Bewertung:

Das böse Schicksal bescherte mir den letzen Abendtermin knapp 3 km entfernt vom Palast in Frankfurt.
Somit war ich dann geradezu dazu gezwungen, dort die Aushilfsduschen auszuprobieren und recht fiesen Backfisch zu essen.
Über die Nummer mit Irina aus Russland, rothaarig mit etwas breiterem Fahrgestell, ganz netter Typ gibt es auch nichts besonders zu berichten außer dem Versuch, nach nicht mal 10 min. FT zu verkaufen.
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Die Mädels, auf die ich Lust gehabt hätte, waren dauergebucht und der Rest hat mich heute nicht genug gereizt (too much candy syndrom?)
Somit habe ich erstmals im Club mehr Eintritt als für die Mädels gezahlt :-(
Eine Frage habe ich allerdings zu einer hellhäutigen Latina mit langer schwarzer Lockenpracht bis weit über den Rücken. Nicht sehr schlank, dafür geschätzte 1,80 mit Schuhen. Lungerte meist mit ein paar anderen Latinas an der Bar oder im Kino rum. Gibt es Erfahrungen hierzu?
MaTT, gestern etwas lustlos ....
Bewertung:

MaTT schrieb:Über die Nummer mit Irina aus Russland, rothaarig mit etwas breiterem Fahrgestell, ganz netter Typ gibt es auch nichts besonders zu berichten außer dem Versuch, nach nicht mal 10 min. FT zu verkaufen.
Irina, Ex-World. Nichts besonderes. Hättest mal die andere rothaarige schlanke Dame testen sollen.
MaTT schrieb:Eine Frage habe ich allerdings zu einer hellhäutigen Latina mit langer schwarzer Lockenpracht bis weit über den Rücken. Nicht sehr schlank, dafür geschätzte 1,80 mit Schuhen. Lungerte meist mit ein paar anderen Latinas an der Bar oder im Kino rum. Gibt es Erfahrungen hierzu?
Ja, ist 18 Jahre jung und angeblich die Tocher von Jessica, der blonden älteren Latina, die auch im Palast arbeitet. Wurde mir allerdings als Schwester vorgestellt.  Programm eher lustlos, war aber auch ihr erster Tag, vielleicht ist es ja besser geworden.
Gestern waren doch etliche Tops anwesend. Sonia, Rumänien, schlank, 165cm, sehr lange schwarze Haare - einfach super. Ausserdem anwesend: Olympia, Lorena, Lara, Doda und und und
Stuart, der gestern etwas länger da war
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Besten Dank,
werde gelegentlich mal checken, ob sie was dazu gelernt hat  .
Das es gestern nur ein kurzer Abend war, lag auch mehr an mir als am Palast.
MaTT, der hofft, daß Du nicht der ältere Herr warst, der im Kino immer 'Hey, die ficken hier o.ä.' gerufen hat
Bewertung:

MaTT schrieb:MaTT, der hofft, daß Du nicht der ältere Herr warst, der im Kino immer 'Hey, die ficken hier o.ä.' gerufen hat 
Definitiv nicht.  Hab zwar ab und zu mal ins Kino geschaut, aber gestern dort nichts (Un)Anständiges veranstaltet.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
MaTT schrieb:MaTT, der hofft, daß Du nicht der ältere Herr warst, der im Kino immer 'Hey, die ficken hier o.ä.' gerufen hat 
Ist das im Palace nicht erlaubt? Pimpern im Kino?
Gruß,
L.
Bewertung:
Ich war Gestern am Freitag im Palace, ich will nicht extra einen neuen Bericht
anfangen da die Tage so nah zusammenliegen.Also so langsam sollten sie das Palace in rumänischer Club umbenennen.Mir laufen da zuviel Mädls gleichem Typs rum,klar alles hübsche Dinger aber irgendwie keine Abwechslung.
Zumal zu fast 80% eh immer die gleichen rumlaufen, Lolita strecht ihr Kreuz raus das ihre c-Titten bloß auffallen.Die nimmt die Typen im 30min Takt aufs Zimmer
und kommt nach 5min wieder aus den Räumen der Mädls, da bleibt nicht viel Zeit zum Waschen....Ist ja lustig das dort auch die Duschen renoviert werden dann müssen wir wohl bald 80 eur auf den Tisch legen.
Marki
Bewertung:
lamixture schrieb:Ist das im Palace nicht erlaubt? Pimpern im Kino?
Gruß,
L.
Doch, Doch... habe mich selbts dort auch schon einige male Breitsschlagen lassen...
Aber vieleicht war es für den Rufer unvorstellbar
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Bewertung:

Klar kannste im Kino ficken. Und wie.
Stuart, der das ab und zu mal macht ...
Bewertung:
Stuart hat sie ja bereits erwähnt. Die Frau bekommt von mir ebenfalls eine uneingeschränkte Empfehlung:
Top-Figur (sehr schlank, knackiger Hintern), schöne lange Haare, das Gesicht hat mich etwas an Julia Roberts erinnert, wenn sie lächelt.
Performance ist gut, sie gibt sich wirklich Mühe und macht alle Stellungen bereitwillig mit. Auch die Unterhaltung mit ihr (habe vergessen, ob wir uns auf Deutsch oder Englich unterhalten haben, glaube es war Englisch) war schön.
Sonst: Palace mutiert in meinen Augen immer mehr zum Klon-Schuppen. Nur Ost-Mädels (alle hübsch anzusehen) und Latinas, aber keine einzige Asiatin und vom Stil sind sich die Anwesenden auffallend ähnlich.
Gruß,
Sultan
Bewertung:

Sonja spricht kein Deutsch, nur Englisch. Und ja, ihre Performance ist spitze. Sie wiegt momentan 47kg, will aber wieder auf 50/52kg kommen, was ihr bestimmt gut stehen würde.
Asiatin - Bee ist vor Ort, auch letzte Woche. Die Rumänien-Fraktion ist erst ab 20/21 Uhr vollständig, bis dahin ist die Besetzung ziemlich bunt gemischt und für jeden was dabei. Für mich hat der Palast immer noch das optisch beste Line-Up. Auch wenn in Rom weiterhin massiv gegen den Palast gewettert wird.
Stuart, gerne zu Hausen
Bewertung:

Stuart schrieb:Für mich hat der Palast immer noch das optisch beste Line-Up.
Würde nach meinem gestrigen Erlebnis dort allerdings (wieder) behaupten ... neben der Oase immer noch das beste Line-Up
MaTT, Bericht folgt noch
hi leuds
bei meinen 3 letzten tagesbesuchen war die cdl auswahl
ausreichend gemischt,
neben 2-3 deutschen,waren die üblichen polinnen und russinen
und ab donnerstags auch die asiatin bee anzutreffen,die ich endlich
mal geniesen konnte.. 
allerdings ist die cdl stärke tagsüber leider fast halbiert,was an der
urlaubszeit liegen dürfte.
bei meiner ankunft gegen mittag waren meisst nur 6 frauen anwesend,
die bis 16.00 auf 15 angewachsen sind.
ich hatte am wochenende auch einen langen bericht verfasst,der
aber leider nach der vorschau spurlos verschwunden war.. 
keine ahnung was ich da wieder verbockt hab..
Bewertung:

Eine Frage habe ich allerdings zu einer hellhäutigen Latina mit langer schwarzer Lockenpracht bis weit über den Rücken. Nicht sehr schlank, dafür geschätzte 1,80 mit Schuhen. Lungerte meist mit ein paar anderen Latinas an der Bar oder im Kino rum. Gibt es Erfahrungen hierzu?
Stuart schrieb:Ja, ist 18 Jahre jung und angeblich die Tocher von Jessica, der blonden älteren Latina, die auch im Palast arbeitet. Wurde mir allerdings als Schwester vorgestellt. Programm eher lustlos, war aber auch ihr erster Tag, vielleicht ist es ja besser geworden.
Stuart, der gestern etwas länger da war 
Nachtrag:
Diese Dame habe ich letztens übrigens an der Tanzstange gesehen und direkt von meiner Liste gestrichen.
Wenn die beim Ficken die gleiche Bewegungseleganz wie beim Tanzen hat - ohjee ...
MaTT, der Latinas immer mehr Rhythmus und Taktgefühl zugetraut hat.
Bewertung:

MaTT schrieb:Diese Dame habe ich letztens übrigens an der Tanzstange gesehen und direkt von meiner Liste gestrichen.
Wenn die beim Ficken die gleiche Bewegungseleganz wie beim Tanzen hat - ohjee ...
MaTT, der Latinas immer mehr Rhythmus und Taktgefühl zugetraut hat.
Sach ich doch.
Stuart,
|