Toni(Bulgarien),M42,4.Stock,Zimmer C
Hallo,liebe Mitstecher!
war gestern gegen 24Uhr im BHV auf der suche nach nem süßen Teeny und bin in der M42 4.Etage fündig geworden zu meinem Erstaunen. Also hat sich das Treppensteigen gelohnt.
Dort war Zimmer C offen ud ich sah ein junges Ding, schwarze schulterlang gewellte Haare, süße Wäsche, allerdings mitm Handy beschäftigt. Noch mal schnell in den 5.Stock gestiegen, auf dem Rückweg gezielt zum eben beschriebenen Mädel, weil ich richtig Bock hatte, sie zu ficken. Die Preifrage wurde mit 20 € beantwortet. Dachte mir, kann man nichts falsch machen. Sofort rein. Sie nannte sich Toni, so jedenfalls sprach sie es aus, kommt aus Bulgarien und sei seit ca. 4Monaten hier.Alter schätze ich auf 20 Jahre. Schlanker, kein ! dürrer Teenybody, ca. 1,60 meter groß, leckere titten, so ne feste b größe, supergeiler warzenhof, ich liebe große vorhöfe mit süßen knospen, und zu guter letzt ne rasierte muschi, mit leicht wulstigen schamlippen, wrauf ich auch stehe.
Gebläse mit ging direkt nach waschung los, titten und mumu abgreifen geht. französisch war etwas sanft, aber sehr angenehm.es gefiel, daher die frage nach mumu lecken in der 69. upgrade auf 30 von nöten, was ich nicht als empörung empfand, weil performance bis dahin top war für 20 tacken. sei machte sich ihre mumu frisch und setzte sich auf mich, ich leckte sie abwechselnd sehr schnell und langsam vom kitzler bis zum loch, lecker und geile schamlippen. Ab und zu merkte man im gebläse reaktionen auf mein zungenspiel.
ich hielt sehr lange aus und nach sage und schreibe 15 min blasen kam die frage nach ficken. Sie nahm ich direkt im doggy, dan in der missio. sehr eng diese muschi.
fragte nach nem weiteren blaskonzert mit handunterstützung an. sie ging darauf ein und brachte mich zum abspritzen. klasse!

Optik: 1 Mr Burns
Service: 2 (ohne Zeitdruck Beifall ), zu sanftes Blasen
Preis: 20 Euro / 30 Euro mit Lecken absolut in Ordnung 2+
Verständigung: 3- möglich, aber mit Abstrichen
Wiederholungsgefahr: bestimmt
scheinen Dir ZK und FO möglich? Und wie lang ist sie?

wawi, der vielleicht auch mal sein Glück ber ihr versucht. Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
nach zk und fo habe ich nicht gefragt, letzteres würde ich aber nächstes mal anfragen...
Flohjoe14 schrieb:...leckere titten, so ne feste b größe, supergeiler warzenhof, ich liebe große vorhöfe mit süßen knospen, und zu guter letzt ne rasierte muschi, mit leicht wulstigen schamlippen, wrauf ich auch stehe...

@Flohjoe,

wer nicht mein Lieber, wer nicht......?

Schoener Bericht
Download-Tester in
Fernost