AO-Haus, 1. Stock, Zi 15, Barbara
Hallo Leute,

war endlich einmal wieder in Ffm und hatte auch Zeit, durch die Häuser zu ziehen.

Gelandet bin ich im AO-Haus, 1. Stock, Zimmer 15 bei Barbara. Sie ist DER Tipp für Liebhaber von Teeny-Figuren, 20-25 Jahre alt, ca 1,65m groß, dunkle lange Haare, kleine, aber knackige Brüste. Kommt wohl irgendwo aus Osteuropa. Sie teilt sich wohl das Zimmer mit einer Thai, der "Wandschmuck" läßt das erahnen.
Kommunikationsfreunde werden hier nicht auf ihre Kosten kommen, Sprachkenntnisse sind nicht ihre Stärken. War aber auch nicht nötig, als ich sie in der Tür sah, wollte ich sie sofort ficken. Der Preis von 20€ für FM und Ficken war ok, gegen 5€ Aufpreis habe ich FO gebucht.

Kaum war die Tür zu stand sie schon nackt am Bett, sie hat einfach eine geile supergute Figur, mir wurde schon die Hose zu eng. Nachdem ich mich selbst gewaschen hatte gings auf die Matte. Wer gerne, und wenn auch nur ein kurzes, Vorspiel haben möchte, sollte Barbara nicht buchen, kein Streicheln, kein Küssen des Körpers, nichts.
Dafür gings sofort mit einem Blasen los, dass ich so gut schon lange nicht mehr im Puff genossen habe. Ihre Lippen umschließen wunderbar weich, aber doch "eng" den Schwanz. Beim Gleiten massiert sie mit der Zunge, man(n) hätte sofort abspritzen können. Wenn man das ganze länger genießen will muss man mit einer kurzen Wichseinheit rechnen, während sie die Schwanzspitze im Mund behält.
Nach einiger Zeit wollte ich ficken, zumal Barbara während des Blasens mich beobachtete und nach einiger Zeit die Hand am Ende des Schwanzes "postierte", sie rechnete wohl mit einem baldigem Abspritzen von mir und wollte ein FT verhindern.
Nach dem geilen Blasen war ich heiß auf die Möse, aber eine Menge Flutschi ließen weder in der Reiter-, Doggy- oder Missiostellung so richtig Ficklaune aufkommen, zumal sie in der letztgewählten Missio wie ein Brett auf dem Bett lag und mich einfach ficken ließ, während sie die Tapetenmuster beobachtete. Dafür genoß ich die tolle Optik dieser Frau! Nach 10 Minuten Hämmern (sie schaute nicht auf die Uhr) in der Missio füllte ich den Gummi.
Waschen wieder selbst vorgenommen, Shake Hands und tschüß.

Fazit:

Optik: 2+
Blasen: 2+
Ficken: 4

Wiederholungsgefahr: 50%
Hallo, eine Frage Woelfi6 , macht die geile Lady auch blasen mit schlucken?
@caligula:
ich glaube folgendes zitat dürfte zur aufklärung beitragenWinke

Woelfi6 schrieb:zumal Barbara während des Blasens mich beobachtete und nach einiger Zeit die Hand am Ende des Schwanzes "postierte", sie rechnete wohl mit einem baldigem Abspritzen von mir und wollte ein FT verhindern.

l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
im booms forum berichtet jemand, daß sie wohl bei genügend geld alles macht...
Hallo caligula,

ich habe nicht nach FT gefragt, es kann sein, dass mein "Spendenbeitrag" von 25€ zu wenig war. Auf jeden Fall eine interessante Frage, FT würde ich bei ihren Blasqualitäten direkt buchen. Werde ich beim nächsten Ffm-Besuch in einer Woche einmal checken, dann gibt's wieder einen Bericht von mir.

l.g.
Woelfi6
funkahdafi schrieb:im booms forum berichtet jemand, daß sie wohl bei genügend geld alles macht...

das ist aber glaube ich eine andere Barbara in der E43, oder?? Wink
Fiktiv schrieb:das ist aber glaube ich eine andere Barbara in der E43, oder?? Wink

Hm. Die Beschreibung passt aber, oder? Ist E43 nicht das AO-Haus? Dann muss ich ja nachher gleich zwei Häuser abchecken :-)))
funkahdafi schrieb:Ist E43 nicht das AO-Haus?
Nee, iss nicht. AO-Haus=T32, Eingang ist rechts neben der E44 - also schräg gegenüber der E43. Wink

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Fiktiv schrieb:das ist aber glaube ich eine andere Barbara in der E43, oder?? Wink
so siehts aus. gestern war wieder die alte Thai im Zimmer.
Ok, dann gibts wirklich zwei Teeny-Barbaras :-) War heute am Tag mal unterwegs, hab aber weder im einen noch im anderen Haus eine Barbara angetroffen Unglücklich
Ich vermute sie teilt(e?) sich das Zimmer mit der Thai, bei meinem Besuch hingen auch überall Bilder vom König und sonstiger asiatischer Nippes an der Wand.

Hoffentlich ist sie nicht weg, ich will doch nochmal das FT testen!