe.jpg Oh Mann ist das gruslig ![]() so long Gruß Heli
26.03.2007, 10:27
Ja, mal ehrlich, Chinanski! Sind solche Posen von Dir nötig?
![]() Absamer, angewidert. :p
26.03.2007, 11:36
Absamer schrieb:Ja, mal ehrlich, Chinanski! Sind solche Posen von Dir nötig? Des isch awwer hart an der grenze Absamer :respekt:, bin mal gespannt, was unser C-Man dazu sagt ![]() ![]() ![]()
26.03.2007, 12:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2007, 12:18 von Lustwandel.)
Zitat:bin mal gespannt, was unser C-Man dazu sagt Ich auch! ![]()
26.03.2007, 16:25
Absamer schrieb:Ich auch! naja es fehlt doch die vorstehende blase.......... ![]() aber es könnte auch ein bild aus seiner jugend sein, wo er schlanker war......;eT ![]()
26.03.2007, 17:45
Oh heilige Scheisse...
![]() ![]() Oh sweet sweet little Girl... Wo treibt man denn sowas Grauseliges auf... ? Ich hielt mich bisher ja schon für etwas leicht daneben. Aber da wird sogar mir leicht anders... Eben alles eine Frage der Perspektive. ![]() Grüße von Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
26.03.2007, 21:49
saarjoshua schrieb:Oh sweet sweet little Girl... Wo treibt man denn sowas Grauseliges auf... ? na,in google..grins man gebe transe ein,drücke auf suche und geh dann zu bildern ![]() ![]() ![]() sweetie,baff angesichts der mimosenhaften männer ![]() ![]() ![]() ![]()
28.03.2007, 17:57
sweetgirl schrieb:na,in google..grins ![]() ![]() ![]() ![]() sweetgirl schrieb:...baff angesichts der mimosenhaften männer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Herzliche Grüße von Saarjoshua :p, der immer wieder über die Frauen staunt und sie nie so ganz verstehen wird... ![]()
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
28.03.2007, 18:59
Hey,
das ist gar nicht so einfach mit der Whiskypulle. Mit Underberg ist es kein Problem. Was schaft ihr den so? @ Sweetgirl Whisky von einer Frau serviert ist mir lieber, die könnte doch gleich ein Fläschen Cola mitbringen und wenn sie schnell genug ist und sich vorher ein paar Eiswürfel einführt, na dann gibts einen coolen Longdrink freihändig serviert. Welch eine Traumfrau kann das.
28.03.2007, 20:03
Ein Lümmel, wer Böses dabei denkt
![]() Tja, Lümmel, ich liege vermutlich so zwischen der Whiskypulle und dem Underberg, zumindest in der Theorie, hab es bisher noch nicht auf ein Experiment ankommen lassen, aber viel interessanter finde ich Deine zweite Versuchsanordnung. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vermutlich kommt da etwas mehr als eine Melange aus Cola und Eiswürfeln heraus, denn vor kurzem habe ich per Zufall erfahren, dass abgestandene Cola ein ganz toller Rostlöser sein soll. ![]() ![]() ![]() Herzliche Grüßoe von Saarjoshua, der gerade eben anlässlich Deines Berichtes mit der Gummipuppe (Oktober letzten Jahres) den Kopf auf die Tischplatte hat fallen lassen und selbige mit den Tränen, die er vor Lachen vergossen hat, gefüllt hat.
31.03.2007, 17:04
boah ich kann nimmer..ihr habt vorstellungen..wisst ihr,WIE kalt eiswürfel da unten sind????*arsch abfrier*
sweetie,krank
31.03.2007, 17:21
Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich würde meinen kleinen Freund
nicht sofort in die Eishöhle schicken und wenn die Zunge fest friert wird es mit der Zeit bestimmt unbequem. ![]() Gibt es eigentlich wärmeisolierte Lümmeltüten, falls ich mal nach Grönland komme?
01.04.2007, 13:27
Hi Sweetie,
sweetgirl schrieb:boah ich kann nimmer..ihr habt vorstellungen..wisst ihr,WIE kalt eiswürfel da unten sind????*arsch abfrier* Nimm uns nicht sooooh Ernst ![]() ![]() Aber beim nächsten Mal dann... ![]() sweetgirl schrieb:sweetie,krank Dir erst mal gute Besserung. Schön im Bett bleiben, sich pflegen lassen, Medikamente nehmen und immer schön LSH lesen. Das hilft am meisten. ![]() ![]() Herzliche Grüße von Saarjoshua
16.04.2007, 17:32
Ne Wiskeypulle im Arsch ist o.K. Fortgeschrittene werden
später sogar mit einer 3 Ltr. Asbachbombe üben können. Aber nehmt niemals ein Bierflasche mit Bügelverschluss oder eine Flasche mit Kronkorken das kommt beim rausziehen bestimmt nicht gut. Ebenso muss vor vollen Sektflaschen gewarnt werden, wenn sich der Korken lößt und losschießt ... ![]() Wenn der Arsch trotzdem im Arsch ist, empfehle ich zur Ersten Hilfe 2-3 Eiswürfel einzuwerfen. Anfänger sollten sich " Von einer Transe richtig durchficken lassen" dadurch wird der erste Widerstand der Schließmuskel aufangenehmer weise verringert. Ich übe weiterhin mit Kümmerling, dann passen die Eiswürfel Besser ![]()
18.04.2007, 02:47
Lümel schrieb:Aber nehmt niemals ein Bierflasche mit Bügelverschluss oder eine Flasche mit Kronkorken das kommt beim rausziehen bestimmt nicht gut Genau Luemel, das iss' wie'n Fieberthermometer mit Widerhaken................ (Ich befuerchte aber manchem hier im Forum koennte das sogar gefallen-grins) ORAL69696 aus einem diesmal ereignislosen Singapore
Download-Tester in
Fernost |
|