M42 Schwarze Blessom/Blesson, M42, 3.OG, Zi.E
Nachdem Wawi, Lindner und Yogi2 schon über ihre Stammtischeroberungen berichtet haben, hats auch mich jetzt aus dem Bett verschlagen, also Moin erstmalWinke.

Mein Geschmack ist relativ weit gestreut. Beim Alter, dem Fettgehalt oder der Hautfarbe bin ich sehr flexibel und lasse mich gerne von meinen Gelüsten treiben.
Diesmal sollte es einfach eine Schwarze sein, keine Ahnung, warum. Nun ist das servicemäßig ja oft so eine Sache. Habe da schon Abzocke und ansonsten nicht überragenden Service erlebt, weshalb ich Schwarze doch oft stehen lasse. Trotzdem bin ich also in die bekannten KE-Schuppen gelaufen und habe mir das Angebot angesehen.

Meine Wahl viel aus Optikgründen auf Blessom/Blesson in o.g. Adresse. Sie entsprach äußerlich voll meinen Vorstellungen einen afrikanischen Mädels von nebenan. Sie gab an, aus Ghana zu kommen.
Ca. =<25 Jahre alt, mit Schuhen 1,7m (wawi, für Dich), schlankste Gazellenbeine mit dementsprechenden schlanken Body ohne Makel (alexis, für Dich) und dem oft gesehenen unreinen, in ihrem Fall pickeligen Gesicht. Sie ist kein KE, sondern sehr dunkelbraun. Knappe B-Cups, vollständig rasiert. Sie spricht und versteht so gut wie kein deutsch, daher Konversation in englisch.

Sie rief 20 Euro für Standard auf. Meine selbst durchgeführte Waschung wurde von ihr aufmerksam beobachtet. Sie selber wusch sich nicht, womit Lecken flachgefallen wäre. Das mache ich aber bei Afrikanerinnen beim ersten Mal eh nie. Nach der Aktion hat sie sich dann aber gewaschen.Smile

Sie zog sie unten rum aus, ließ sich dort auch abgreifen und fingern, ließ den BH allerdings an. Meinen Einwände dagegen wurde widersprochen, daß die Titten nicht schön seien und nur für 25 Euro ausgepackt würdenUnglücklich. Ich hörte das KE-Abzock-Glöckchen schon bimmeln, und widersprach ihren Vorstellungen. Ich deutete auch an, das Geld wieder einzustecken und zu gehen, machte dann aber zum Vorschlag, daß ich zwar 25 Euro Löhne, daß dann neben dem Abgreifen auch noch eine Portion Natursekt drin sein müsse. Sie akzeptierte und unterließ fortan Zickereien. Zum Vorschein kamen schon hängende, torpedoförmige Titties. Ich fand auch diese geil, weil sie so schön in Afrika-Bild paßten.

Bis dahin war es nicht berauschend, was dann kam, sollte mich allerdings entschädigenSmile. Nach dem Knuddeln griff sie sich ein GummiUnglücklich, stülpte es dem Kleinen über und fing an zu blasen. Nun bin ich beim Blasen normalerweise nur schwer erregbar, sie allerdings hatte das wirklich draufSmile. Zwar mit etwas Handeinsatz, aber völlig ohne Zähne. Innerhalb 1-2 Minuten stand ich hammerhart und daß blieb auch fortan so. Ob der guten Blas-Performance verzichtete ich auf meinen obligatorischen Footsex und führte den Großen gleich in die enge Muschi. Herrlich!Big Grin Nach einiger "Eingewöhnungszeit" mit etwas Distanz ging sie dann gut mit. Nachdem sie mich dann auch noch mit ihren Armen umschlang und mich regelrecht in sie reintrieb, war das Eis endgültig gebrochen.Jump_dust Nach einiger Zeit wild rammelnd Abschuß und auszuckeln in ihr. GeilBeifall!

Danach spendete sich mir noch etwas NS, das scheint aber Neuland für sie gewesen zu sein. Danach unter die Etagendusche, verabschiedet und tschüß.

Fazit: Nach den Anfangsproblemen eine Super-Nummer zum guten Preis. Sie braucht aber ganz klar Führung. Nix für Neulinge. Mich sieht sie auf jeden Fall wieder.

Gruß DH
Netter Bericht! Beschreibe doch mal die NS-Aktion etwas genauer. (wo, wie..)Big Grin

Sarado, der Torpedos mit Pickel eigentlich nicht brauchtAugen Roll
Tja, eigentlich wollte ich zum NS in die Dusche. Da ist es einfacher, die Flüssigkeiten auch wieder wegzukriegen. Dummerweise ist die Etagendusche wirklich sehr klein, was wir ja normalerweise nicht sehen. Da kann man maximal zu zweit eng-kuschelnd duschen. Also im Zimmer.

Sie war scheinbar völliger Neuling auf dem Gebiet. Ich habe oft gefragt, ob sie auch genug hat. Ich wäre sonst ne halbe Stunde später nochmal wiedergekommen und hätte sie etwas trinken lassen. Sie sagte, sie hätte genug. Nachher kam aber nur wenig rausUnglücklich. Ich lag im Zimmer, sie wollte sich erst über mich hocken. Da lief aber nix.
Deswegen sagte ich zu ihr, solle sich einfach ganz entspannt über mich stellen und es einfach laufen lassen. Dann kam tatsächlich auch was, keine Sturzfluten, aber es war trotzdem ein geiler Anblick zu sehen, wie sich die dunkle Ritze öffnete, hellrosa Fleisch hervorleuchtete und dann der gelbe Strahl kam.Cool

Nachher hat sie es aufgeputzt, was durch die nicht zu große Menge auch kein Problem war. Trotzdem mache ich solche Aktionen normal nur in Zimmern mit gutem Sanitärbereich.
Sarado schrieb:Sarado, der Torpedos mit Pickel eigentlich nicht brauchtAugen Roll

Gerade dieses nicht-perfekte Aussehen verstärkte noch die Illusion der normalen NachbarsBig Grin-Afrikanerin. Der Body perfekt trainiert für die Gazellenjagd. Die Titten mangels BH und durch die Jagd hängend. Na, und unreine Haut haben auch viele von denen. Ich jedenfalls fühlte mich wie beim Werbetanz eine afrikanischen NaturvolkesBig GrinBig Grin.

Gruß DH,
der meint, Sex beginnt im Kopf
Dreckshesse schrieb:wie sich die dunkle Ritze öffnete, hellrosa Fleisch hervorleuchtete und dann der gelbe Strahl kam.Cool
Du stehst also auf Schwarz, Rot (Rosa), Gold. Sieht man ja an deiner SignaturWink

Sarado, bisher ohne NS-Erfahrung.
Sarado schrieb:Du stehst also auf Schwarz, Rot (Rosa), Gold. Sieht man ja an deiner SignaturWink

Ich bin durchschaut, auch wenn ich von meinem unterbewußtem Drang noch gar nichts wußte.Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß DH,
der sich wundert, wie gut ihm unser Board-Freud sein eigenes Leben erklären kannBig GrinBig Grin
Hi Starficker,
Sarado schrieb:Sarado, bisher ohne NS-Erfahrung.
nicht einmal bei dir selbst?,hehe.
Ach ja,D(ee)[SIZE=2]H[SIZE=1](age)[SIZE=2],das nächste Mal spendierst du der Lütten eine vorherige Druckbetankung mit deinem Cum,um eine halbe Stunde später zu erfahren,ob sich ihre Pissmenge vergrössert hat,rät dir halt mal so c-man.
Gruss,Chinanski.
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
netter bericht DH........Wink

ja black is beautifull oder so...........

wobei afffrika auch nicht mein resort ist........aber ok black is black......Cool

denke ich muss mal wieda ins bhv............Smile
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Ganz hinten letztes Zimmer hatte ich Freitag vor einer Woche ein schlankes schwarzes Mädchen getroffen. Spricht englisch, service ok alles mit, m.E klasse Figur, 25€. Leider hatte ich diese Woche kein Glück. Weiss jemand, ob sie noch da ist. Leider sind die black ladies zur Zeit rar. In der T26 hinten 2.OG hinten rechts sind 20 rausgeworfene € zu vermelden. Gibt es einen Tip? Thanks for answer. Danke Verwirrt
Rita war doch die beste!:wein
Hallo wilder31!

Sie heißt Blessom (gesprochen: Blessem). Hier gibts schon meine Erfahrungen mit ihr zu lesen. Sie war die letzten Wochen immer anwesend, vielleicht hatte sie halt gerade keinen Dienst.
Bist Du sicher mit dem 4.Stock? Bei mir wars immer der 3.

Gruß DH,
der am Anfang auch Probleme mit dem Verständnis ihres Namens hatte
könte es die gewesen sein? Die geistert immer noch gelegentlich, durch diverse Zimmer der M42 und gibt sich viele Namen.

Gruss wawi. Winke
Ps: wer spendiert mir, das vergessene Fragezeichen?
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Nein, nein, die ist es nicht. Die habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen. Nach ihr kam doch Rita!
Vegnüglichen Abend