Hilfreicher Tip?
Hallo Leute,

da ich seid gut 2 Monaten wieder im Pay6 Bereich unterwegs bin(war nicht der Hit, deswegen schreibe ich nicht die Berichte), brauch ich Eure Hilfe.

Ich steh ja auf Morenas. Bin auf der verzweifelten Suche nach einer jungen Latina oder schwarzen, die schlank und vollbusig ist und auch noch bläst als gäbe es keinen Morgen.

Vielleicht kennt ja auch einer eine private, die wirklich nymphoman veranlagt ist, hautfarbe egal, gern zwischen 20-40, schlank, sollte Franz. total, Anal und Gesichtsbesamung anbieten.
Gern auch würde mit einem Gangbang Erfahrenden besuchen.

Wer einen Tip hat, einfach schreiben.

Danke
Spaß25 schrieb:Hallo Leute,

da ich seid gut 2 Monaten wieder im Pay6 Bereich unterwegs bin(war nicht der Hit, deswegen schreibe ich nicht die Berichte), ....

Na gerade wenn es nicht der Hit war solltest Du was schreiben. Dann sind andere gewarnt.

Gruß leonidas der leider keinen Tip für Dich hat
Wir haben leider nicht den gleichen Typ, daher kann ich Dir eigentlich auch nur raten, mal bei berlinintim zu suchen. Da kannste ziemlich gut Deine Vorlieben eingrenzen:

http://www.berlinintim.de/user/index.php...rds_search

oben in den Reitern dann auf "Modelle" klicken.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Danke leonidas und backstage.
Also, den ersten Reifall hatte ich ja schon mitgeteilt, das war der Bericht von Mia, von Mona Roses am Hindenburgdamm.

Reinfall Nr. 2
Latina Hölle, in der Osloer Str.110.
Dort bin ich aufgetaucht, aufgrund von positiven Berichten von wo anders.
20 min. für 40 Euro. Franz.total mit Gummi.

Momenttan bin ich am Überlegen, zu Sex in the Citi zu gehen, da hält es mich ab, das keine der Frauen FT anbietet.
Oder ich werd mal eine TS ausprobieren.

Im Grunde, weiss ich nicht wirklich was ich will.
Eigentlich bin ich recht einfach gestrickt.
Jung, schlank, vollbusig, schwarz oder braun, sollte FT und AV anbieten.

Das mit Berlinintim, habe ich auch schon ausprobiert.
Damit das heir keinen Sammelthread gibt mach ich hier aber zu.
Gruß & viel Spaß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)