ATK; Letzte Septemberfreuden mit Christina und Sammy
#1
Hi. [Bild: a010.gif]


Einer großen Empfehlung bezüglich der am Montag neu angetroffenen Christina aus Moldawien folgend trat ich im alten Monat nun doch nochmals zu einem Besuch in meinem Lieblingsclub an. Augen Roll

Von meinem fürsorglichen Arbeitgeber mit neuen Fuffis ausgestattet, machte ich mich nun also auf den Weg um dieses angebliche "Superweib" Verwirrt bald in meinen Armen liegen zu haben.

Ich hatte gerade mein nachmittägliches Frühstück zu mir genommen, da kam sie mir mit ihrem Empfehler im Schlepptau hängend, der sich hinter ihr zu verstecken suchte entgegen. Ihm war es wohl etwas peinlich, dass er ihr zu verfallen schien, auch wenn er wieder wieder wie aus dem siebten Kartoffelhimmel gefallen von ihr vorschwärmte. Big Grin

Nun war ich aber wirklich auf die 1,74m große mit einem 38er Body und B-Cups bestückte 33 jährige Christina gespannt, ließ sie sich aber noch eine Weile erholen, bevor sie es mit einem Sportsmann i.R. aufnehmen sollte. Laut Lach

In ihren High Heels stand sie mir dann plötzlich in Augenhöhe entgegen, roch an meinem frauenbetäubenden Parfume Wink und säuselte mir in englisch süße Komplimente ins Ohr, das sie dabei bereits leicht anleckte um mich geil auf sie zu machen. Sie konnte ja nicht ahnen, dass ich es bereits war. Sabber

Machte ihr den Vorschlag, nur kurz mein Ölfläschchen zu holen und dann sofort mit ihr auf ein Zimmer zu gehen. Smile Dem willigte sie freufestrahlend ein, schließlich rechnete sie ja mit einer Massage, für die der Inhalt des Fläschchens allerdings nicht mehr gereicht hätte. Unglücklich

Oben im Zimmer angekommen war ich erstmal gespannt, was das "Superweib" wohl so alles zu bieten hat?Grübel Von ihren ZKs war ich nicht gerade sooo begeistert, daher hielt ich sie auch nicht allzulange damit auf und ließ sie sich in meine unteren Gefilde vorarbeiten, wo sie sehr gefühlvoll begann die Leistengegend um klein gg herum abzuschlecken und sein Säckchen dabei nicht ausließ, dass sie vorher dafür anhob. :p

Nun endlich glitt sie mit ihrer Zunge entlang des Schaftes in Richtung Eichel, die sie damit spielerich bearbeitete, bevor sie diese genüßlich in ihrer Mundhöhle aufnahm um bis etwas über die Hälfte des Schaftes nach unten hin abzutauchen.:blow

An ihrem BJ konnte ich Gefallen finden, bat sie aber nach einigen Minuten in die 69 auf mich zu steigen, um nach bisher genügendem moldawischen Wein erstmals in meinem Leben auch ein solches Fötzchen schmecken zu können. [Bild: schluerf.gif]

Mittlerweile war auch schon eine viertel Stunde vergangen und sie fragte mich, ob ich nicht eine Stunde mit ihr bleiben wolle, was ich natürlich sofort verneinte und mich gummieren ließ, damit mir noch genügend Zeit blieb, sie popptechnisch zu testen. Im Doggy sollte dann mein Öl zum Einsatz kommen, spritzte es ihr auf den Po und begann es um ihren Anus zu verreiben. [Bild: d074.gif] Doch was fühlten meine Finger dabei? Haare! Eek

Dies fand ich nun nicht mehr so antörnend für mich, meine Geilheit schwand etwas und sie durfte daher nochmals an klein gg nacharbeiten, bevor es in der Missio zum Abschluss kommen sollte, ich den Conti abriß und ihr das Erbgut auf die Brüste schoß, von denen es wie von einer Sprungschanze geleitet knapp neben ihr Gesicht ins Bettlaken weitergeleitet wurde. Laut Lach


Nach der Geldübergabe traf ich Sammy, die sich gerade in der Umkleide für ihren Schichtdienst zurecht machte. Sie besuchte mich nach einer Weile beim Relaxen, legte sich lieb an mich und nahm sich so lange Zeit, bis klein gg sich aufstellte, um aus dem Handtuch heraus nachzusehen, wer da wohl als nächstes gepimpert werden soll! [Bild: a100.gif]

Wen es interessiert, wie solch ein Vergnügen mit Sammy aussehen kann, [Bild: a085.gif] der lese; HIER


Zum Schluß noch alle 17 Girls, die mir am Mittwoch, dem 30. September bis um 22 Uhr vor die Augen liefen;

Kim aus Deutschland
Cindy aus der Ukraine
Sunny aus der DomRep
Christina aus Moldawien
Samantha aus Südafrika

Ola und
Sara aus Polen

Theresa und
Sammy aus Tschechien

Alina und
Biljana aus Bulgarien

Bianca,
Kitty, Diana,
Andra, Elena und
Cami aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren