Beverly, 25.04.2007, Neptune II, Jaffe Road, Wan Chai, Hong Kong
Beverly (Lea) de Guzman, Phillipina, 25.04.2007, Neptune II, Jaffe Road, Wan Chai, Hong Kong

Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders.

nachdem ich mich -einduetig fruehlingsdepressiv- zu einem gewissen Mass bereits dem Alkohol in Form meherer Bulmer's Cider in Delaneys ergeben hatte und dort aus dem Fenster die Wanderlust auf dem Weg ins Neptune II betrachtet hatte bemerkte ich eine gewisse Versteifung des mitGlieds.

So konnte ich nicht zu Bett gehen..........

Ich begab mich ins Neptune II. Voller Chicks wurde ich sofort, schon in der Tuer, von einer kleineren drallen Phillipina angesprochen ob ich nicht mit ihr ins Hotel gehen wolle........

Die Antwort war: Nein, aber nach Hause. "800 HK$ for the Night are ok?"

Das Angebot wurde umgehend akzeptiert.

Ab ins Taxi und nach Hause. Es stellte sich heraus das wir quasi Nachbarn sind. Sie -Beverly de Guzman, Arbeitsname Lea- wohnt 100 m entfernt.

Wird notiert fuer "Notlagen".

Beverly ist ca. 1.65m kurz, weist eine echte Oberweite von 75 B-C auf.
BH's sind doch irrefuehrend, der Inhalt des BH's war aber nach Demontage desselben doch noch gerade ausreichend.

Beverly ist von Aeusseren eher der Typ "kleine versaute Schlampe" machte aber auf schuechtern, da sie gerade erst nach 6 Monaten zu Hause wieder nach HK zurueckgekehrt ist.

Mehr Wein, DVD, Dusche, Bett.....

Beverly begann zu blasen, starker Druck und erheblicher Zahneinsatz.

Ich musste korrigierend und erziehend eingreifen. Sie war lernwillig aber trotzdem nicht so talentiert.

Dann halt den Pneu aufgezogen und missioniert.

Auch ohne Erfolg. Ich liess ab von ihr und begab mich in die 69. Hier wurde ich extrem grosser Schamlippen gewahr die ich intensiv mit Aufmerksamkeit bedachte.

Beverly genoss und kam schliesslich langsam, leise und offensichtlich genussvoll.

Dies wollte ich aber auch..........

Ich drehte daher Beverly auf den Bauch und drang von hinten ein -eine Postition die i.d.R. immer den Erfolg garantiert...............

Heut' aba nich'........ Scheiss Suff!

Ich entzog Beverly fuer einen Augenblick meine Gunst in Form des Mitglieds um den zu kurzen Pneu zu justieren und drang wieder ein.

Sie stammelte ein "not the..." um dann in langes wohliges Stoehnen zu verfallen. Ich bemerkte nach einer Weile endlich auch warum..........

Ich war im Hinterturchen gelandet. Unbeabsichtigt und fuer mich das erste Mal und bisher immer als ekelhaft vermutet war es doch eine seeehr angenehme Erfahrung.

ORAL goes ANAL!

Ich begann nungenauer "hinzuspueren". Was fuer ein Platz und Raum, ohen jede Beschraenkung in der Tiefe. Die Reibung war gut aber gar nicht so eng wie so oft hier im Forum beschrieben.

Beverly brabbelte nun eher "yes" satt "not"..........

Nach einer guten Weile entliess ich die Kinder in den Pneu. Beim Rausziehen war mir etwas anders weil ich ueble braune Brocken erwartete.... Aber nein, alles ok und sauber.

Eine doch tolle neue Erfahrung!

Wir wiederholten dies noch zweifach in der Nacht bevor ich Beverly dann nach Hause entliess, sie musste ja nicht morgens ins Buero und ich hatte -trotz Suff- ueberreichlich neue Erfahrung gewonnen.

Ein nunmehr analer (AN)ORAL69696 ist immer noch beindruckt ob der neuen Erfahrung. Das Wochenende ist da, Beverly auch!

Hier ihre Mobile Nummer: +852 6710 3235

Hong Kong ist wirklich geil!

Einen guten Wirkungsgrad wuenscht

ORAL69696
__________________
Download-Tester in
Fernost
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
danke für den schoenen Bericht. Habs vergessen, wieviel sind 800 HKD in Euro?

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:danke für den schoenen Bericht. Habs vergessen, wieviel sind 800 HKD in Euro

@Wawi,

der Einfachheit halber durch Zehn, d.h. 800HK$ = 80EUR.
Gegenwaertig mit dem Starken Euro aber eher weniger.

Gruesse vom anoralen ORAL
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Beverly (Lea) de Guzman, Phillipina, 01.05.2007, Neptune II, Jaffe Road, Wan Chai, Hong Kong, B-Probe

Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders.

Dem Tag der Arbeit mit ebensolcher zu huldigen bedurfte ich geistig wertfreier aber koerperlich entspannender Ablenkung

Ich begab mich wie so oft ins "sichere" Neptune II.

Die Nachbarin war da und begruesste mich mit der Frage ob ich sie heute buchen wuerde. Warum nicht? War ja 'ne interssante neue Erfahrung das letzte Mal.

Die Konditionen blieben die gleichen und ab gings - iss' ja so unkompliziert hier in HK ..............

Kein Wein, keine DVD, aber Dusche, wieder Bett.....

Blasen konnte Beverly immer noch nicht, dann also gleich in Medias Res, Pneu aufgezogen und erstmal missioniert.

Schien ihr zu gefallen, mir erst recht. Beverly ist sehr eng gebaut.

Um nicht gleich zum Ende zu kommen drehte ich sie auf den Bauch und drang von hinten ein -ins Vordertuerchen.

Geraume Zeit ging es so rein und raus und auf und ab.

Um nochmals des Ende herauszuzoegern wechselte ich nunmehr den Eingang. Der Hintereingang ist erstaunlicher Weise viel geraeumiger.

Erheblicher Schlupf war gegeben, aber die Raeumlichkeit wies auch deutlich mehr Tiefe auf. Das mitGlied konnt voll und bis zum Anschjlag versenkt werden.

Diese Art des Verkehrs schien ihr aufs hoechste zu behaben. Beverly kam!

Ich dann auch.............................

Anal ist eigentlich geil...................

Nach der verdienten Ruhepause ging es dann spaeter in die zweite Runde, der 69. Die Schamlippen reichten mir fast bis den Mandeln -wow!

In dieser Position kamen wir beide fast gleichzeitig das zweite Mal.

Ich entlohnte Beverly und entliess sie gegen 2.30 Nachts in die Nachbarschaft. Sollte sie dort mal besuchen.

Sie naechtigt dort mit sieben -7- weiteren Phillipinas in einem Raum -ein Paradies................?

Fazit: Die neue Erfahrung wurde kontrolliert und bestaetigt. Ansinsten unaufregender, dennoch befriedigender Gebrauchssex. Ich glaube der fehlende Entusiasmus im Bericht kommt auch so rueber, oder..........

Hong Kong ist dennoch nunmehr definitiv ANORAL!

Einen guten Wirkungsgrad wuenscht

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Oral,

Zum Verlust der Jungfräulichkeit auf dem Hershey Highway spendiere ich Dir mal ein T-Shirt zum verdienten Applaus für die schöne Berichtsserie Beifall Beifall Beifall

[Bild: th_78547_T_Shirt_Oral_Anal_122_620lo.jpg]

Gruss,
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
schlong schrieb:...Verlust der Jungfräulichkeit auf dem Hershey Highway...

@Schlong,

Gott sei Dank weder Hershey, noch Cadbury oder Milka zu sehen.............

Bin immer noch erstaunt........

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren