Das erste mal im FKK-Club
Heute war es also soweit. Ich war das erste mal in einem FKK-Club. Als Location hatte ich mir den FKK-Point in Bruchsal ausgesucht. Erstens ist er mit der nähste Club und zweitens ist er etwas günstiger vom Eintritt als die größeren in meiner Gegend. Im Forum stehen zwar geteilte Meinungen über den Club, aber Recht kann man es ja sowieso nicht jedem machen.
Die Anfahrt verlief problemlos. Als ich am Club ankam war ich schon mächtig aufgeregt aber was soll’s. Pfefferminz in den Mund und auf zur Tür und geklingelt. Am Eingang stand wahrscheinlich der Chef und hat mir gleich erst mal erzählt wie alles abläuft. Danach umgezogen und von der Nadja den Club gezeigt bekommen. Das ging recht schnell groß isser ja nicht. Ich hab mir dann ne Cola geholt und hab mich erst mal im Außenbereich auf der Couch breit gemacht.

Es dauerte nicht lange und die Nadja kam zu mir. Nadja ist aus Bulgarien ist ca 1,70 Groß (ohne Schuhe) hat ne geile schlanke Figur und A/B Möpse. Auf dem linken Unterarm hat sie ein Tattoo auf der Innenseite.
Bissel Smalltalk und streicheln und schon hat sie sich über meinen Zipfel hergemacht. Big Grin Nach einer Weile kam dann die obligatorische Frage. Also ging es auf’s Zimmer. Wir sind dann in das Spiegelzimmer gegangen. Auf dem Bett fing sie an mein bestes Stück zu Blasen, ihr FO ging so, es war nicht schlecht aber auch nix besonderes. ZK gab es keine, an der Muschi durfte ich spielen aber nen Finger reinstecken durfte ich nicht. Nach einer Weile hab ich dann bissel bei ihr geleckt. Keine Ahnung ob es ihr gefallen hat oder nicht. Danach ging es in die Missio und nach ein paar Minuten war es auch schon vorbei. Das ging alles ziemlich schnell, ich glaube 10 min waren wir auf dem Zimmer. Im gesamten hat es mir nicht so gefallen. Als ich sie gefickt hatte hat sie bissel gestöhnt dabei ihre Fingernägel angeguckt und ihre Haare im Spiegel betrachte ob auch alles sitzt. Für mich war das nicht sehr anregend. Verärgert
Na ja, hab gedacht egal hab ja noch zwei Mädels vor mir. Also wieder runter, geduscht, ne neue Cola geholt und wieder in den Außenbereich auf so ne Lümmel-Couch.

Ich saß vielleicht 10 min, da kam der laufende Meter Susi aus Bulgarien und hat gefragt ob sie mir Gesellschaft leisten kann, durfte sie natürlich. Susi ist wirklich sehr klein, ich weiß gar nicht ob sie 1,50 erreicht (ohne Schuhe). Sie hat etwas spitze B Möpse und ne gute Figur für ihre Größe. Bissel was dran aber nicht zu viel, mir hat sie gefallen. Der Ablauf war das gleiche wie bei Nadja. Bissel Quatschen aber nicht viel weil sie fast kein deutsch kann, bissel streicheln, am Zipfel gespielt und ab ging’s aufs Zimmer. Dieses mal war es ein normales ohne Spiegel. Sie fing an mit FO Blasen was auch nicht so der Hit war. Sie nahm meinen Schwanz nur bis zur hälfte in den Mund. So groß ist meiner aber nicht. Da wäre schon noch ein Stückchen reingegangen. Big Grin Sie hat ihn dann noch bissel mit ihren Möpsen massiert. Danach wollte sie Ficken! Ich hab sie dann gefragt was mit Lecken wäre. Sie hatte nix dagegen und ich hab sie dann bis zum Orgasmus geleckt. Keine Ahnung ob er echt war oder nicht. Danach ging’s in die Missio und weiter bin ich nicht gekommen. Nach ein paar Minuten war es wieder soweit und ich hab ins Tütchen gerotzt. Ich hatte eigentlich damit gerechnet das ich beim zweiten mal bissel länger brauch aber was will man machen. Rot werd ZK’s gab es auch keine, hab ich aber auch gar nicht versucht. Wir haben dann noch bissel über ihre Augen gequatscht aber so richtig hab ich nicht verstanden was sie erzählt hat. Grübel Wir sind dann wieder runter, ich hab bezahlt, mir wieder ne Cola geholt und hab es mir wieder auf so ner Lümmel-Couch bequem gemacht.

Nach einer Weile kam die Kim aus Karlsruhe und hat sich neben mich gesetzt. Ich hab ihr zu verstehen gegeben das ich erst mal ne kleine Auszeit brauche und sie is dann wieder weg.
Ich wollte erst mal ne Weile warten bis zum nächsten Schuss da ich ja erst knapp eine Stunde da war. Ich hab mir in der Zeit paar Hip Hop Videos reingezogen und hab die Gazellen unter die Lupe genommen die vorbei getrabt sind. Nach einer halben Stunde hat die Kim mal vorsichtig nachgefragt ob ich wieder geladen wäre. Ich wäre zwar bereit gewesen, wollte aber noch nicht. Nach einer weiteren halbe Stunde hab ich ihr dann nachgegeben.
Der Ablauf war wieder gleich. Quatschen, streicheln am Zipfel spielen …..

Dieses mal ging es aber nicht aufs Zimmer! Kim fragte mich ob wir nicht ins Kino gehen wollen. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt. Jiggy Wir sind dann nach ganz vorn gegangen und haben es uns auf einer von den Couchen bequem gemacht. Sie fing an FO zu Blasen was schon besser als bei den anderen zweien war. Ich hab an ihr bissel rumgemacht und durfte sie auch Fingern. Allerdings musste ich mir Flutschi an die Finger machen weil ihre Muschi überreizt wäre oder wie sie sich ausgedrückt hatte. ZK’s gab es aber auch keine. Nach einer Weile hat sie sich dann auf mich gesetzt. Vorher natürlich Flutschi an die Muschi! Wir haben dann verschiedene Stellungen gemacht und es wurden mit der Zeit immer mehr Zuschauer was meinen kleinen nicht sooo ganz gefiel. Rot werd Irgendwie wollte er nicht so wie ich wollte. Ich hab dann gefragt ob wir im Zimmer weiter machen könnten. Also sind wir in das gleiche Zimmer in dem ich auch mit der Susi war. Aber es war nix mehr zu retten. Wir haben es noch mal in der Doggy und Missio versucht und auch ihr „Trick 18“ half nix mehr. Die Stimmung war am Boden und mein Schwanz hatte keine Lust mehr. Also sind wir unverrichteter Dinge wieder runter. Verwirrt
Kim ist wirklich eine nette mit der ich mich gut unterhalten konnte. Sie ist ca. 1,60m (ohne Schuhe) hat A Möpse und ne geile Figur. Tattoos und verschiedene Piercings hatte sie glaube ich auch.
Als ich bezahlt hatte hab ich mir wieder ne Cola geholt und bin wieder in den Außenbereich.
Ich hab mich dann in nen Sessel gesetzt damit sich niemand mehr an mich ranschnuckeln konnte weil mein Budget erschöpft war. Als das Cola getrunken war hab ich mich in den Whirlpool gesetzt. Dort hatte ich ein nettes Gespräch mit nem Kollegen. Danach noch mal in den Außenbereich und noch mal ne Cola getrunken. Als die fertig war hab ich mich auf den Heimweg gemacht.

Fazit: Von ca .15-18 Uhr im Point gewesen. Dreimal gefickt zweimal davon sehr schnell gekommen einmal gar nicht! Die Nadja war bissel Lustlos bei der Sache. Der Anblick in den Spiegeln war trotzdem geil. Buchen werde ich sie nicht mehr! Susi ging so, eine Wiederholung wird es wahrscheinlich auch nicht geben. Kim war gut. Da könnte ich mir ne Wiederholung vorstellen. Dann aber nicht im Kino, dass mag der kleine „elkolo“ nicht. Nett waren sie auf jeden Fall alle drei.
Der FKK-Point hat mir gefallen. Gut, ich kenn ja auch noch nix anderes. Da ich ne Freikarte habe wird es auf jeden Fall ein Wiederholung geben. Ohne Freikarte würde ich sicherlich auch noch einmal vorbei schauen. Vielleicht läuft es das nächste mal besser als heute!
Schöner Erstbericht.

Vielen Dank.

Willkommen im Club!

Hmm wird wohl auch momentan ein wenig Flaute sein bezüglich Mädels in den Clubs.

Auswahl wird wohl erst Mitte Januar wieder besser werden.

Gruss Sagesesam, gerne im Point...
Richtig, mir ist beim gehen gesagt worden das nur sieben Frauen da wären. Nächste Woche soll es wieder besser werden.

Noch ne Frage. Wie lange ist die Freikarte gültig? Sicher nicht ewig, oder?

Gruß