Shanghai, Bats, Chinchin
Chinchin habe ich in der Bats-Bar im Shangrila Pudong aufgegriffen.
Es ist eine fleischige Chinesin mit ordentlich Möpsen aber nicht fett.
Besser gesagt sie hat mich aufgegriffen, gleich rangeschmissen für ein Getränk. Mit Gefinger und Gerubbel in ihrer scharfen Lederhose mit scharf gemacht und zum Deal überredet. Also mit ihr aufs Zimmer für ca 100€ für ein paar Stunden.
Zusammen geduscht und die Titten abgeschleckt. Soweit ganz geil aber sie hat ein Maulwerk wie ein Schwert und redet eindeutig zuviel. Sie ist geil, will geleckt werden und wird rasch feucht. Korrigiert meine Finger, damit an der richtigen Stelle und im richtigen Tempo gerubbelt wird bis sie dann kommt.
Immer wieder Gerede dazwischen, Aufforderungen mehr Geld rüberzuwachsen. Irgendwann beschlossen, die Session abzukürzen, keine Stunden mehr, nur noch ordentlich die Titten bearbeiten und abspritzen bevor mir das Blut aus den Ohren quillt.
In Summe wie früher auch dort in Bars wie dem Bats, die Chinesinnen sind viel zu geldgierig und verstehen es, einem das Geld aus der Tasche zu pressen. Das beste in Shanghai sind immer noch die geilen Massageflurs wie im Hotel Shanghai oder auch eine geile private Maus tagsüber auf der Nanjing Lu aufgabeln.

saludos
Zitieren
mulatador schrieb:Chinchin habe ich in der Bats-Bar im Shangrila Pudong aufgegriffen.
Es ist eine fleischige Chinesin mit ordentlich Möpsen aber nicht fett.
Besser gesagt sie hat mich aufgegriffen, gleich rangeschmissen für ein Getränk. Mit Gefinger und Gerubbel in ihrer scharfen Lederhose mit scharf gemacht und zum Deal überredet. Also mit ihr aufs Zimmer für ca 100€ für ein paar Stunden.
Zusammen geduscht und die Titten abgeschleckt. Soweit ganz geil aber sie hat ein Maulwerk wie ein Schwert und redet eindeutig zuviel. Sie ist geil, will geleckt werden und wird rasch feucht. Korrigiert meine Finger, damit an der richtigen Stelle und im richtigen Tempo gerubbelt wird bis sie dann kommt.
Immer wieder Gerede dazwischen, Aufforderungen mehr Geld rüberzuwachsen. Irgendwann beschlossen, die Session abzukürzen, keine Stunden mehr, nur noch ordentlich die Titten bearbeiten und abspritzen bevor mir das Blut aus den Ohren quillt.
In Summe wie früher auch dort in Bars wie dem Bats, die Chinesinnen sind viel zu geldgierig und verstehen es, einem das Geld aus der Tasche zu pressen. Das beste in Shanghai sind immer noch die geilen Massageflurs wie im Hotel Shanghai oder auch eine geile private Maus tagsüber auf der Nanjing Lu aufgabeln.

saludos

Hallo,

Jaja, das BATS. War immer schön dort. Leider hat die Qualität doch sehr nachgelassen in den letzten Jahren. Vor 4-5 Jahren war der Laden immer rappelvoll und die Mädchen waren auch klasse. Vor allem hübsche Rusinnen dabei. Mittlerweile ist der Laden immer recht leer und die Mädchen sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Es hat auch viel an Attraktivität aus den von dir beschriebenen Gründen verloren. Gerade die Chinesinnen gehen viel zu aggresiv zu Werke. Kaum sitzt du hast sie auch schon an der Backe.

Vielleicht hat es sich aber auch wieder geändert, werde das mal direkt ab Sonntag testen Smile

Hast Du schon mal die In-room massage im Shangri-La ausprobiert? Nach 30 Minuten Massage kommen dann ganz plötzlich die ersten Berührungen an diversen Stellen. Wenn Du sich nicht wehrst kommt dann die Frage, ob Du gerne eine special Massage hättest. Der Preis den die Mädchen aufrufen ist jenseits von gut und böse. Angefangen wird meistens mit 1200 RMB (120Euro) für ein wenig Handarbeit. Meistens kriegst Du sie aber bis auf 500 runter. Beim letzten mal hat sie sogar ihr Oberteile ausgezogen und angefangen mit ihren Titten zu massieren. Das Biest wurde richtig geil und hat sich auch schön fingern lassen. Mehr war leider nicht drin, obwohl ich die Gummis parat hatte.

Oliver
Zitieren
Hallo mulatador, ich dachte schon dich gibt's nicht mehr oder bist zu den Bimbas ausgewandertBig Grin Welcome back und danke für den Bericht aus der boomtownWink

Sarado, der auch mal wieder was aus dem bhv lesen will.
Zitieren
Mich packt das Fernweh, in Thailand, waere es schon Heimweh Smile

wawi, der fuer die Berichte dankt Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ja ja, Sarado, einmal Hurenbock, immer Hurenbock, so ist das nun mal.

Allerdings bin ich immer noch mit meiner African Queen zusammen und wir haben schon das eine oder andere zusammen erlebt. Tja, ist schon viel mehr als Sex geworden und manchmal haben wir uns innigst lieb. Aber lange Zukunft hat es leider sicher nicht auch wenn Sie seitdem definitiv raus aus dem Geschäft ist und sich brav um Ausbildung und Zukunft kümmert. Aber das Leben als Afrikanerin ist nicht leicht hier. Bin nunmehr sozusagen ein Afro-Insider. Da braucht mir keiner mehr was zu erzählen. Da es alles privat ist, verbietet sich allerdings die Berichterstattung hier.

Zum ShangriLa, da legst dich doch nieder, das dort sogar Roomservice dieser Art geht, hätte ich nicht gedacht. Für richtig geilen Service empfehle ich die 2.Etage des Shanghai-Hotels in Shanghai, direkt hinter dem Hilton. Dazu gibt es glaub ich auch einige Berichte hier. Vermutlich gibt es das in allen lokalen Hotels einer bestimmten Größe.

Saludos
Zitieren
mulatador schrieb:ja ja, Sarado, einmal Hurenbock, immer Hurenbock, so ist das nun mal.

Allerdings bin ich immer noch mit meiner African Queen zusammen und wir haben schon das eine oder andere zusammen erlebt. Tja, ist schon viel mehr als Sex geworden und manchmal haben wir uns innigst lieb. Aber lange Zukunft hat es leider sicher nicht auch wenn Sie seitdem definitiv raus aus dem Geschäft ist und sich brav um Ausbildung und Zukunft kümmert. Aber das Leben als Afrikanerin ist nicht leicht hier. Bin nunmehr sozusagen ein Afro-Insider. Da braucht mir keiner mehr was zu erzählen. Da es alles privat ist, verbietet sich allerdings die Berichterstattung hier.

Zum ShangriLa, da legst dich doch nieder, das dort sogar Roomservice dieser Art geht, hätte ich nicht gedacht. Für richtig geilen Service empfehle ich die 2.Etage des Shanghai-Hotels in Shanghai, direkt hinter dem Hilton. Dazu gibt es glaub ich auch einige Berichte hier. Vermutlich gibt es das in allen lokalen Hotels einer bestimmten Größe.

Saludos
da koennen wir uns die Haende schuetteln. Wenn ich meiner Tilag aus Bankok, Bargeld geben will, kommt immer der Spruch "I don't wont, that you think, i stay with you for mony, i stay with you, becorse i love you" Das laesst sie sich dann halt, in Goldketten bezahlen Wink

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
mulatador schrieb:...Es ist eine fleischige Chinesin mit ordentlich Möpsen aber nicht fett...

@Mulatador,

die "Shanghainese" sind in der Tat ansehlicher und ueppiger als andere duerre Chinesinnen. Warm und weich und......

Hab allerdings selber noch keine degustiert. Bin in China lieber vorsichtig.

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren