Bewertung:

Am 1. September ist das Grand Opening des neuen FKK-Safari in Stuttgart-Fellbach als Nachfolger des Pussy Club:
http://www.fkk-safari.de/site/index.php?...t_location
Eintritt ist an diesem Tag für alle frei. Werde wohl auch mal reinschnuppern ;-) Bilder der Location fehlen noch.
Hoffe, diese Meldung ist auch wirklich noch heiß, konnte jedenfalls in anderen Threads hier nix dazu finden.
Auf der PC-WS heißt es zur Stuttgart-Location "Für kurze Zeit geschlossen". Nun wohl doch für etwas länger
Ich begrüße das sehr, da ich im PC HD eine grausige Erfahrung gemacht hab und seither diese Flatrate-Baracken meide.
Zum Safari in Neu-Ulm gab es ja recht positive Berichte, v.a. die Software betreffend. Könnte insofern also auch in Fellbach was werden.
Gruß,
Marc1969
Bewertung:
Hi Marc,
habs mir auch schon überlegt vorbei zu kommen. Aber ich befürchte das der Club dermaßen überlaufen ist, das man, wie zu schlimmsten Pussy-Club-Zeiten, die Mädels vor lauter Männern nicht mehr sieht.
Gruß
MIC3
Bewertung:

Puuuhhhhhhhhhhh... da habe ich ja Glück gehabt! :-cool:
Denn ich hatte in einem anderen Fred gewettet, dass die Location
mit verändertem Konzept spätestens zum 01. September wieder öffnet!
Ansonsten hätte ich HEIDI (die Insider wissen Bescheid) buchen müssen...
.. noch mal Glück gehabt!
Aber doch überraschend, dass es das Land BW geschafft hat, den Flatrate-
Laden so schnell zu schließen, daß ich nicht einmal testen konnte... :wein
Allzeit geile Stiche, Chris33
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)
Bewertung:
Ja Mark1969...bin auch schon sehr gespannt....guckst du hier.... Wiedereröffnung
.....aber bei der Eröffnung am 01.09. werde ich bestimmt net auftauchen, da ich das gleiche Geschehen wie MIC3 erwarte.
Gruß Midnight Cowboy,...in "Great Expectations"
Bewertung:
Tja Chis -
da hast DU ja nochmal den Kopf aus der Schlinge ...
oder besser den Schwanz aus der Heidi gezogen!!!
Bewertung:

MIC3 schrieb:Aber ich befürchte das der Club dermaßen überlaufen ist, das man, wie zu schlimmsten Pussy-Club-Zeiten, die Mädels vor lauter Männern nicht mehr sieht.
Und ich könnte mir vorstellen, daß die Eröffnung nach dem Medienwirbel um den PC auch ein reges Interesse der Öffentlichkeit findet, wer weiß, wer alles vor Ort sein wird, Behörden, Presse, Demonstranten - vielleicht auch nicht.
Stuart, nicht vor Ort ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...
Bewertung:
Stuart schrieb:Und ich könnte mir vorstellen, daß die Eröffnung nach dem Medienwirbel um den PC auch ein reges Interesse der Öffentlichkeit findet, wer weiß, wer alles vor Ort sein wird, Behörden, Presse, Demonstranten - vielleicht auch nicht.
Stuart, nicht vor Ort ... Der Südwestfunk wird einen Bericht in der Landesschau bringen (ich kenne einen der dort arbeitet), und die ganzen Gazetten werden natürlich auch gewissenhaft über den ehemaligen "Schandfleck" berichten, der jetzt ganz neu, toll und sauber ist, und nur mit staatlich geprüften Nutten arbeitet, die alle sozialversichert sind und den gesetzlichen Mindestlohn erhalten... :floet :blahblah:
Gruß
MIC3
Bewertung:
Die Jungs von der berüchtigten Zeitung waren auch dabei:
Zitat:Früheres Flatrate-Bordell bei Stuttgart wiedereröffnet
Pussy Club heißt jetzt FKK-Safari
Schon mittags drängelten sich die Freier
Im umstrittenen Pussy-Club in Fellbach bei Stuttgart herrscht wieder reges Treiben...
Der als Flatrate-Bordell in die Schlagzeilen geratene Sex-Club ist von seinen früheren Besitzern als FKK-Safari mit rund 20 Sex-Arbeiterinnen wiedereröffnet worden.
Zur Eröffnung gab es freien Eintritt. Schon um die Mittagszeit war der Laden gerammelt voll gut 100 Männer schoben sich in den Club.
Politiker hatten die Flatrate-Angebote im Zusammenhang mit sexueller Dienstleistung scharf kritisiert. Nach einer Groß-Razzia im Juli waren mehrere Bordelle deutschlandweit geschlossen worden.
Auch der Pussy Club musste dicht machen offiziell wegen hygienischer Mängel. Das Haus hatte für 70 Euro unbegrenzten Sex mit Prostituierten angeboten.
Seit der Schließung wurde das Haus nach Angaben einer Sprecherin umgebaut und renoviert. Pool und Jacuzzi sollen nicht weiter betrieben werden.
Auch die Preise wurden angeglichen, liegen jetzt bei 100 Euro für eine Stunde. Der Eintritt soll in Zukunft 30 Euro betragen.
http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/01/...afari.html
Schicke gratis-Werbung für den Herrn Prinzen :24:
g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
Pool und Jacuzzi brauch ich auch nicht .....nur ein paar Schnittchen...die Einen sauber und willig,....die Anderen belegt und als Kaloriennachschub. 
Aber der Schuppen muss gut sein, so zum kurz Abficken mit solidem Service-Packet......muss ich net immer nach Pforzheim fahren...im Herbst/Winter.
Gruß Midnight Cowboy,...demnächst vielleicht schon mit ein paar Wahrheiten
Bewertung:
Stuart schrieb:Und ich könnte mir vorstellen, daß die Eröffnung nach dem Medienwirbel um den PC auch ein reges Interesse der Öffentlichkeit findet, wer weiß, wer alles vor Ort sein wird, Behörden, Presse, Demonstranten - vielleicht auch nicht.
Stuart, nicht vor Ort ...
quatsch!!! angeblich lief alles ganz normal...sehr sauber, vieles neu....nur zu wenig damen am ersten tag
Bewertung:
freerider schrieb:...... angeblich lief alles ganz normal..
normal....wahrscheinlich...angeblich waren nicht mal richtige Cowboys vor Ort
Gruß MC,...ob ich`s bis nächste Woche noch aushalte ...
Bewertung:
(dieser Titel bezieht sich auf die vornehmlich wegen "Männerüberschuß" negativ verfassten Berichte im BW7 Eröffnung Fkk-Safari in Fellbach
Ich habe mir kurzentschlossen auch die Eröffnung angeschaut (wollte eigentlich nach Leverkusen ins "neue Globe" (Gott sei Dank nicht).
Dass eine "Eintritt frei" Eröffnung von Männern überrannt wird war von vorneherein klar, also keine Überraschung - wenn dann zur Unterhaltung nur eine rumänische Prinzengarde aufläuft ist es sicherlich nichts für einen befriedigenden Aufenthalt, aber Anschauen kostet ja nix und das Paradise ist nicht so weit weg.
Das war meine Einstellung und Erwartungshaltung, und somit kann ich sagen ich war positiv überrascht.
Männeranzahl war um 16.00 wie erwartet, Frauenanzahl sicherlich zu gering
(einige Mädels informierten netterweise ihre Kolleginnen von der Möglichkeit von dem großen Kuchen auch ein Stück abzubekommen, wodurch später zumindest eine gewisse Damenpräsenz auch außerhalb der Zimmer sichtbar war ), aber zu meiner großen Überraschung - eine gute, bunte Mischung aus umliegenden und wohl auch weiter entfernten Clubs (FkkW), und (was ich so hörte, schließlich kannte ich nur wenig persönlich) viele wohl auch "bekannte" Größen in ihrem Stammclub, also keine Spur der durchschnittlichen Prinzenmannschaft.
Natürlich, wer an so einem Tag mit einem kleinen Zeitfenster erscheint um schnell eine Nummer zu schieben wird frustriert sein, aber die Mädels waren eifrig, meist freundlich und bemüht die Warteliste abzuarbeiten.
Peinlich in diesem Zusammenhang war nur der kurzzeitige Zusammenbruch der Getränkeversorgung (nur noch Wasser, AFG + Kaffee out of order) - Kaffeemaschine selbst nach Technikereinsatz außer Betrieb, aber, noch peinlicher für die Dienstleister, erst am Abend nach Eingriff prinzlicher Hände plötzlich wieder funktionsfähig
Zum Abend hin wurde es insgesamt ruhiger, auch wenn immer wieder Neugierige Herrengruppen erschienen, der Druck auf die Mädels lies jedoch nach, so dass ich mich noch 2 mal sehr nett vergnügen konnte.
Insgesamt empfand ich den Aufenthalt angenehm, da schlechter erwartet und durch andere Zero-Entrance Partys und Palace-Messezeiten mit der nötigen Gedult geschult.
Was ich beim besten Willen aber nach all den PC Diskussionen und offensichtlichem Männerüberschuß nicht verstehen kann ist das.
Zitat:aus BW7:Also akuter Frauenmangel und dann noch ewig lang am Automaten zocken,bei der Heerschaar Männern?Das ist ja mal ein absolutes no go und übelst verarscht,sagt ja wohl alles über deren Menataliät
Pause und Ablenkung ist wohl ein Fremdwort 
(meine zweite Spielgefährtin erzählte von > 20!! Kunden, also genau die Zahl die hier ja als menschenunwürdig so oft genannt wurde - ok, bei anderer Entlohnung, aber entscheidend ist doch die körperliche Belastung)
was negativ aufgefallen ist:
leider gab es nix zu beißen (gegen Bezahlung) wie aus dem Ulmer Safari bekannt und bei vorhandener Küche erwartet. Für den "gedultigen" Langaufenthalt eine notwendige "Abwechslung"
P.S. Notiz am Rande
wenn die Mädels so eifrig gewesen wären wie die 3 Elektriker auf der Dachterasse hätten deutlich viel mehr Männer auf ihr Vergnügen verzichten müssen.
Nachtrag (da hier der Club nicht soo bekannt)
Grundlegende räumliche Änderungen zum alten Fkk-Haus gibt es keine.
Das Restaurant war wie erwähnt geschlossen, die wg. Hygiene-Mängel im Pussy-Club auffällig gewordenen Whirlies waren entfernt, dafür gab es eine neue Saune mit Dampfbad. Lt. Ortskundigen wurden auch die Toiletten renoviert. Der ehemalige Getränke-Automaten-Self-Service eingestellt (alles wird wie gewohnt über Thekenpersonal ausgegeben) und der frei gewordene Platz mit neuen Sitzgruppen bestückt.
Bekanntester Hessenimport (speziell für World Gäste): Ruth (v.d. unteren Bar)
Eintritt: 30,- € (inkl. alkf. Getränke) 30' = 50,-
Bewertung:

TiTus schrieb:Zum Abend hin wurde es insgesamt ruhiger, auch wenn immer wieder Neugierige Herrengruppen erschienen, der Druck auf die Mädels lies jedoch nach, so dass ich mich noch 2 mal sehr nett vergnügen konnte.
Eine genauere Beschreibung dieser beiden Mädels und Runden wäre nett. Wir wollen schließlich ja auch wissen, was für Puppen sich dort herumtreiben ;-)
Ansonsten ein sehr schöner erster Stimmungsbericht, danke!
Gruß,
Marc1969, der allerdings die Bezugnahme auf das andere Forum für überflüssig hält
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Bewertung:
Hab ich es überlesen oder wurde es noch nicht genannt?
Welche Kosten kommen auf den gemeinen Stecher denn neben dem Eintritt zu? Was kostet die halbe Stunde Vergnügen im Lotterbett?
XXL-Popper aus Leidenschaft
Bewertung:

Examiner schrieb:Hab ich es überlesen oder wurde es noch nicht genannt?
Überlesen:
TiTus schrieb:Eintritt: 30,- (inkl. alkf. Getränke) 30' = 50,-
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Natürlich war klar, dass der erste Tag überlaufen ist. Dass allerdings die Anzahl an girls SO bescheiden war ist wirklich ein Ding. Und die nächsten Tage wurde es nicht besser, lest mal die Berichte im BW7.com 
Ein Kollege schreibt sinngemäß, wenn der Anfang so läuft, wo normal 200% gegeben werden (das weiß Mann doch von jeder Dönerbude), wie siehts da nach 3 Monaten aus...:wein
Bewertung:
Der Prinz hat keinen Bock mehr:
Zitat:Zu wenig Sex!
Prinz Prahl verkauft Billig-Puff
![[Bild: th_17357_prinz1_123_185lo.jpg]](http://img229.imagevenue.com/loc185/th_17357_prinz1_123_185lo.jpg)
Prinz Prahl will seinen Billig-Puff in Fellbach abstoßen. Seit es dort keinen Flatrate-Sex mehr gibt, läuft das Bordell angeblich schlecht
![[Bild: th_17358_prinz2_123_229lo.jpg]](http://img245.imagevenue.com/loc229/th_17358_prinz2_123_229lo.jpg)
Prinz Prahl (40, Markus Prinz von Anhalt) wird bald Papa. Hier streichelt er zärtlich über das kleine Baby-Bäuchlein seiner Gia (31). Das Baby soll in Monaco auf die Welt kommen
Es kommt keine Ruhe in den ehemaligen Fellbacher Flatrate-Puff. Das Objekt (3000 Quadratmeter, Speisesaal, römisches Dampfbad) hat auch dem Wiedermal-Besitzer kein Glück gebracht.
Prinz Prahl (40, Markus Eberhard Prinz von Anhalt) schmeißt hin. Er will jetzt sein Bordell wieder abstoßen.
Ich habe zu wenig Zeit für den Club, so der Prinz, der seinen Namen von Zsa Zsa Gabors Mann Frederic gekauft hat. Im Rotlicht-Milieu wird anderes getuschelt. Das Ding läuft schlecht, heißt es. Dabei konnten sich die Liebesdamen dort vor zwei Monaten noch kaum vor Freiern retten. Dann wurde der Sex-Club wegen der unhygienischen Zustände dicht gemacht
Kurz darauf tauchte Prinz Prahl auf und eröffnete ihn unter dem neuen Namen FKK-Safari. Und jetzt? Kein Flatrate, kaum Freier.
http://www.bild.de/BILD/regional/stuttga...-puff.html
g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
|