Bewertung:

Hi,
auch mal wieder ein Bericht von mir. nachdem ich mal wieder etliche runden gedreht hatte und ich wiederholt an der Schnecke vorbei lief, konnte ich nicht anders und bin rein.
Name der Akteurin: Eva. Alter irgendwas zw. 20-25, hab nicht nachgefragt. Aber optisch ist sie ein hammer.
- Größe ca. 165, Blond, Typ: Knackarsch! , Bulgarin, spricht aber gebrochen deutsch.
Nach dem Standard satz :Ficken/Blasen/ Anfassen :30Euro wollte sie auch direkt die Kohle sehen, nach der Übergabe gings zur Eigenwaschung ins Bad.
Als ich wiederkam ging die Sache los, sie fing direkt an zu blasen. Erst nach Aufforderung zog sie ihren Tanga aus, BH blieb leider an, sollte 10Euro extra kosten (erster Minus Punkt), das Blasen war ziemlich zahnreich (2ter Minuspunkt), nachde ich das künstliche Gestöhne satt hatte gings ab in Missio, poppen war gut aber jede weitere Stellung sollte zehn euro extra kosten(dritter minuspunkt), ab da hatt ich genug und lies bis zum ende blasen.
Sie ist eigenlich ne nette, aber LK Profi....
Minus: Ständige nachkoberei, alles kostet extra....
plus: geiler arsch und figur, das wars aber auch.
Boni aller FO oder ähnliches gibts gar nicht, die Frage verstimmte sie auch sichtlich.
Wiederholung: 35%, wenn ich mal wieder auf knackarsch bock habe. ;-)
Das Zimmer ist das letzte auf den Gang, wenn ich den plan von Jako richtig raffe: E/17/3
wann raffen die Mädels eigentlich endlich das sie so einige Stammkunden gewinnen....fast alle Mädels im LK sind leichte AzF`s
habe noch drei ander Mädels die woche getestet, Posting demnächst.
Hallo Leute,
eigentlich war mein erstes Erlebnis mit ihr dem von konkreto recht ähnlich, aber dann doch auch irgendwie ganz anders. Seinen Bericht las ich erst gestern.
Da das hier mein erster Beitrag ist, schreibe ich auch etwas über mich, damit ihr meine Subjektivität etwas einzuschätzen wisst.
Die schönen, schlanken Frauen. Ich habe da schon ein paar erlesene Abzocken erlebt. Ein Beispiel aus dem RH: Versprochen war das besondere, unvergessliche Erlebnis. Erlebt habe ich dann 20 Minuten Handarbeit ohne Anfassen für 120 Euro, allerdings vergessen habe ich das wirklich nicht.
Darauf möchte ich jetzt gar nicht weiter eingehen, das nur als Vorgeschichte.
Eines Tages im LK lief ich rum und fand nichts Ansprechendes und kam an Evas offener Tür vorbei und was ich sah gefiel mir sofort. ich ging aber direkt weiter, da ich eigentlich keine Lust auf eine weitere Ausgabe oben genannter Unvergesslichkeiten hatte.
Das andere Ende des Flures erreicht, dachte ich mir, was soll's. Noch weiter rumzulaufen hatte ich keine Lust und vielleicht habe ich ja Glück.
Auf die Frage nach dem Preis hieß es "Blasen-Ficken-Anfassen: 30 Euro".
Das ist ja der übliche Tarif bei offener Tür, also trat ich ein und erwartete, dass mir schon erklärt wird, dass ich doch mehr zahlen soll, sobald die Tür zu ist. Zu meiner Überraschung geschah das nicht.
Was ich gar nicht mag ist ein Mädchen, dass mir nach 10 Minuten sagt, dass ich jetzt zu kommen hätte, also überlegte ich kurz, ob ich ihr, bevor wir anfangen, mehr Geld für mehr Zeit anbieten solle. Ich entschied mich aber dagegen und dachte, mal schauen was passiert.
Sie fing an zu Blasen und ließ leider ihren BH an, was mich zwar störte aber ich nahm es hin.
Dann kam der Reiter und der Missionar. Da mir die Situation gefiel, ich noch keine Lust hatte zu kommen und ich die Stimmung nicht kaputt gehen lassen wollte - ich erwartete einfach, dass sie mich in Kürze zum Ende bitten würde - habe ich freiwillig, vielleicht auch voreilig, weitere 30 Euro nachgezahlt.
Auf die Frage, ob ich ihr jetzt den BH ausziehen dürfe, gab es dann keine Einwände.
Nach weiteren Stellungswechseln kam ich dann in Ruhe zum Ende.
Insgesamt sehr befriedigt und froh darüber, dass mir der erhoffte Standard-Service auch tatsächlich geboten wurde, ging ich erleichtert nach Hause.
Vielleicht bin ich ein besonders pflegeleichter Kunde, wenn ich bekomme was ich möchte und zeitlich nicht gedrängt werde, bin ich schon zufrieden und gern bereit mehr als 30 Euro dafür zu bezahlen. 50 bis 80 Euro für eine halbe Stunde mit einer schönen Frau halte ich für einen angemessenen Preis.
Jetzt aber etwas mehr zu Eva:
Sie kommt aus Osteuropa, konkreto schreibt Bulgarien. Sie spricht aber hinreichend gut Deutsch, so dass auch Smalltalk möglich ist und bemüht sich ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.
Sie ist einigermaßen groß und sehr schlank, hat blondes, mittellanges Haar und ist rasiert.
Sie hat schön geformte, mittelgroße Brüste, die leider nicht echt sind, sich aber trotzdem gut anfassen. Ihre Figur ist traumhaft, sie hat ein freundliches Gesicht, tolle, zarte Haut. Ihre Beine fühlen sich an, als ob sie sie noch nie hätte rasieren müssen und für ihren kleinen Hintern hat Gott sicher überstunden gemacht. Allein der Blick auf ihn und ihre Taille, aus der Doggy-Perspektive lässt einen Frieden mit der Welt schließen.
Anheizenden Dirtytalk oder übermäßig lautes Gestöne spart sie sich, worauf ich auch gut verzichten kann, dafür gibt sie mir das Gefühl, dass ihr die Arbeit Spass macht.
Der erste Eindruck von ihr mag kühl und abweisend sein, aber sie hat ein warmes, freundliches Wesen. Mir ist sie sehr sympatisch, einfach ein Mensch mit dem ich auch gut befreundet sein könnte. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich mit meiner Schrankwand bei ihr einziehen.
Ohne dass ich es weiss, würde ich vermuten, dass sie für ausgefallene Wünsche nicht die Richtige ist. Ich habe sie noch nicht nach besonderen Extras gefragt, sie schlug von sich aus, aber auch noch keine vor. Das scheint sich soweit auch mit konkretos Bericht zu decken.
Zumindest Handarbeit macht sie aber ohne Gummi und auch ohne Gummihandschuh, was ich woanders auch schon erleben musste.
Ich bin eher der Typ "romantischer Trottel", als der Typ "wilder Hengst", insoweit bin ich mit ihren Diensten sehr zufrieden.
Zum Thema "sie möchte das Geld sofort haben", denke ich mir, dass schon viele ihre Absichten nur gespielt haben, um sie einfach mal anfassen zu können und dann doch weiter zu gehen. Bei meinem zweiten Besuch hat sie mich nicht sofort nach Geld gefragt, sondern ich gab es ihr unaufgefordert, nachdem ich meine Jacke ablegte. Bei meinem vierten Besuch bezahlte ich erst beim Gehen, als ich meine Jacke schon wieder an hatte. Ich denke das hat einfach was mit Vertrauen zu tun, was sicher nicht jeder neue Freier von vorneherein verdient hat. Da es üblich ist vorher zu bezahlen, finde ich es in Ordnung, wenn man es gleich als erstes macht, dann ist die Situation diesbezüglich entspannt.
Ich hatte beim ersten Besuch 60 Euro bezahlt und das bisher auch beibehalten. Beim zweiten mal musste ich sie dafür nicht erst bitten ihren BH auszuziehen. Apropos ausziehen, ich finde es sehr angenehm, dass sie sich komplett entkleidet und nicht etwa Stiefel oder sonstwas anbehält, sowas macht mir die Illusion von GF6 kaputt.
Von den letzten zehn Besuchen im BHV war ich achtmal bei ihr. Dummerweise ist ihre Tür leider immer nur kurz auf, so dass mit Wartezeit gerechnet werden muss.
Sie arbeitet übrigens täglich bis gegen 24:00 Uhr.
Eva ist meine erste Wahl im BHV. Wenn ich einen Besuch bei ihr ins Auge fasse, geht sie mir Tage vorher schon nicht aus dem Sinn und auch danach will die Erinnerung lange nicht verblassen.
Wenn ich mir hier im Forum andere Berichte über Analverkehr für 25 Euro durchlese, so mag 60 Euro für Blümchensex vergleichsweise viel sein, vielleicht sogar zu viel, aber mir ist es das mit ihr wert. Wer den BH erträgt und ohnehin nur eine viertel Stunde will, der ist auch mit 30 Euro dabei.
Wenn mein Bericht jemanden abgeschreckt hat, so ist das durchaus in meinem Sinne, falls ich jemanden neugierig gemacht haben sollt, dann täte es mir leid, da ich es blöd finde, dass ihre Tür meist zu ist.
Falls jemand auch schon Erfahrungen mit ihr gemacht hat, dann würde ich mich freuen, hier davon zu lesen.
Gruß,
payforit
PS: Die Angabe ihrer Zimmernummer von konkreto ist korrekt.
Hallo
erst mal GLückwunsch zu eurem sehr tollen Forum, das ich gestern per Zufall gefunden habe.
Wie zu sehen, ist dies mein erster Beitrag hier, und ich möchte im folgenden auch meine Erfahrungen mit EVA wiedergeben.
Vorneweg, diese Frau ist einfach ein Traum, und ich kann die negativen Meldungen hier nicht so richtig nachvollziehen. Diese Frau ist etwas anspruchsvoller, und man darf natürlich für 30 bei ihr nicht viel erwarten. Halt Standardprogramm.
Ich dagen kenne die Frau schon bestimmt 1-2 Jahre, wenn nicht noch länger, und bin immer zufrieden von ihr gegangen. Im Normalfall buche ich EVA für eine gute Stunde(kann auch mal länger werden), und bezahle dafür 120, und das mit Freude. Eine halbe kostet 70.
Ich bin kein Typ der harten Sexpraktiken, sondern eher für das sinnliche und zärtliche zu haben, halt auch mit etwas Gefühl dabei, und da gibt sich EVA auch wirklich Mühe. Mein Vorteil ist vielleicht auch, wir kennen uns halt schon sehr lange.
Im übrigen geht bei der Dame alles safe über die Bühne.
Ihr wollt jetzt bestimmt auch wissen, was treibt der Kerl mit der Frau. Ok.
Ich trete in besagtes Zimmer zu ihr ein, wo es erst mal eine nette Begrüssung mittels Kussaustausch gibt. Danach etwas Smalltak. Danach entkleide ich mich, und lege mich genüsslich auf das Bett. Vorher natürlich ein kleiner Waschgang. EVA bleibt noch angezogen, denn ich mag es, wenn ich die Dame entkleiden darf, was natürlich auch nach einer gewissen Zeit passiert.
Auf dem Bett liegend beginnen wir mit diversen Streicheleinheiten. Danach tastet sich EVA wie gekonnt zu meinem Prinzen, und bearbeitet diesen mit einem so genussvollen HJ, das müsst ihr mal selbst live erleben. HJ ist im übrigen nackt. Bisher noch nichts besseres in dieser Hinsicht erlebt. Natürlich wird mein Prinz auch mit entsprechend ÖL versorgt. Nach ca. 15 Min. beende ich von mir aus den HJ, denn sonst wäre es nach so kurzer Zeit schon um mich geschehen. Aber EVA denkt mit, sie stüllpt genüsslich einen Kondom mittels Mundtechnik über meinen Prinzen, und fängt auch hier gekonnt an zu blasen. Ich fühle mich im 7. Himmel. Kein Zahn, oder Handansatz dabei. Nach ca. 10 Min. die Aufforderung ihrerseits sie zu lecken, mein Lieblingsakt. EVA scheint das liebevolle Verwöhnen ihrer unteren Partie wohl sichtlich zu geniesen, denn ihre Reaktionen deuten mit schnelleren Bewgungen eindeutig darauf hin. Ich kann euch sagen, der Kitzler dieser Frau ist wahnsinnig! einfach nur Geil. Nach vergangenen 15-20 Mn. ist sie soweit, und bekommt einen Orgasmus mit heftigsten Zuckungen und Verenkungen. Ich würde mal sagen, das ist kein gespielter sondern ein echter Orgasmus.
Nachdem sich EVA wieder etwas erholt haben ficken wir noch etwas, was ihr nach dem Orgasmus auch gut gefällt. Nu steht aber auch langsam das Finale an, was sie in Form eines intensiven BJ endet. Wie es mir dabei ergeht könnt ihr euch ja vortellen. Es dauert auch nicht sehr lange, und auch ich habe meinen wohlverdienten Höhepunkt.
Die Entsorgung meiner "Sauerrei" passiert dann liebevoll durch EVA. Anschließend ist waschen angesagt, und zwar von mir selbsttätig. Auch EVA gönnt sich danach eine Reinigung.
Im übrigen ist EVA eine sehr saubere Frau, und auch das Zimmer macht einen sauberen Eindruck. Ich als leidenschaftlicher Verwöhner der unteren Lustzone einer Frau lege auch darauf sehr grossen Wert, was auch verständlich sein sollte.
Also immer schauen, ob dein gegenüber auch die Hygiene in den Vordergrund stellt.
Ich kann nur sagen, ich fühle mich bei EVA einfach wohl, ohne Stress, ohne Hektik. Bezahlt wird bei mir im übrigen immer erst nach getaner Arneit. Damit hat EVA auch keine Probleme. Dies sind auch die Vorteile, wenn man sich schon so lange kennt.
Der Abschied endet bei EVA mit einer Zigarette und einem Abschiedsküsschen.
Ich hoffe euch helfen meine Endrücke weiter. Und denkt dran, wer mehr will muss auch bereit sein etwas mehr zu begleichen. Dieses wird einem aber auch 1:1 wieder zurück gegeben, in Form einer netten stunde, oder mehr.
In diesem Sinne
ihaveadream
Hallo ihaveadream,
dann bist Du der Mensch, der dafür sorgt, dass ich schon 100 Minuten im Treppenhaus herumlungern musste um endlich an der Reihe zu sein?
Ich freue mich aber, dass mein positiver Eindruck von Eva von Anderen, von Dir, geteilt wird.
Wir sehen uns dann sicher bald wieder, wenn Du aus ihrem Zimmer kommst und ich die achte Zigrarette im Gang hinter mir habe.
Gruß,
payforit
Hi Jungs,
ihr hattet wohl echt Flaute in eurem Wirschafterkontrollzentrum,um solche eloquente Berichte hier abzuliefern.
Nichts für ungut,vielleicht irre ich mich auch,aber an Koinzidenz im LSH mag ich nicht mehr glauben.
Gruss,Chinanski.
In dem Stockwerk sind gute Leistungen nichts ungewöhnliches...
Bewertung:
Roberto12 schrieb:In dem Stockwerk sind gute Leistungen nichts ungewöhnliches... Das ist aber schon sehr auffällig das 2 Newbees am selben Tag ein positives Erlebnis mit der selben Frau ausgerechnet im LK haben. Ein 6er im Lotto ist da wahrscheinlicher.
candyman, der chinanskis meinung ist
Bewertung:

...hmmm, weiß gar nicht was ich schreiben soll oder das glauben soll, zwei noobs die noch nie einen Bericht geliefert haben und dann so ausführlich....sounds spanish!
konkreto schrieb:...hmmm, weiß gar nicht was ich schreiben soll oder das glauben soll, zwei noobs die noch nie einen Bericht geliefert haben und dann so ausführlich....sounds spanish!
Hi
ich kann dich berühigen, du darfst den "sogenannten" Noobs rühig glauben, denn ich war heute wieder bei ihr, und was soll ich dir sagen, es war wieder einfach nur fürstlich.
Die Frau ist in meinen Augen einfach ein Gedicht. Alleine die Optik ist schon sein Geld wert. Wer mal bei ihr war muß dies bestätigen können.
Ich hatte sogar heute wieder die Ehre etwas überziehen zu dürfen, und dies ohne Mehrpreis, und ohne Druck oder Hektik.. Die Zeit verstreicht einfach, und gut ist.
Was in der Zeit abgegangen ist, brauch ich euch wohl nicht mehr zu wiederholen, siehe meinen ersten Post.
Ich für meinen Fall kann mich bei EVA einfach nur fallen lassen, und genießen. Wenn ihr wollt könnt ihr EVA die Regie überlassen, oder ihr nehmt selbst das Zepter in die Hand. Jedem wie es gefällt.
Ich möchte es auch nochmals erwähnen, mit EVA ist so ein Erlebnis wie es genießen darf nicht für 30 zu haben. Dafür ist die Frau einfach zu gut!!!
Die Frau verkauft sich halt nicht unter Wert. Wenn du/ihr bereit seid etwas zu investieren, dann wirst du/ihr eine schöne Zeit mit ihr verbringen können, und das alles ohne Zeitdruck und Hektik. Wünsche könnt ihr bei EVA alle erfüllt bekommen.
Ich hoffe ihr habt mit meinen Zeilen etwas Freude.
ein "sogenannter" Noob grüßt.
ihaveadream
Bewertung:
Hi,
warten wir auf weitere Berichten. Ich denke, wenn das 30 Euro Programm nicht viel Wert ist, wird ein teureres Programm nicht viel besser. Außerdem für Laufhäuser sind 70 Euro viel zu viel (es sollte mind. FO und ZK dabei sein).
Gruß,
Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...  :"
augusto schrieb:Hi,
warten wir auf weitere Berichten. Ich denke, wenn das 30 Euro Programm nicht viel Wert ist, wird ein teureres Programm nicht viel besser. Außerdem für Laufhäuser sind 70 Euro viel zu viel (es sollte mind. FO und ZK dabei sein).
Gruß,
Augusto
Hi
erwartest du nur Berichte von 30 F...s?
Warum kannst du nicht glauben, das es auch Frauen in FFM und das sogar im LK gibt, für die man mehr Geld investiert?
Was ist der Unterschied, ob ich im LK, oder bei z.B. bei Rent.a-Babe eine Dame für mehr Geld buche?
Das jetzt bei besagter EVA kein FO im Preis enthalten ist, ok., darüber kann man diskutieren. Es geht aber auch ohne.
Oder warum denkst du hat EVA mehr als 80% Stammkundschaft, und die zahlen mit Sicherheit keine 30?
Also so schlecht kann die Frau wohl nicht sein, oder?
Oder geht es dir immer nur um die billige Nummer mit allem drum und das für wenig Geld? Mir scheint´s nach deinen Ausführungen fast so zu sein.
Täusche ich mich?
ihaveadream
augusto schrieb:Hi,
Gruß,
Augusto
Bei meinem Mädel zahle ich 150Euro für ne gute Stunde,ist wirklich nichts ungewöhnliches,allerdings zahle ich diese Summe nur bei ihr und im keinem
anderen Laufhaus.Sie hat das Aussehen und das Können.Ob bei dieser Eva
auch so ist weiß ich nicht.
30 Euro ist der "Einstiegspreis" um zu testen kann die Frau was oder nicht.
Wenn sie für 30 Euro nur blöde rumwichst und sonst nichts kann und macht ist jeder weitere Euro Geldverschwendung.
FO hin oder her,wenn eine Frau blasen kann ist das völlig sekundär,man gucke sich nur Gaby an.Immer mit Schutz und ich hab noch keine bessere Bläserin erlebt.
payforit und ihaveadream...
meiner meinung sagen ja schon die user-namen alles über die glaubwürdigkeit
der personen aus...
für mich wirken die berichte gestellt und frei erfunden...
lk ist die größte mir bekannte abzocker-fabrik die es in frankfurt gibt...
trotzdem interessant das es trotzdem noch genügend "schäfchen" bzw. "trottel" gibt die darauf reinfallen...
mfg
drschneider
DrSchneider schrieb:payforit und ihaveadream...
meiner meinung sagen ja schon die user-namen alles über die glaubwürdigkeit
der personen aus...
für mich wirken die berichte gestellt und frei erfunden...
lk ist die größte mir bekannte abzocker-fabrik die es in frankfurt gibt...
trotzdem interessant das es trotzdem noch genügend "schäfchen" bzw. "trottel" gibt die darauf reinfallen...
mfg
drschneider
Hi
hast du EVA schon mal live erlebt, dann würdest du deine Meinung revidieren?
Ich wiedehole mich gerne, für 30 gibt es nur Standardkost. Und das scheint dir nach deinen Ausführungen ja nicht zu reichen,
Warun gibst du/ihr für gute Qualität nicht mehr Geld aus?
Das es im LK auch Abzocke, vorallem von den deutschen Damen gibt kann ich aus eigener Erfahrung vor einigen Monaten bestätigen.
Was hat eine Username mit Glaubwürdugkeit zu tun? Oder sol ich sagen, du hörst dich nicht glaubwürdig an?
Nein das tue ich bewusst nicht, da ich dich ja auch nicht kenne.
ihaveadream
Bewertung:
ihaveadream schrieb:...Ich wiedehole mich gerne, für 30 gibt es nur Standardkost. auch durch wiederholung wird das zusammentreffen bestimmter faktoren nicht glaubhafter.
ihaveadream schrieb:Warun gibst du/ihr für gute Qualität nicht mehr Geld aus? willst du die simpelste aller erklärungen warum dies einige nicht tun? ... weil es gute qualität auch für weitaus weniger geld im bhv gibt.
... und um weiteres pushing zu vermeiden, wird hier jetzt erstmal einen augenblick abgeschlossen.
die preis-/leistungsdiskussion, inkl. glaubwürdigkeit von berichten, könnt ihr an anderer stelle ausdiskutieren oder per pn regeln.
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
|