Medizin
Hallo,
gibt es in Thailand (oder auch vorher im Internet zu bestellen) "Mittelchen", die nicht unbedingt nur für die Festigkeit, sondern hauptsächlich für eine längere Dauer des Aktes hilft?
Wenn ja, wo bekomme ich es (fahre mitte Juni nach Patong/Phuket) und wieviel kostet es? Gibt es auch was pflanzliches oder ist das nur pure Chemie?

Danke im Voraus!
Du solltest Dich vor einem Thailand-Urlaub, unbeingt gegen Hepatitis impfen lassen.. Ein Bekannter von mir, ist kürzlich daran verstorben.

Geh zu Deinem Hausartzt. Innerhalb von 3 Wochen, musst Du die Impfung, mehrmasls wiederholen, dann bist Du für 10 Jahre geschützt.

Potenzpillen, bekommst Du in Thailand günstig in jeder Apotheke (Pharmacie)

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hallo Dickerchen,

wawi ist heute hilfbereit - hat aber offensichtlich ganz zart missverstanden und sorgt sich mehr um Impfungen als um Deine künstlich erzeugte Fetentauglichkeit Big Grin

in diesem Thread:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=14539

wird ausgiebig über die Beschaffung der gesuchten Hilfsmittel diskutiert - vielleicht liest Du Dich dort erstmal ein.

Grüsse
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Hallo Dickerchen,

mal in der Annahme, dass meine Vorposter Dich komplett falsch verstanden haben (was man ihnen bei Deiner Fragestellung nicht ganz verübeln kann), wonach suchst Du genau? Du solltest die Dinge schon beim Namen nennen, sonst artet das hier zum Rätselraten aus Wink

Sildenafil und Wirkung wurden auch in diesem Forum schon ausführlich geschildert. Was also sonst... "Dauer des Aktes"... Nebulöse Formulierung, sorry.

Ross und Reiter beim Namen nennen hilft meist eher und schneller weiter Big Grin

Testosteron?

Grubert
schlong schrieb:... in diesem Thread:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=14539

wird ausgiebig über die Beschaffung der gesuchten Hilfsmittel diskutiert - vielleicht liest Du Dich dort erstmal ein.

Wie schlong schon sagte - Diskussion bitte an dieser Stelle weiterführen.

greetz >> backstage

:geschlossen:
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...