Lisa, Teenyland
#1
Kontaktdaten
Teenyland
Rösrather Str 336
Karte Anzeigen
Jetzt war ich auch mal im Teenyland Köln. Das Konzept finde ich etwas seltsam - klar, alle ficken gern junge Mädels, aber das wirkt so pädophil.....

Das Teenyland liegt mitten in der Pampa, aber gut mit der Bahn zu erreichen. Die sehr kölsch wirkende Puffmutter schickte mir einen haufen Mädels zum Vorsprechen in das „Teeny-mäßig“-eingerichtete Zimmer (rosa Wände und so). 7 oder 8. Entschied mich für die nett wirkende „Lisa“. Mulattin, spricht akzentfrei deutsch. Ich vermute, dass sie etwas älter als „Teeny“ ist. Anfang 20.
Ich überreichte 140 € für ne Stunde und wurde in die Dusche geschickt.
Sie war nett, bot insgesamt eine gute GFE, wobei man aber immer merkte, dass sie das ganze als Arbeit ansieht, die ihr aber mehr oder weniger zu gefallen schien.


Es ging los mit Kuscheln, dann etwas knutschen, bis sie sich Richtung Schwanz aufmachte. Blasen kann sie verdammt gut. Und sie hatte eine Technik drauf, die ich noch nie erlebt hatte: Sie schnalzte ihre Zunge kräftig über meinen Corpus spongiosum (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Gray1158.png ). Fühlt sich gut an Smile
Dann sattelte sie auf und fickte mich kräftig durch. Jetzt in die Missio. Knutsch, fick, fick und ich kam. Viel Zeit war noch nicht vergangen.
Sie: „Ich mag Rücken streicheln und kuscheln!“ Alles klar.Das machten wir dann eine ganze Weile, bevor die 2. Runde eingeleitet wurde....die der ertsen ziemlich ähnelte.



Die Puffmutter scheint den Laden gut im Griff zu haben - da kann man ruhig wieder hingehen Smile




[Bild: th_204645803_1_123_57lo.JPG] [Bild: th_204647772_2_123_528lo.JPG] [Bild: th_204649758_3_123_373lo.JPG]
[Bild: th_204652169_4_123_47lo.JPG] [Bild: th_204654198_5_123_507lo.JPG] [Bild: th_204656493_6_123_175lo.JPG]
Zitieren
FO und GVM?

Stuart, danke
Zitieren
#3
Ja, FO und GVM!
Zitieren
Beim nächsten Besuch sag einfach "bekomme ich den Rheinforum Rabatt" = 120 € die Stunde
Zitieren