bo_h40 KE-Länderpunkt Upgrade am Monte de Cochon
Zunge 
Im Winkel
Bochum
NRW
Deutschland
Karte Anzeigen
Nutten. Da gibt es einige am Eierberg. Und auch die Sheila / Sheyla ist eine. Ne Nutte, ne schwarze Nutte :o Die Drecksau kommt aus Sambia, kann sein, dass der Länderpunkt noch fehle, also Upgradepreise angefragt

50 € die halbe Stunde mit ZK, Figgn und blasen. Jo, die Buchen wir mal. War nicht nur schwarz, sondern auch noch süß, lieb und hübsch. Gute 165cm hoch und schlank bei ner KF36, nur am Arsch war das Material etwas weicher ;-p

zu finden ist die Saue im "Laufhaus" direkt links wenn man den Eierberg betritt, also wohl Haus 40. Ihr Zimmer ist im zweiten Stock, direkt gegen über der Treppe, Nummer 10 lt. Plan. Aber meistens steht sie unten im Flur und animiert die Kunden...

Nach dem Waschen gabs erstmal ZK und dann wurde zum Blasen gummiert. Ich leggte die Negerfotze, die etwas nach Pisse schmeckte. Das wäre zu optimieren denke ich, ansonsten keine Makel an der süßen Bollermöse. Übern Berg hab ich sie nich lecken dürfen, es wurde aber gefiggt wie der Teufel.

Erst verschiedene Varianten des Reiters, mit Tittenlecken und dann in der Missio. Im Doggy wurde ich dann doch irgendwann zu geil, besonders als sie sich mit dem Oberkörper flach auf das Bett legte und nur noch den Prallarsch nach oben streckte. Geil!

Ich rotzte in den Gummi und krabbelte keuchend vom Bett. Danach Waschen und erstmal ein Bierchen trinken...

FAZIT: ne nette

Gruß

Klimbim